Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

2lstgnt.png


das bild ist der absolute hammer :rofl3:
 
wie ich einfach aus der liste gestichen wurde...dabei hatte ich sogar einen eigenen Chara :cry3:
 
Ich glaube aber, dass du dabei bist inGame :ugly: müsste später mal nachschauen
 
stresst nicht, wir sind auch nur Menschen D:
 
Und ich?! Ich müsste doch automatisch dabei sein?! Da braucht man nicht meine Zustimmung, es ist selbstverständlich. :v:
 
Ein Update: Ich übe gerade bei meinem Privatprojekt das Erstellen von Skills. Das soll dann beim CW-Spiel doch recht flott gehen. Ansonsten bin ich doch recht bewandert mit dem Teil inzwischen. Ich glaube, ich muss den Release verschieben, ohne lustige Skills macht das Spiel euch sicher keinen Spaß.

Bzw, 6 von gut 20+ Leuten haben bis dato den Fragebogen erhalten, der Rest folgt im Laufe der Woche, Stück für Stück.

fi121.png


edit: (das gleiche Pic als Link, falls das Obere zerschossen wirkt)

Habt Geduld und geht's den Sommer genießen :kneel:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Wirklichkeit hat noch Niemand diese mysteriöse PN bekommen.

...außer vielleicht ein User, dessen Name mit "M" anfängt und mit "iles" aufhört.

Der dann dafür aber immerhin sechs Mal.


Hm.. Ein Name der mit M anfängt und lies aufhört... Machofangilies? :-?
 
Zurück
Top Bottom