ich will nicht mehr!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kloete0815

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
19 Okt 2006
Xbox Live
kloete xxx 0815
PSN
AGGRESSOR0815
ich brauch euren beistand!
ich kann nicht mehr die ewigen telephonate mit dem ms suport,die ständigen besuche von ups mitarbeitern und eine firmenpolitik die den kunden im stich läst.

bei relees der 360 hab ich mir mein vorbestelltes gerät beim händler abgeholt und 3 monate ohne probleme gezockt.dann baff,eingefroren beim spielen von crimson skys.suport hats geregelt und nach einer woche hatte ich ne (neue).die hat (is kein witz) wieder nur drei monate gehalten und blinkte mit 3 roten lämpchen.OK,hab ich mir gedacht,(hast hallt pech).
VON WEGEN! :evil:

und dann gings los:3.konsole:laufwerk defect. :-? 4.konsole:freeze
5.konsole:(zusätzlich ne zweite gekauft dammit ich eine daheim hab wenn die andere beim service is) ging erst beim 3. oder 4.versuch an.6.konsole:laufwerk defect :cry: 7.konsole steht jetzt hier und macht beim zocken kratzende geräusche.

ich hab die schnautze SO voll :cry3: ich weis echt nich was ich denen noch sagen soll die wollen mir einfach keine neu verpakte konsole geben.
ich hab mitlerweile zwei pads ein pgr3 ein kameo und ein viva pinata als entschädigung vom suport bekommen.

aber was will ich dammit :-?

ich brauch wirklich eure hilfe machts öffentlich! ich bin bei weitem nicht der einzige dem es so geht.schickt e-mails an den suport oder sonstwas.

:mad3:

7 kaputte Konsolen? :lol:

Hahaha, sorry ich lach mich kaputt.

So viel Pech kann doch ein einzelner Mensch gar nicht haben.

OMG :D
Verlang Schadensersatz. Verlang ne neue Xbox360 aus dem Jahre 2007...

Fuck, du bist echt ne arme Sau ! :neutral:
Frag echt mal nach, ob du nicht ne neue haben kannst...
Naja ich hab meine 360 seit Februar 2006. Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass was nicht stimmt. Jedenfalls bei Crackdown oder Gow zum Beispiel...Kam das Datenstreaming von der DVD nich mehr mit ( das Laufwerk klang auch komisch) und bei Crackdown konnt ich in einer grottig texturierten Stadt rumrennen und bei Gow wurden die detaillierten Texturen erst ziemlich spät eingeblendet...Hass ich wie die Pest, sowas. :hmpf:
Abstürze gabs auch schon ab und zu. Zum Beispiel bei Oblivion, Graw, Worms, Castlevania und einigen anderen...

pass auf! vergiss alle nettigkeiten mit dem support - egal ob das nur arme würste sind, hau auf den tisch!

meine war 5 mal kaputt, ist meine 6. xbox.
das teil ist ein einziger konstruktionsfehler!!

ich hab angerufen und zack zack zack gesagt was los ist!!

ich hab gesagt:

- ich hab die schnauze gestrichen voll, das ding hat verdammt nochmal nicht kaputt zu gehen in den 1. 6 monaten vorallem nicht 5 mal!
- ich VERLANGE eine neue bauserie mit allen aktualisierungen sie es konstruktionstechnisch gibt und ich rede nicht weiter bevor sie mir nicht versprechen das das 100% der fall sein wird -> da wurde er kleinlaut und hat angefangen zu tippen auf seinem computer
-ich verlange das UPS in den nächsten 2 tagen erscheint und die sache innerhalb von 2 wochen gegessen ist!

dann 4 tage später hatte ich eine brand neue xbox (noch mit meiner alten platte wegen den spielständen :D :D) und die läuft seitdem (halbes jahr?) absolut tadellos - nicht 1 einziger absturz (mit meinen anderen boxen hatte ich bei jedem spiel nach 4 -5 h spielen mind. 1 absturz!!

mir hat einfach die galle im gesicht gestanden! deswegen echt mein tipp: vergiss die nettigkeiten, hau richtig auf den tisch, mach den support mensch zur sau ... sorry, ist so :D :D ^^

die games auf der 360 sinds eigentlich wert!!

bin im gedanken bei dir, ärger dich nicht, versuch was anderes zu machen :) ^^

So meine ist nun auch hin. Bekomm erst bei 3. oder 4. Anschalten ein Bild. Ma schauen ob ich sie noch heute abgeb oder erst Dienstag.

Manchmal kommt sogar die Meldung E74, und natürlich der Ring of Dead.

PS: Gerät ist noch keine 3 Monate alt.

Manchmal denke ich, das ich mit meiner Launchkonsole unglaublich Glück hatte, ich hätte am Launchtag Lotto spielen sollen :)

Aber der Tipp von sponk ist richtig, ruhig mal die Sau raus lassen und zeigen das man sich nicht alles gefallen lässt, den sieben mal darf sowas nicht passieren. :shakehead:

kloete0815 schrieb:
ich brauch euren beistand!
ich kann nicht mehr die ewigen telephonate mit dem ms suport,die ständigen besuche von ups mitarbeitern und eine firmenpolitik die den kunden im stich läst.

bei relees der 360 hab ich mir mein vorbestelltes gerät beim händler abgeholt und 3 monate ohne probleme gezockt.dann baff,eingefroren beim spielen von crimson skys.suport hats geregelt und nach einer woche hatte ich ne (neue).die hat (is kein witz) wieder nur drei monate gehalten und blinkte mit 3 roten lämpchen.OK,hab ich mir gedacht,(hast hallt pech).
VON WEGEN! :evil:

und dann gings los:3.konsole:laufwerk defect. :-? 4.konsole:freeze
5.konsole:(zusätzlich ne zweite gekauft dammit ich eine daheim hab wenn die andere beim service is) ging erst beim 3. oder 4.versuch an.6.konsole:laufwerk defect :cry: 7.konsole steht jetzt hier und macht beim zocken kratzende geräusche.

ich hab die schnautze SO voll :cry3: ich weis echt nich was ich denen noch sagen soll die wollen mir einfach keine neu verpakte konsole geben.
ich hab mitlerweile zwei pads ein pgr3 ein kameo und ein viva pinata als entschädigung vom suport bekommen.

aber was will ich dammit :-?

ich brauch wirklich eure hilfe machts öffentlich! ich bin bei weitem nicht der einzige dem es so geht.schickt e-mails an den suport oder sonstwas.

:mad3:
:eek3:

Du Armer, ich hatte "schon" nach der dritten Konsole aufgegeben (auch 3 defekte) und meine 360 verkauft :lol:

Echt unglaublich wie anfällig die 360 ist..... Wie kann eine Konsole auf der einen Seite so verdammt gut und auf der anderen so abgefuckt verbaut sein? Ich versteh es nicht....

Naja, wie sponk schon sagte: Mach kräftig Luft beim Support und VERLANGE eine 360 von Ende 06 bzw. Anfang 07 - mehr wird dir nicht übrig bleiben.

Ich würde dir auch raten, zu warten bis eine einigermaßen stabile Bauhreihe erscheint, und bis dahin die Zeit mit ner PS3 oder einer Wii vertreiben

cEEd schrieb:
Ich würde dir auch raten, zu warten bis eine einigermaßen stabile Bauhreihe erscheint, und bis dahin die Zeit mit ner PS3 oder einer Wii vertreiben
Hä? Er soll ne neue Konsole kaufen und die kaputte daheim rumliegen lassen bis es ne neue Baureihe gibt :-? Habe ich das was falsch verstanden ?

Maverick55 schrieb:
Hä? Er soll ne neue Konsole kaufen und die kaputte daheim rumliegen lassen bis es ne neue Baureihe gibt :-? Habe ich das was falsch verstanden ?

Nö ich würde die kaputte 360 nochmal reklamieren, und dann die neue verkaufen, solange sie noch läuft :P

Lass dir aber im Callcenter aber als erstes den Teamleiter geben und mach dann Dampf. Der hat mehr "Macht" als ein normaler Agent.

Pisuke schrieb:
Wow wenn jetzt jemand einen Thread eröffnet der Probleme mit der PS3 hat dann kaufst du dir auch keine mehr? Oder jemand hat massig Probleme mit Wii? Verkaufst du deinen dann wieder?
Sony kommt mir nicht mehr ins Haus. Erst wenn se 300,-€ billiger ist.
Bleib dabei. 600,-€ für ne Konsole sind nicht gerechtfertigt :)
Wenn jemand mit seiner Wii Probleme hat freu ich mich darüber das es bei mir nicht der Fall ist ;)

dass ist ja voll krank, 7 konsolen, nach der 2. kaputten würd ich warscheinlich drauf scheißen und mir eine andere konsole holen.. zum glück funktioniet meine box fast einwandfrei und zwar seit launch (abgesehen von den paar üblichen freezes und manchmal soundfehler)

Das ist echt totale Kundenverarsche^^

Sag ihnen sie sollen dir den vollen Kaufpreis zurückerstatten.
Dann kannste dir eine neue Xbox 360 mit spätem Bautermin kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom