Becks schrieb:Freu dich auf München. Ist echt ne schöne Stadt...nur die Leute sind komisch.![]()
Aber HALLO. Das gleiche sagen die Münchner zu den Hamburgern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Freu dich auf München. Ist echt ne schöne Stadt...nur die Leute sind komisch.![]()
Cloud schrieb:Hey, das ist ja gleich bei mir![]()
Yoon-Hyun schrieb:Ich bin nur ein paar Meter von dir weg.
wilbur.walsh schrieb:Cloud schrieb:Hey, das ist ja gleich bei mir![]()
wo wohnst du?
Cloud schrieb:wilbur.walsh schrieb:Cloud schrieb:Hey, das ist ja gleich bei mir![]()
wo wohnst du?
Untergiesing, das ist nur den Berg runter von dir aus. Du müsstest eigentlich
in der Nähe der Ichoschule (eine der schlimmsten von München) wohnen, da
bin ich zwei Jahre zur Hauptschule gegangen.
Overchecker schrieb:Hört auf zu erzählen das der dialekt den ihr da spricht sexy macht, denn das tut er überhaupt nicht![]()
sag das mal meinen Professor Herr Weisswurst und Bierquirl schrieb:Overchecker schrieb:Hört auf zu erzählen das der dialekt den ihr da spricht sexy macht, denn das tut er überhaupt nicht![]()
In München redet sowieso fast keiner mehr bayrisch![]()
Direkt bei dem Sportplatz und neben der alten Grundschule.wilbur.walsh schrieb:und du?Yoon-Hyun schrieb:Ich bin nur ein paar Meter von dir weg.![]()
BrenR schrieb:wir Bayern sind echt geschädigtIch hasse es mit einem normalen Deutschen zu reden den ich nicht kenne, da mir mein Niederbayrisch so peinlich ist. Dann mische ich meistens bayerisch mit hochdeutsch, was das ganze noch schlimmer macht
Also mehr tolleranz/ mitgefühl den Bayern gegenüber!
EDIT: Die mit denen ich Perfect Dark Zero online spielen werde, werdens wohl merken![]()