Ich werd Münchner

ich war bisher nur einmal in münchen, aber es sieht so aus, als ob ich von jetzt an ab und zu mal da bin...was mir besonders gefallen hat, waren die preise in sachen essen, aber das ist wohl sowieso in deuschland anders als in der schweiz...ich sehs schon kommen: fettifettifettfett...

ansonsten: hut ab vor diesen noten, und das von jemandem, der sich damit auskennt...wünsch dir weiterhin glück, denn wenn man sich lernen nicht gewohnt ist, könnte es schwierig werden wenns mal schwierig wird

*akroma*

aja meine adresse... bin wahrscheinlich ab 14.10 dort erreichbar:

St. Martinsplatz 5
Wohnung 137 (beinahe leet ;) )
81541 München

:D

Ieeeh, Wilbur ist ein Bayer geworden. Dann passe bloß auf, daß dir niemand deine Weißwurst anknabbert :lol: .

Ich schlag mal vor dass alle die in München und Umgebung wohnen den Wilbur mal nen Besuch abstatten. Schließlich muss so eine Wohnung ja mit viiiiiieeeeel Bier eingeweiht werden :D

Cloud schrieb:
wilbur.walsh schrieb:
Cloud schrieb:
Hey, das ist ja gleich bei mir ;)

wo wohnst du?

Untergiesing, das ist nur den Berg runter von dir aus. Du müsstest eigentlich
in der Nähe der Ichoschule (eine der schlimmsten von München) wohnen, da
bin ich zwei Jahre zur Hauptschule gegangen.

Ka sagt mir nix... ich weiß nur, der friedhof is genau gegenüber von mir, das altersheim ebenfalls. also für pathologie habe ich vorgesorgt. naja 200m zur ubahn und von dort 4 stationen zur Uni, das reicht mir, mehr brauch ich nicht und will ich nicht wissen ;)

Das einzige was mich daran hindert München zu bashen ist der FCB :D bin ein Fan, sonst finde ich nichts besonderes an Münschen zuviel Weiswurst und Weissbier. Hört auf zu erzählen das der dialekt den ihr da spricht sexy macht, denn das tut er überhaupt nicht :P

Aachen Rules :P ;) klein aber fein :lol:

wir Bayern sind echt geschädigt :( Ich hasse es mit einem normalen Deutschen zu reden den ich nicht kenne, da mir mein Niederbayrisch so peinlich ist. Dann mische ich meistens bayerisch mit hochdeutsch, was das ganze noch schlimmer macht :shakehead: Also mehr tolleranz/ mitgefühl den Bayern gegenüber!
EDIT: Die mit denen ich Perfect Dark Zero online spielen werde, werdens wohl merken ;)

BrenR schrieb:
wir Bayern sind echt geschädigt :( Ich hasse es mit einem normalen Deutschen zu reden den ich nicht kenne, da mir mein Niederbayrisch so peinlich ist. Dann mische ich meistens bayerisch mit hochdeutsch, was das ganze noch schlimmer macht :shakehead: Also mehr tolleranz/ mitgefühl den Bayern gegenüber!
EDIT: Die mit denen ich Perfect Dark Zero online spielen werde, werdens wohl merken ;)

Der Bayrische Dialekt ist echt hart :lol:. Aber Schwäbisch ist auch nicht wirklich besser *g*.

Zurück
Top Bottom