Ich werd Münchner

Ich habe gehört die Wohnungssuche in München sei ein ziemlicher Alptraum,besonders für arme Studenten.

Die Mieten sind einfach zu hoch.

In München sind die Mieten sehr hoch, das weiss ich weil meine Schwester vor ca. einem Jahr nach München gezogen ist. Aber lass dich nicht entmutigen! Nichts ist unmöglich wenn man nur fest daran glaubt.
(Irgendwie klinge ich ein bisschen merkwürdig)

Bei mir in der Nähe wurde ein Altenheim aufgelöst und jetzt werden die
Wohnungen vermietet. Die Mieten sollen ca. 350,-€ betragen. Ich kann mich
ja umhören :)

jo schick mir mal was... welcher bezirk...

aja geld speilt imho keine rolle mir stehen ca. 1000€ netto pro monat zu verfügung oder mehr... also solang die wohnung nicht über 500€ kostet, sollts sich spielen :)

am besten einzimmerwohnung mit eigenem bad + kochnische :)

WGs auf keinen fall :(

Von Österreich nach Bayern.... also das wär mein persönlciher Alptraum :lol: ;). Viel Glück auf der Wohnungssuche.

Njoa, aber in großen Städten ist das ja immer ein wenig moderner ;)

Hab ja gestern lustige Geschichten aus Bayern gehört, meine Tante hat da einen neuen Mann kennengelernt *g* und dann war die Mutter von ihm mal zu besuch und war ganz schockiert, daß der Mann da putzen mußte "Aber warum putzt er denn, er ist doch ein Mann?" und noch schockierter als sie ihre Frage, ob sie denn wenigstens Semmelknödel machen kann verneinte *g*.

Hoffe das ist da nicht der Standard ;)

ajk neidisch auf meinen 1,2 maturaschnitt und 1,1 8te klasse schnitt? ^^

naja ich hab mir nie schwer getan mi dem lernen... war einfach ein glückskind ^^

Zurück
Top Bottom