Ich mag Consolewars oder "Faszination CW"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde CW auch toll.

Eigentlich hab ich mich nur angemeldet, weil ich eine Frage stellen wollte und dann sofort wieder verschwinden. Aber man wird einfach in diese tolle Atmosphäre reingezogen und kommt nicht mehr davon los.

Ich glaub ich werd mich mal wieder um mein PS2 Forum kümmern, denn der gute Red postet zu wenige News. ;)

Tja, was soll ich noch sagen. Ich finde CW natürlich auch super, weil ich hier bald die ehemalige Nr. 1 ablösen werde. :D :D :D

spike schrieb:
Ich finde CW auch toll.

Eigentlich hab ich mich nur angemeldet, weil ich eine Frage stellen wollte und dann sofort wieder verschwinden. Aber man wird einfach in diese tolle Atmosphäre reingezogen und kommt nicht mehr davon los.

Ich glaub ich werd mich mal wieder um mein PS2 Forum kümmern, denn der gute Red postet zu wenige News. ;)

Tja, was soll ich noch sagen. Ich finde CW natürlich auch super, weil ich hier bald die ehemalige Nr. 1 ablösen werde. :D :D :D
Die Nummer 1 hat aber in weniger als einem Jahr 7225 Posts verfasst - du hast für diese Menge 1,5 Jahre gebraucht bzw. wirst du brauchen, wenn du in dem selben Maße weiterpostest. Folglich: Streng dich mal ein bisschen an. :D

Um mich auch nochmal in die nette, heimelige Diskussionsrunde hier einzuschalten: CW ist klasse ;) Immer wieder interessant hier zu diskutieren, obwohl es manchmal schwer ist anderen klarzumachen was man von ihnen möchte, aber was solls *g*
PS: verflixte Weihnachtssentimentalität

Lol, der beste Comment ist echt von Becks, LOL.

[MEMO AN MICH SELBST]Draygon weis zu viel..[/MEMO AN MICH SELBST]

:lol: gott was hab ich gelacht :D..den kannte Ich noch gar nicht...hihihi :D

tomesi schrieb:
Lol, der beste Comment ist echt von Becks, LOL.

[MEMO AN MICH SELBST]Draygon weis zu viel..[/MEMO AN MICH SELBST]

:lol: gott was hab ich gelacht :D..den kannte Ich noch gar nicht...hihihi :D

Ja, du hast schon recht. Ich bin ein lustiger Typ, aber nicht ganz so durchgeknallt. Das Zitat stammt von Zeelich. Aber mir gings genauso... :lol:

Es freut mich das wir uns freuen. :)

*hihiihi*

/ajk

Ja, ich geb auch mal meinen Beitrag. Zwar bin ich erst ein Jahr hier und hab ca. soviele posts, wie spike in 2Tagen sammelt, aber trotzdem macht diese Site irgendwie süchtig....Hat der tkx vielleicht Farbwisssenschaften studiert und herausgefunden, dass das zusammenspiel von hellblau, und paasstellrosa und orange, suchtverhalten erzeugen? :pimp2:
Najaa, maan merkts meinen posts nicht an, aber ich bin eigentlich täglich hier und ich finds auch genial, dass einem meistens sofort geholfen wird, wenn man ein computer-bezogenes problem hat. Berstes beispiel: Als Eusebias die Fake mail geekriegt hat, wegen mp3 download-dingsel-dongsel, da warn innerhalb einer minute gute 10 antworten da.....das spricht irgendwie bände.
Schade, dass die Österreicher-szene(hey wohu, ich bin geborener Hamburger :) ) hier niccht grösser is..obwohl, ach scheeiss drauf...
blablabla yadayadayada

Tja, Consolewars ist einmalig. Hier melden sich sogar verblichene User zu Wort:

R!bo schrieb:
Was mich An Consolewars.de fasziniert/e ist glaube ich die Freundschaften, die man mit den Leuten knüpft. Nicht wie in anderen Foren, in denen halt direkt nur über das Thema gesprochen wird. In Consolewars ist das ziemlich anders, dort wird zwar in der Regel auch über das Thema gesprochen, aber jedoch ist der Persönliche Aspekt viel ausgeprägter. Dass ist auch die Größte Veränderung die Cw letztes Jahr durchgangen hat. Dadurch, dass die Mods (besonders Astroirl) viele Threads Schliessen, die für sie sinnlos erscheinen oder in denen gespammt wird sofort closen, leidet der zwischenmenschliche Kontakt ganz schön. Und wirklich, ich kann nicht richtig nachvollziehen, warum zum Beispiel Threads wie der Bilder Thread (ok er wurde wieder geöffnet aber egal) geschlossen werden, wenn dort für die User interessante oder zumindest lustige inhalte geposted werden, und ich versteh auch nicht warum es so schlimm ist, wenn in solchen Threads ein bischen „gespammt“ wird. Sicherlich, in einem Thread, in dem es um Informationen geht ist spam recht nervig, das kann ich nachvollziehen …

Na ja nun ist es eigentlich viel zu viel Kritik geworden ^^. Eigentlich wollte ich ausdrücken, dass man zwar von der Seite aber nicht von der Community und den Netten Leuten wegkommt. Na ja ausserdem, warum bannt ihr nicht auf Zeit? … so wie Gefängnisstrafe ;) .. ok dann ist es nicht mehr der Sinn des Verbannens, aber aus Cw gebannt zu werden, nach über 1.5 Jahren ist wie .. nunja völlig von der Bekannten Aussenwelt isoliert zu werden und sich neue kontakte suchen muss .. oder so ^^ .. zumal es bei mir geht, ich hab mitlerweile sehr viel kontakt mit anderen Kumpels ausserhalb der Schule und desshalb verkrafte ich den bann ;) wie vielleicht manche wissen sah dass ziemlich anders aus als ich zu CW kam ^^..

Also, behaltet mich in guter errinerung und nicht als Spammer ;)

PS: Gruß an alle die mich kennen, dank an zeelich und großen dank an Spike für die Hilfe an der Tabelle damals, on se voit.

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
blablabla yadayadayada

Noch jemand der Seinfeld guckt :D

@Topic
Ihr habt ja recht, sind viele komische typen hier unterwegs, das merkt man vorallem im Chat ;) der auch immer besser wird :goodwork:

Der Chat ist klasse, könnt ihr nicht auf der Seite einen richtigen Chat machen, den man nicht erst über ein Extraprogramm auswählen muss ?
Aber ich glaube das dich die Frage nicht als erster stelle, und da noch kein Chat da ist wird es vermutlich so wie bisher bleiben.

Ja CW ist schon ok. Hat immerhin dazu beigetragen, dass ich das 10-Finger System mittlerweile perfekt behersche, wenn ich denke dass ich als ich hier vor ein einhalb Jahren anfing alles zuzuspammen noch auf die Tastatur schauen musste... :o

Oh scheisse mein 6100er Post und spike ist mir noch immer 1000 vorraus... :rolleyes:

MadyMad schrieb:
Werd ich auch mal äußern! Ich bin auch der Meinung aller anderen zumindest der meisten! Ist schon extrem geil hier, mir fehlen halt nurn paar alte user die nich mehr posten oder gebanned sind.

Ich vermisse Zocker mindestens genausosehr wie du und jeder andre hier, aber darüber müssen wir hinwegkommen. Es bleibt ja wenigstens der Trost dass er immer wieder kommen wird :)

Zurück
Top Bottom