Was mich An Consolewars.de fasziniert/e ist glaube ich die Freundschaften, die man mit den Leuten knüpft. Nicht wie in anderen Foren, in denen halt direkt nur über das Thema gesprochen wird. In Consolewars ist das ziemlich anders, dort wird zwar in der Regel auch über das Thema gesprochen, aber jedoch ist der Persönliche Aspekt viel ausgeprägter. Dass ist auch die Größte Veränderung die Cw letztes Jahr durchgangen hat. Dadurch, dass die Mods (besonders Astroirl) viele Threads Schliessen, die für sie sinnlos erscheinen oder in denen gespammt wird sofort closen, leidet der zwischenmenschliche Kontakt ganz schön. Und wirklich, ich kann nicht richtig nachvollziehen, warum zum Beispiel Threads wie der Bilder Thread (ok er wurde wieder geöffnet aber egal) geschlossen werden, wenn dort für die User interessante oder zumindest lustige inhalte geposted werden, und ich versteh auch nicht warum es so schlimm ist, wenn in solchen Threads ein bischen „gespammt“ wird. Sicherlich, in einem Thread, in dem es um Informationen geht ist spam recht nervig, das kann ich nachvollziehen …
Na ja nun ist es eigentlich viel zu viel Kritik geworden ^^. Eigentlich wollte ich ausdrücken, dass man zwar von der Seite aber nicht von der Community und den Netten Leuten wegkommt. Na ja ausserdem, warum bannt ihr nicht auf Zeit? … so wie Gefängnisstrafe
.. ok dann ist es nicht mehr der Sinn des Verbannens, aber aus Cw gebannt zu werden, nach über 1.5 Jahren ist wie .. nunja völlig von der Bekannten Aussenwelt isoliert zu werden und sich neue kontakte suchen muss .. oder so ^^ .. zumal es bei mir geht, ich hab mitlerweile sehr viel kontakt mit anderen Kumpels ausserhalb der Schule und desshalb verkrafte ich den bann
wie vielleicht manche wissen sah dass ziemlich anders aus als ich zu CW kam ^^..
Also, behaltet mich in guter errinerung und nicht als Spammer
PS: Gruß an alle die mich kennen, dank an zeelich und großen dank an Spike für die Hilfe an der Tabelle damals, on se voit.