BarricadeGER
L12: Crazy
@mellow hehe^^
Kommt wer aus frankfurt oder Nürnberg läd uns zu sich ein^^
Wir sind auch Pflegeleicht
Kommt wer aus frankfurt oder Nürnberg läd uns zu sich ein^^
Wir sind auch Pflegeleicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Ich meine ja auch zur GC. Am besten alle zusammen in 'ne Jugendherberge. Und dann ein Wochenende mit diesen ganzen Kaputten aus'm IRC Channel (nichts für ungut ) eingesperrt.. Oh Gott!
Ich glaube zwar nicht das dein Comment alzu ernst gemeint war, bin trotzdem deiner Meinung. Einfach zu viele Cubies hier und das nervt. Vor allem wenn das ganze PS2 Forum auf meinen Schultern lastet. Ein schweres Kreuz habe ich da zu tragen.Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Ich meine ja auch zur GC. Am besten alle zusammen in 'ne Jugendherberge. Und dann ein Wochenende mit diesen ganzen Kaputten aus'm IRC Channel (nichts für ungut ) eingesperrt.. Oh Gott!
Das habe ich gelesen! :evil:
Ich mag consolewars übrigens überhaupt nicht. Viel zu viele Cubefans hier. Fast keine XBoxler und nur zwei nennenswerte PS2ler.
Schrottforum, das...
Red schrieb:Ich glaube zwar nicht das dein Comment alzu ernst gemeint war, bin trotzdem deiner Meinung. Einfach zu viele Cubies hier und das nervt. Vor allem wenn das ganze PS2 Forum auf meinen Schultern lastet. Ein schweres Kreuz habe ich da zu tragen.Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Ich meine ja auch zur GC. Am besten alle zusammen in 'ne Jugendherberge. Und dann ein Wochenende mit diesen ganzen Kaputten aus'm IRC Channel (nichts für ungut ) eingesperrt.. Oh Gott!
Das habe ich gelesen! :evil:
Ich mag consolewars übrigens überhaupt nicht. Viel zu viele Cubefans hier. Fast keine XBoxler und nur zwei nennenswerte PS2ler.
Schrottforum, das...
hrelescu schrieb:Der arme Red... Ist ja auch sooo schwer gamefront news zu kopieren...
Bloodflower schrieb:hrelescu schrieb:Der arme Red... Ist ja auch sooo schwer gamefront news zu kopieren...
Halt mal!
Das war jetzt nicht nett.
red ist einer der wenigen, der regelmässig News postet, die nichts mit dem Cube zu tun haben.
Dass er nicht soviel Anerkennung dafür bekommt, wie andere ist schon nicht so schön, aber ihn damit aufzuziehen finde ich nicht in Ordnung.
hrelescu schrieb:Wat... wie bist denn du drauf Bloody? Hast diesen hier übersehen --> <--?
Red weiß, wie ich das meine... Ich finds auch genial, dass er die News, sogar für alle Konsollen, zusammenkratzt. Und dafür hat er auch Anerkennung verdient... Aber ein bißchen Spaß muss sein, du alter Griesgram!
Zeelich schrieb:DU stinkst.
Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:DU stinkst.
Mann, es ist der 23.12. und ich muss um einen Jahresabschluss vorzubereiten noch bis ca. 23 Uhr arbeiten. DAS stinkt!
Aber danach habe ich bis zum 05.01.2004 frei! Da wird gezockt das sich die Balken biegen, jawohl!
Falls ihr nachher noch im Chat sei, schaue ich noch mal vorbei wenn ich zuhause bin. Frag mal /ajk, ist schon fast Tradition, dass ich chatte während ich mein Glas Bordeaux schlürfe. *hicks*
Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:DU stinkst.
Mann, es ist der 23.12. und ich muss um einen Jahresabschluss vorzubereiten noch bis ca. 23 Uhr arbeiten. DAS stinkt!
Aber danach habe ich bis zum 05.01.2004 frei! Da wird gezockt das sich die Balken biegen, jawohl!
Falls ihr nachher noch im Chat sei, schaue ich noch mal vorbei wenn ich zuhause bin. Frag mal /ajk, ist schon fast Tradition, dass ich chatte während ich mein Glas Bordeaux schlürfe. *hicks*
hrelescu schrieb:DAS stinkt wirklich... Aber du wirst schon deine ruhigen Tage haben. Ich habe bis zum 12.01. frei, hoffe das reicht um KOTOR durchzuspielen...
Na ja, das packst du schon Bloody! Werd auch mal in den Chat aber erst so um 1 Uhr Nachts...
/ajk schrieb:Gib mir mal deine Tel Nummer Bloody, dann werd ich deine Tocher erziehen.. ^^
(Wie nerv ich RICHTIG...)
Joah, der Bloody Amüsiert sich immer mit seinem Rotwein, nur letztens ist er ganz schnell abgehauen, ohne mir zu sagen was denn diese Viecher waren nach denen er mich gefragt hat!
ICH WILL MET.
@mady die Person hat nicht geschrieben.. Steht unsere Wette noch?
Nicht kommentieren und nicht schreiben heißt doch, daß der Thread nicht geschlossen wird... Oder.
JUHUU
@RED WIR DANKEN DIIIHIIIR! *aufdenarmentrag* Unser Sony retter, ohne ihn wären wir ohne Sony.
Siehs mal so, Sony ist der zurückhaltende Obergewinner, die haben es nicht nötig sich zu beweisen.
/ajk
Zeelich schrieb:Ich meine ja auch zur GC. Am besten alle zusammen in 'ne Jugendherberge. Und dann ein Wochenende mit diesen ganzen Kaputten aus'm IRC Channel (nichts für ungut ) eingesperrt.. Oh Gott!
/ajk schrieb:Ok Astro, du kriegst deinen Anteil...