spike
L17: Mentor
orto schrieb:Wie auf Kohlenhydrthe kann man verzichten???
Da hat schon wieder jemand die [ironiemodus][/ironiemodus] Tags vergessen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
orto schrieb:Wie auf Kohlenhydrthe kann man verzichten???
bAd schrieb:jo, danke für die tipps!!!
hab geradedicken muskelkater!
sollte man dann pause machen, oder wietermachen???
Leprechaun schrieb:Wieso trainiert ihr daheim nur mit der Hantel, is doch Käse jeden Tag Curls zu machen, denn der Bizeps ist ein sehr kleiner Muskel und soll nicht so häufig beansprucht werden. Für dicke Arme trainiert ihr lieber den Trizeps. Jetzt noch ne Frage an den einen der schon ziemlich lange Trainiert, wie trainierst du deine Oberarme und vorallem wie oft?
meLLow schrieb:ok, jetzt wirds echt schwuchelig...also leute die mit ihrem "body" angeben müssen tun mir leid.
![]()
Was für ein sch**** comment...halo_ts schrieb:meLLow schrieb:ok, jetzt wirds echt schwuchelig...also leute die mit ihrem "body" angeben müssen tun mir leid.
![]()
rofl was bist du denn für einer?
angeben.....lol...
wenn so ein körper für dich ein angeberkörper ist dann möcht ich nciht wissen wie du so aussiehst...
wenn ich das wüsste tätest warscheinlich du mir leid![]()
Ich glaub er macht noch Leichtathletik.Eusebias Wurzelstrunk schrieb:machst du eigentlich auch "sport" mit deinen (schönen) Muskeln, oder trainierst du des aussehens wegen?
HotSauce schrieb:Ich glaub er macht noch Leichtathletik.Eusebias Wurzelstrunk schrieb:machst du eigentlich auch "sport" mit deinen (schönen) Muskeln, oder trainierst du des aussehens wegen?
Also schwuchtelig find ich das nicht, wenn man seine Körper miteinander vergleicht. Wir beim Basketballkraftraining vergleichen immer die Waden. Da komm ich sogar immer gut weg.