Ich hab's getan ;-) Hantelbank

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ein sixpack hab ich 2 jahre lang immer mal wieder probiert.
aber ich esse zu gerne und für diese blöde muskelpartie mach ich sicher keine diät.

passt mit den bauchmuskeln übrigens auf, die meisten mädls stehen nicht auf richtig dicke muskeln!

schon klar. ich will ja auch keinen mörder BB körper sondern einfach nur nen durchtrainierten ästhetischen.

ich werd auch glaube ich ab April ins studio gehen ;)

es ist sowieso unmöglich nen hammer mörder six pack zuhause zu bekommen.
wenn man ständig sit ups und so macht, klar kommen dann die bauchmuskeln irgendwann raus(wenn man dünn ist ;) )
aber das man jetzt zuhause und dann auch noch natural solche bauchmuskeln bekommt das sich mädels davor ekeln schaffen wir sowieso net :)

Tag,
danke für die links.
Ich denke ich werde erstmal auch mit 10 kilo hanteln "spielen"

@ orto

und gibts was neues von dir in anbetracht hanteltraining?
wir können ja mal bilder und trainingserfahrungen austauschen oda so :)

seit januar hometraining ;) :
thumb_album_38839_1080323033.jpg

Mein Training besteht aus Lachs mit Sahne Sauce, Bier und Schokolade. Trotzdem leide ich seit Jahren unter Untergewicht. Fitnessstudio kann ich mir von meinem jämmerlichen Studentengehalt nicht leisten, also auch ur Sit-Ups und Liegestützen.

so ich werde im april 18 und habe noch nie bodybuiling gemacht! ich bin 1,87 und wiege 90 Kg! :blushed: und mach kampfsport doch bin ein hämpfling! deshalb bekomme ich von meinen eltern ne mitgliedschaft im "GYM" und werde mal ein bischen dampf machen! könnt ihr mir tipps geben, ich will nicht gleich am ersten tag einen muskelkater!^^

solid2snake schrieb:
so ich werde im april 18 und habe noch nie bodybuiling gemacht! ich bin 1,87 und wiege 90 Kg! :blushed: und mach kampfsport doch bin ein hämpfling! deshalb bekomme ich von meinen eltern ne mitgliedschaft im "GYM" und werde mal ein bischen dampf machen! könnt ihr mir tipps geben, ich will nicht gleich am ersten tag einen muskelkater!^^

Muskelkater wird sich nicht vermeiden lassen und ich würde auf jeden Fall zu einem Typen von dem Fitnesscenter gehen und mich dort beraten lassen.

Muskelkater wird sich nicht vermeiden lassen und ich würde auf jeden Fall zu einem Typen von dem Fitnesscenter gehen und mich dort beraten lassen.

und wie viel man soll ich zum Gym in der woche gehen, damit ich erste erfolge sehe?

solid2snake schrieb:

und wie viel man soll ich zum Gym in der woche gehen, damit ich erste erfolge sehe?

würde mich auch wundern da ich auch wiel, mein abendlicher training unter der bettdecke reicht nicht mehr^^

solid2snake schrieb:

So 3 mal die Woche solltest du schon trainieren, damit du ordentlich was siehst.

1 Tag Brust und Trizeps
2 Tag Beine und Bauch
3 Tag Rücken und Bizeps

Reihenfolge ist egal, die Beine solltest du aber in der Mitte machen, Bauch und Rückenstrecker kannst du fast jeden Tag trainieren, da dies Haltemuskulatur ist.

Darfst aber nicht 2 Tage hintereinander die gleichen Muskeln trainieren, sonst bewirkst du nur das Gegenteil von deinem Ziel. Ich war früher 6 mal die Woche, manchmal sogar 7 mal, dort. Zu der Zeit war ich ein ziemliches Muskelpaket, heute sieht man davon so gut wie garnichts mehr, leider. ;)

Übrigens: Die Ernährung ist mindestens genauso wichtig wie das eigentliche Training. Viel Eiweiß über den ganzen Tag verteilt. Vor dem Training Kohlenhydrate. Aber Finger weg von dem illegalen Zeug.

Du bist 1,87, wiegst 90 Kilo und bis ein Hämpfling? Also das widerspricht sich irgendwie. Ich bin 1,86 wiege 90 Kilo und selbst wenn ich keine Muskeln hätte wäre ich glaub kein Hämpfling....

Also das widerspricht sich irgendwie. Ich bin 1,86 wiege 90 Kilo und selbst wenn ich keine Muskeln hätte wäre ich glaub kein Hämpfling....

naja, von muskeln ist weit und breit nix zu sehen! :lol: kann ja beim nächsten sportunterricht mal nachschauen!^^

mhh, 6x die woche? und dann noch bis 15 uhr schule... wie soll ich das den hinbekommen?

solid2snake schrieb:
Also das widerspricht sich irgendwie. Ich bin 1,86 wiege 90 Kilo und selbst wenn ich keine Muskeln hätte wäre ich glaub kein Hämpfling....

naja, von muskeln ist weit und breit nix zu sehen! :lol: kann ja beim nächsten sportunterricht mal nachschauen!^^

mhh, 6x die woche? und dann noch bis 15 uhr schule... wie soll ich das den hinbekommen?

Also wenn du regelmäßig 3mal die Woche gehst, dann wirst wohl die ersten Erfolge nach ca. 2-3 Monaten sehen.

solid2snake schrieb:
Also wenn du regelmäßig 3mal die Woche gehst, dann wirst wohl die ersten Erfolge nach ca. 2-3 Monaten sehen.

so schnell schon? :o kanns kaum abwarten!^^

So schnell? :oops:

Naja 2-3 Monate - je nach körperlicher Veranlagung - plus 3mal regelmäßig (die Betonung liegt auf "regelmäßig") dann sollte sich schon langsam was bemerkbar machen.

Eine richtige Ernährung unterstützt das Ganze natürlich. Aber nicht irgend so ein Doping-Zeugs und auch von diesem Eiweiß-Konzentraten würde ich dir auch eher abraten.

Du könntest auch schon nach einem Monat wirkliche Erfolge sehen, wenn du jeden Tag trainieren würdest, jedoch so schnell wie das gekommen ist, kann es genauso schnell wieder verschwinden.

Deswegen ist es besser man geht die Sache etwas langsamer an, dann behält man auch die Muskeln sozusagen länger. ;)

Mir sind solche Fittness Studios immer sehr schnell zu langweilig geworden. Hab auch nie wirklich was für meine Muskeln tun müssen. Sie waren halt immer da.

Zurück
Top Bottom