spike
L17: Mentor
orto schrieb:Mit Liegestützen bin ich nicht weit gekommen :-( ich brauche einfach Gewichte.
Versuchs mal auf den Fingerspitzen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
orto schrieb:Mit Liegestützen bin ich nicht weit gekommen :-( ich brauche einfach Gewichte.

) mit einer zigarette pause...bAd schrieb:hehe, und vor einer woche bin icha uch angefangen...
kann mir mal jemand sagen, was ich gegen das fast regelmäßig auftretende knochenknacken nähe des musikknochens machen kann???
kommt das mit der zeit???
wie sollte die ernährung sein. hin und wieder ein ei (muskelmasse) und milch (knochen)???
ansonsten dauert mein training ca. 1 stunde.
habe aber wenig gewicht (2*0,75kg gewicht + 1,5kg stange).
links 50, rechts 50... und das dann ca. eine stunde mit einer zigarette pause...
danke für tipps!
peace!

na so ganz stimmt das auch nicht- gut vorm training ist es echt besser mehr kohlenhydrate zu essen-würdest du das nicht tun kommst du dir nur schlapp vor und kannst training vergessen- nac hdem training würd ich aber auf jeden fall fleisch essen weil fleisch mit zu den nahrungsmitteln gehört die am meisten eiweiss haben und ihr wisst ja eiweiss= muskelaufbauspike schrieb:bAd schrieb:hehe, und vor einer woche bin icha uch angefangen...
kann mir mal jemand sagen, was ich gegen das fast regelmäßig auftretende knochenknacken nähe des musikknochens machen kann???
kommt das mit der zeit???
wie sollte die ernährung sein. hin und wieder ein ei (muskelmasse) und milch (knochen)???
ansonsten dauert mein training ca. 1 stunde.
habe aber wenig gewicht (2*0,75kg gewicht + 1,5kg stange).
links 50, rechts 50... und das dann ca. eine stunde mit einer zigarette pause...
danke für tipps!
peace!
Also...
3. Ernährung
Weniger Fett, mehr Kolehydrate. Also mehr Nudeln, Reis, Kartoffeln essen. Dafür weniger Fleisch. .
, nur graubrot. manchmal mit körner.frontline_warrior schrieb:na so ganz stimmt das auch nicht- gut vorm training ist es echt besser mehr kohlenhydrate zu essen-würdest du das nicht tun kommst du dir nur schlapp vor und kannst training vergessen- nac hdem training würd ich aber auf jeden fall fleisch essen weil fleisch mit zu den nahrungsmitteln gehört die am meisten eiweiss haben und ihr wisst ja eiweiss= muskelaufbau

buffyman schrieb:Naja ich denke ich mach seit ca. einem Jahr nun regelmäßig Krafttraining, bei uns in der Schule haben wir einen Kraftraum, denn ich absofort öfters aufsuchen werde. wollte iegntlich 3 mal pro woche da rein, aber Sonntags nach dem fussballspiel bin ich immer fertig, da fällt mo das training schwer.
Ich trainier auch auf aufbau, mache die meisten übungen mit 10 Wiederholungen in 3 Sätzen, das ist eigentlich der perfekte Mittelweg, fortgescjrittn kann man dann 4 sätze je 12 wiederholungen nehmen.
Ich muss jetzt versuchen vorallem in der brust noch ein bisschen kraft zu bekommen, da ich 79 Kilo wiege muss ich für ne eins in Sport 10 mal die 55 Kilo drücken, 50 schaff ich schon, deswegen muss weitertrainiert werden.
Ernährung muss wie schon gesagt viel eiweiss enthalten, das ist gut für den Muskelaufbau. v Kohlenhydrate liefern dem Körper energie die er für die beanspruchung braucht, nudeln und kartoffeln daher nicht vergessen.
buffyman schrieb:Naja ich denke ich mach seit ca. einem Jahr nun regelmäßig Krafttraining, bei uns in der Schule haben wir einen Kraftraum, denn ich absofort öfters aufsuchen werde. wollte iegntlich 3 mal pro woche da rein, aber Sonntags nach dem fussballspiel bin ich immer fertig, da fällt mo das training schwer.
Ich trainier auch auf aufbau, mache die meisten übungen mit 10 Wiederholungen in 3 Sätzen, das ist eigentlich der perfekte Mittelweg, fortgescjrittn kann man dann 4 sätze je 12 wiederholungen nehmen.
Ich muss jetzt versuchen vorallem in der brust noch ein bisschen kraft zu bekommen, da ich 79 Kilo wiege muss ich für ne eins in Sport 10 mal die 55 Kilo drücken, 50 schaff ich schon, deswegen muss weitertrainiert werden.
Ernährung muss wie schon gesagt viel eiweiss enthalten, das ist gut für den Muskelaufbau. v Kohlenhydrate liefern dem Körper energie die er für die beanspruchung braucht, nudeln und kartoffeln daher nicht vergessen.

tut sich seit jeher quasi NICHTS, egal was ich mache.
also gut durchtrainiert. naja, eben die tänzer im hintergrund, hehe 
shadowman schrieb:ich war 2 jahre im fitnessstudio und fang jetzt langsam wieder an wenigstens mal liegestütze zu machen.
bodybuildung ist doch voll fürn arsch
mir machts keinen spaß mehr und ab ner bestimmten grenze war bei mir ende (deshalb hab ich aufgehört). es gibt eben leute die haben keine veranlagung um muskelberge aufzubauen. bei meinen brüstentut sich seit jeher quasi NICHTS, egal was ich mache.
und auf burger und bier zu verzichten ist eh das dööfste. die meisten mädls wollen eh keine richtig dicken muskeln, sondern MAXIMAL die background tänzer figuralso gut durchtrainiert. naja, eben die tänzer im hintergrund, hehe
![]()
Ich bin nun 16 1/2, aber viele meiner Klasse sind 17 und 18. Mit 40 Kilo hab ich ja trainiert, ich hab mich nur auf 45 gesteigert. Das ist das Gewicht das ich in 3 Sätzen 10 mal heben kann, wie ich finde geht das in ordnung. Bin halt von jeher stärker in der Brust, bei den anderen Muskeln mach ich nicht so viel. Naja wenn man an der Brust vel fett hatte wachsen halt die muskeln schneller.spike schrieb:Wie alt bist du bitte buffyman?
Wenn du nicht zumindest 18 bist, dann "musst" du garnichts drücken.
Jeder der was von Sportmedizin versteht, der weiß, dass Krafttraining mit Geräten das Schlimmste ist, was man einem heranwachsenden Menschen antun kann. Woher kommt euer Sportlehrer, aus irgendeinem Kaff nahe Tschernobyl?
Wenn ich mich recht erinnere, dann bist zu zwischen 15 und 16. Ich rate dir sofort das Gewicht auf 30-40kg zu reduzieren und mehr Zeit in Ausdauer zu investieren. Kraft kann man später immer noch trainieren, aber nicht wenn man kaputte Knochen und Sehnen hat und das kommt davon, wenn man zu früh mit zuviel Gewicht anfängt und so wie du mir das beschrieben hast, ist das genau der Fall.