Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jau, also wir haben von Verein ein Fittnes raum. Kann also immer kostenlos Trainierenspike schrieb:Hab auch eine Hantelbank zu hause stehen. Werde aber nichts davon verkaufen.
Ich würde euch beiden raten lieber mit weniger Gewicht, dafür mehr Wiederholungen zu trainieren, bevor ihr nicht 18-20 seid, sonst könnte es mal ein böses Erwachen geben.![]()
ouh shit wirklich?AcRo schrieb:Ich habe früher extrem viel Fussball gespielt, manchmal 10 Stunden am Tag. Was ich nun davon habe ist ein Ermüdungsbruch (schleichender Bruch) im rechten und linken Schienbein. Als das festgestellt wurde war ich 12. Ich musste mir das in 3 Uni Kliniken bestätigen lassen (die haben mich extra nach Dortmund geschickt, und ich lebe nahe Stuttgart), da das eigentlich eine Verletzung ist, die Profi Sportler mit 35 bekommen. Das kommt durch die Überanspruchung der Knochen. Nun kann ich nie wieder meine Beine mit rennen oder sonstigem Belasten. Ich tu daheim was für meinen Köper, Liegestütze, Handtel Training, Situps blabla, damit mein Körper immer schön in Form bleibt.
frontline_warrior schrieb:hey ich wusste garnicht dass es soviele bodybuilder ( wenn man das überhaupt sagen darf) hier gibt. Ich mach auch scho´n seit längerer zeit training mit hanteln- was auch einiges bringt.
Wie trainiert ihr eigentlich? alleine mit musik? etc...
Ich tranier immer mit nem mp3 player in der tasche-
ohne musik wäre die ganzen hantelübungen viel zu langwierig und langweilig , meint ihr nicht ?
FOXmcCLOUDd schrieb:Ich ziele eher auf Kraft als auf Ausdauer an für mich steht die Ästhetik ganz klar im Vordergrund, was aber natürlich Geschmackssache ist.
Allen die zu Hause trainieren, kann ich eigentlich nur davon abraten.
Habe mit 16 angefangen mit Kurzhanteln zu Hause zu trainieren, mit 17 habe ich mir dann ne Curlhantel angeschafft und weitertrainiert, als ich dann 1 Jahr später mit nem Kumpel zum Fitness-Studio gegangen bin, habe ich schnell gemerkt, dass ich geradezu Alles falsch gemacht habe was man nur falsch machen kann.
Plötzlich sind auch die Übungen mit identischem Gewicht schwerer, da man an Trainingsgeräten viel weniger Freiheit hat und die Personal Trainer tun ihr Übriges.
Also in über einem Jahr Fitness im Studio habe ich meinen Körper effektiver, schneller und vor allem gesünder gestählt als in 3 Jahren Fitness @ Home!
Und jetzt entschuldigt mich ich gehe nun trainieren!
FOXmcCLOUDd schrieb:Ich ziele eher auf Kraft als auf Ausdauer an für mich steht die Ästhetik ganz klar im Vordergrund, was aber natürlich Geschmackssache ist.
Allen die zu Hause trainieren, kann ich eigentlich nur davon abraten.
Habe mit 16 angefangen mit Kurzhanteln zu Hause zu trainieren, mit 17 habe ich mir dann ne Curlhantel angeschafft und weitertrainiert, als ich dann 1 Jahr später mit nem Kumpel zum Fitness-Studio gegangen bin, habe ich schnell gemerkt, dass ich geradezu Alles falsch gemacht habe was man nur falsch machen kann.
Plötzlich sind auch die Übungen mit identischem Gewicht schwerer, da man an Trainingsgeräten viel weniger Freiheit hat und die Personal Trainer tun ihr Übriges.
Also in über einem Jahr Fitness im Studio habe ich meinen Körper effektiver, schneller und vor allem gesünder gestählt als in 3 Jahren Fitness @ Home!
Und jetzt entschuldigt mich ich gehe nun trainieren!
AcRo schrieb:Ich habe früher extrem viel Fussball gespielt, manchmal 10 Stunden am Tag. Was ich nun davon habe ist ein Ermüdungsbruch (schleichender Bruch) im rechten und linken Schienbein. Als das festgestellt wurde war ich 12. Ich musste mir das in 3 Uni Kliniken bestätigen lassen (die haben mich extra nach Dortmund geschickt, und ich lebe nahe Stuttgart), da das eigentlich eine Verletzung ist, die Profi Sportler mit 35 bekommen. Das kommt durch die Überanspruchung der Knochen. Nun kann ich nie wieder meine Beine mit rennen oder sonstigem Belasten. Ich tu daheim was für meinen Köper, Liegestütze, Handtel Training, Situps blabla, damit mein Körper immer schön in Form bleibt.
Wichtig ist nicht zuviel zu trainieren. Es reicht wenn man jeden Muskel 1mal die Woche trainiert! Ist bewiesen das das absolut ausreicht und Übertraining vermeidet.