Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Quaresma schrieb:Naja,sei froh dass deine Freundin so nett ist![]()
Die ist auf jeden Fall immer flüssig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quaresma schrieb:Naja,sei froh dass deine Freundin so nett ist![]()
Lima schrieb:Meine Freundin lädt mich gleich zum Essen beim Griechen ein
Ist mir irgendwie peinlich.Aber gar keine Kohle im Moment
das hört sich echt gut an... wobei ich natürlich weiter denke.ujio schrieb:Dat geht aber net![]()
Naja, kann man ja ab und zu mal andersrum machen![]()
Was ich mir auch noch gleich zu essen mache:
Nen paar Scheiben Brot in Olivenöl braten bis es richtig schön cross ist.
Danach mit ner halben Knoblauchzehe einreiben und mit Meersalz und Pfeffer bestreuen. Dazu noch leckeren Schinken,.. und fertig ist ein leckerer und billiger Abendsnack![]()
shadowman schrieb:also auch wenn es billig klingt (und sein kann), allein der schinken würde bei mir wieder 1,99 euro kosten, vom brot mal ganz abgesehen... aber klingt echt gut, mach ich morgen vielleicht!
), dann im Mixer pürieren und aufs Brot streichen.
Frontliner schrieb:saftiges fleisch, richtig scharf gewürzt, auf den grill schmeissen und anschliessend mit tabasco und inferno chips essen...YEAH...scharfes essen ftw...![]()

Frontliner schrieb:saftiges fleisch, richtig scharf gewürzt, auf den grill schmeissen und anschliessend mit tabasco und inferno chips essen...YEAH...scharfes essen ftw...![]()

Sora schrieb:mittwoch bambi gorent

shadowman schrieb:erst stirbt die mutter den feuertod und jetzt wird bambi auch noch verzehrt....![]()