Ich habe Hunger, aber kein Geld!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja lol das war jetzt nicht zweideutig gemeint.Du Ferkel

ujio schrieb:
Dat geht aber net :shakehead:
Naja, kann man ja ab und zu mal andersrum machen :P

Was ich mir auch noch gleich zu essen mache:
Nen paar Scheiben Brot in Olivenöl braten bis es richtig schön cross ist.
Danach mit ner halben Knoblauchzehe einreiben und mit Meersalz und Pfeffer bestreuen. Dazu noch leckeren Schinken,.. und fertig ist ein leckerer und billiger Abendsnack ;)
das hört sich echt gut an... wobei ich natürlich weiter denke.

- gutes frisches graubrot
- frischer knoblauch
- bertolli olivenöl
- himalaya salz (hab ich eh genug von)
- teurer schinken

also auch wenn es billig klingt (und sein kann), allein der schinken würde bei mir wieder 1,99 euro kosten, vom brot mal ganz abgesehen... aber klingt echt gut, mach ich morgen vielleicht!

shadowman schrieb:
also auch wenn es billig klingt (und sein kann), allein der schinken würde bei mir wieder 1,99 euro kosten, vom brot mal ganz abgesehen... aber klingt echt gut, mach ich morgen vielleicht!

Schmeckt auch ohne Schinken ganz gut ;)
Hab aber von den Eltern meiner Freundin noch ganz viel Parma-Schinken zuhause und der schmeckt wirklich echt übelst krass :lol:
Kannst dir auch getrocknete Tomaten kaufen (ich weis, auch net ganz billig :hmpf: ), dann im Mixer pürieren und aufs Brot streichen.
Is auch super lecker :)

saftiges fleisch, richtig scharf gewürzt, auf den grill schmeissen und anschliessend mit tabasco und inferno chips essen...YEAH...scharfes essen ftw... 8-)

naja haben wieder eingekauft für unter 40,- EUR, da waren getränke drin, joghurt, möhren, salat,fischstäbchen, frische champignons, frishkäse,fleisch,hackfleisch,blätterteig,milchbrötchen,brot,etc...

heute giibts irgendwas mit fleisch..
montag frische pilze in jägersauce
dienstag spinat mit fischstäbchen
mittwoch bambi gorent
donnerstag hackbällchen
freitag lauchcrremsuppe

viel abwechslung für wenig geld...

Frontliner schrieb:
saftiges fleisch, richtig scharf gewürzt, auf den grill schmeissen und anschliessend mit tabasco und inferno chips essen...YEAH...scharfes essen ftw... 8-)

auf jedenfall 8-)

ich esse auch sehr gerne scharf,einer der gründe warum ich auch sehr gerne asiatisch oder auch mexikanisch esse :)

Ich hab noch nen Rezept von nem japanischen Kumpel für ultrageniale Frühstückseier.
Einfach gekochte Eier am Vorabend in ne Frischhaltetüte geben.
Dazu kommt Sojasoße(2/3),Reisessig(1/3) und ein EL Zucker.
Dann über Nacht marinieren lassen.
Probierts mal aus, ist super lecker! :goodwork:

Wienerle im Schlafrock

Würstchen in der Mitte teilen, mit Käse "füllen", Schwarzwaldschinken umwickeln und bei ~180° ne viertel Stunde in den Backofen.
Weiss nicht ob das "billig" genug ist, macht aber extrem satt.

Ja langsam entwickelt der Thread sich so, wie ich es mir vorstell(t)e. :)

Mach ein fettes Rührei! Richtig gewürzt und mit wenig Routine kannst Du sehr günstig ein leckeres, sattmachendes Fressifressi machen :)

shadowman schrieb:
erst stirbt die mutter den feuertod und jetzt wird bambi auch noch verzehrt.... :(

ach gibts zu, essen würdest du ihn doch auch :P

man hab ich in meiner Kindheit zu bambi geheuelt -,-

Ich muss es los werden:

Nudeln mit Ketchup!
Ich finde es schmeclkt so lecker!
Normal Nudeln kochen und dann im Sieb ein bisschen Butter hinzugeben (je nach geschmack)
Dann Ketchup drüber (Ich empfehle Heinz, obwohl das eher einer der teureren Sorte ist)

Sooo Lecker ...
Meine Fresse ich bin in der Küche, Nudeln kochen XD

Meine Tipps:

Brotaufstrich wie Bresso und co. lassen sich mit ein bisschen Milch/Sahne/Creme fraiche + z.b. Gemüse zu super Soßen umfunktionieren. Das ist ziemlich billig (~80ct.), lecker und ziemlich abwechslungsreich. Dazu Nudeln und man kommt mit etwas über einem € zu einem leckeren Gericht, kann sich dabei sogar noch kreativ austoben.

Suppen sind auch super, dazu alte Brötchen vom Bäcker (bei nettem Bäcker umsonst). Macht satt und geht schnell.

Zurück
Top Bottom