Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Oder mal was Altes, so lernt man vieles Neue natürlich zu schätzen aber auch das heute nicht alles besser geworden ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ab Oktober dann Mario Party Jambolee.Gestern mit meiner Frau Mario Kart 8 Deluxe gesuchtet und danach 2 Bretter bei Mario Party Superstars.
Und ab Oktober dann Mario Party Jambolee.
Gothic geht immer und das schlägt auch heute noch diverse AAA RPGsOder mal was Altes, so lernt man vieles Neue natürlich zu schätzen aber auch das heute nicht alles besser geworden ist.
Das ist momentan echt peak Gaming.Ist auf unserer Wunschliste!
Das ist momentan echt peak Gaming.
Ich bin zwar auch sehr unzufrieden mit der Gamingwelt momentan. Aber solche Lichtblicke wie Mario Party Jambolee oder auch das neue 2D Zelda ab September geben mir wieder die Freude am Gaming zurück. Auch wenn das leider nicht ewig hält.
So dürfen wir nicht enden. *Zum WAR Thread rüberguck *Ich würde sonst auch nur hier abhängen und über Games schreiben,
Bin auch voll ausgelastet.Das Problem von CW es werden keine Games sondern Konsolen gezockt.
Ich bin gut ausgelastet mit Star Wars - Outlaws, Zelda Echoes of Wisdom, Mario Party, Astro Bot usw.