Ich hab Eternal Darkness!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:-? Du kannst nicht jederzeit speichern... nur wenn kein Gegner da ist und sons was wichtiges.... nur wenn alles ruhig ist... so will man doch den 'Ich speicher schnell und versuch den zu killen, wenn ich tot bin lad ich schnell und weitergehts' vermeiden.....

Das Spiel: Zwei Daumen nach oben!

Ich hab das Spiel auch seit heute morgen, ich finde es einfach genial, vor allem der Sound ist gut gelungen und schafft eine gruselige Atmosphäre. Hab zwar erst die ersten 2 Kapitel gespielt bis jetzt aber schon jetzt kann ich wohl sagen, dass das Spiel ein absoluter Kracher ist.

Phenomenon schrieb:
Ich hab das Spiel auch seit heute morgen, ich finde es einfach genial, vor allem der Sound ist gut gelungen und schafft eine gruselige Atmosphäre. Hab zwar erst die ersten 2 Kapitel gespielt bis jetzt aber schon jetzt kann ich wohl sagen, dass das Spiel ein absoluter Kracher ist.

:goodwork:

Also nachdem mich der Typ im Promarkt gestern übelst gearscht hat:
"Ja ham wir schon da, aber kriegste erst morgen, weil Nintendo extra n Fax geschrieben hat, daß wir sonst Ärger kriegen....."
Na toll nett vielen Dank hab ichs dann doch mochn inner ganz kleinen Videothek kaufen können, das aller letzte juhhhhuuuuu!
Also is echt OBERHAMMER hab grade das Kapitel mit Athony durch und muß sagen: HOLTS EUCH ICH FINDS BESSER als RE!!!!!!!!!!
und das will was heißen!!!

Hab jetzt durch hab irgendwas mit 12 Stunden gebraucht.
Hab auch wieder neu angefangen, man muss es ja dreimal durchspielen um die richtige Endsequenz zu sehen! Bin schon Kapital 5 :D
Weiß jemand was mit dem Feuerwehrmann am Ende passiert?

Welches Kapitel fandet ihr am schlimmsten? Ich finde das mit Lindsey voll scheisse!

Zurück
Top Bottom