Schon dabei.Wenns so unspezifisch ist von dir, da kannst dich eigentlich auch selber durch Amazon und Co filtern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon dabei.Wenns so unspezifisch ist von dir, da kannst dich eigentlich auch selber durch Amazon und Co filtern.
Nutze Geizhals und arbeite Dich da durch die Filter. Besser eingrenzen kann man es nicht.Schon dabei.
Was ne Fahrt. Vor Monaten âoh, es wird teuererâ dann âwird nicht so viel teurerâ zu âOMG, es wird teuerâ
Puh⊠OkayâŠ
Das unglÀubige Lachen von ihm durch das Video hinweg, spricht dann auch schon BÀnde.
Wenn man eine FE erwischt, ja. Die Custom-Designs der Partner werden da nochmal gut was draufhauen, und es kommt natĂŒrlich darauf an, wie hoch die VerfĂŒgbarkeit und die Produktion ist. Ansonsten hat man ein Ă€hnliches Spiel wie beim 9800X3D, der momentan bei den HĂ€ndlern mindestens 50,00âŹ ĂŒber den angegebene Herstellerpreis zu Beginn liegt.Abgesehen von der 5090 geht das ja noch
Man wird auĂer bei seinem Scalper des Vertrauens aber keine FE erwischen in der ersten Zeit. Dies halte ich dank eingesetzter Bots fĂŒr nahezu unmöglich.Wenn man eine FE erwischt, ja. Die Custum-Designs der Partner werden da nochmal gut was draufhauen, und es kommt natĂŒrlich darauf an, wie hoch die VerfĂŒgbarkeit und die Produktion ist. Ansonsten hat man ein Ă€hnliches Spiel wie beim 9800X3D, der momentan bei den HĂ€ndlern mindestens 50,00âŹ ĂŒber den angegebene Herstellerpreis zu Beginn liegt.
Ist zu befĂŒrchten, ja. Wobei Huang extra betonte, dass man ordentlich Karten produziert hat.Man wird auĂer bei seinem Scalper des Vertrauens aber keine FE erwischen in der ersten Zeit. Dies halte ich dank eingesetzter Bots fĂŒr nahezu unmöglich.
Das wĂ€re ja wĂŒnschenswert. Die Frage ist ja auch, was sind die Leute bei den sowieso schon hohen Preisen bereit, an Scalper Zuschlag zu zahlen.Ist zu befĂŒrchten, ja. Wobei Huang extra betonte, dass man ordentlich Karten produziert hat.
Ich hoffe, dass sich die Leute nicht dazu âgezwungenâ sehen, sich bei Scalpern zu bedienen. Die Situation rund um die PS5 Pro hat es vorgemacht, wie schnell das nach hinten losgehen kann, wenn genug Ware verfĂŒgbar ist (leider abgesehen vom Laufwerk).Die Frage ist ja auch, was sind die Leute bei den sowieso schon hohen Preisen bereit, an Scalper Zuschlag zu zahlen.
Bis Sommer dĂŒrfte es sich bestimmt beruhigt haben, versuche mein GlĂŒck aber vorher, kann aber noch die alte Grafikkarte weiter nutzen. Ich muss aber alles andere jedoch schon vorher zulegen, da mein Rechner erneut rumzickt und ich die Schnauze voll habe. Was mich momentan nur stört, ist der Preis des 9800X3D.Ich mache nur da keinen Stress. Wenn ich direkt eine bekomme, dann ist das super. Wenn es erst im Sommer soweit sein soll, passt das auch.
Ich habe da eher den Blick auf die 5080. Eine 5090 muss nicht sein. Aber Dir viel Erfolg dabei.Die FE ist aber mal wieder richtig schön geworden. Vermutlich die schönste 5090. Die bisher gezeigten von Asus konnten mich wieder vom Design her nicht ĂŒberzeugen.
Die Preise sind weiter oben gelistet.Bei uns werden es dann wohl um die âŹ650 (nach Steuern) laut PCGH. Aber ich muss sagen, dieser "Kampfpreis" ist aber in der Tat ĂŒberraschend, wenn er denn wirklich so kommt. Und auch nur fĂŒr die 70er Variante als Einsteiger Model
- GeForce RTX 5090: 2.329 Euro
- GeForce RTX 5080: 1.169 Euro
- GeForce RTX 5070 Ti: 879 Euro
- GeForce RTX 5070: 649 Euro