Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sie mir so gar nicht leid tun. Hoffentlich gehen sie daran kaputt!
Was haste ausgegeben? Falls du sie noch zurueckgeben magst, schau dir mal die Nubert A-125 an!Ich habe mir eine Bose Soundbar geholt. Was aus dem unteren Segment. Klingen aber trotzdem gut. Höre bei Persona 5R plötzlich Geräusche die ich vorher nicht gehört habe. Bei Gelegenheit mal ein Horror Game damit zocken.
109€. Bin soweit auch zufrieden. Deine genannten Lautsprecher hätten meinen Preisrahmen gesprengt. Trotzdem danke für den Tipp.Was haste ausgegeben? Falls du sie noch zurueckgeben magst, schau dir mal die Nubert A-125 an!
Auf dem Schreibtisch ist bei mir nicht mehr viel Platz Vorher hab ich die Monitor Lautsprecher verwendet. Glaub mir ist für mich ein großes Upgrade und reicht für mich die nächste Zeit.Ja gut, da liegen die etwas drueber. Aber schau dennoch mal. Soundbars sind eigentlch richtig schlecht, weil sie immer so enorm duenn gebaut werden. Wirklich Spass machen halt echt erst die Boxen
LG OLED 42 C2Spielt ihr auf einem klassischen Monitor oder hat schon der ein oder andere den Schritt zum LG 42 oder 48 gewagt?