runeCarver
L05: Lazy
Kauf Dir bloß nicht die Core, die 70 € Aufpreis der Premium sind mehr als gerechtfertigt und früher oder später wirst Du eh alles nachrüsten, was dann knappe 100 € teurer kommt als gleich die richtige Wahl zu treffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss bei der Core nicht das du ne Memory Card brauchst.Du würdest im Endefekt nur 30 Sparen.
Gute Entscheidung, aber wie kann man nur Halo 3 an sich vorbeiziehen lassen?! ;-)
Ich habe gestern die Premium mit Halo 3 im Bundle vorbestellt, kanns kaum erwarten! :happy3:
Gute Entscheidung, aber wie kann man nur Halo 3 an sich vorbeiziehen lassen?! ;-)
Ich habe gestern die Premium mit Halo 3 im Bundle vorbestellt, kanns kaum erwarten! :happy3:
ok , ihr habt mich überzeugt!! ich kauf mir ca. zu weihnachten eine premium!!!!!!
Gute Entscheidung?
Diesen Satz lese ich überall verdammt häufig. Und dann will Darji und Co. mir erzählen, dass Halo 3 kein Systemseller ist?![]()
wowowowo @ all: ich lasse mir halo 3 nicht entgehen!!! ich hols ja nach! denn die wii kommt ja jetzt in ihre Blütezeit!
frage @ all: WTF ist darji? ihr scheint ihn je ziemlich zu hassen!