Ich überlege mir eine 360 zu kaufen, aaaber....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kauf Dir bloß nicht die Core, die 70 € Aufpreis der Premium sind mehr als gerechtfertigt und früher oder später wirst Du eh alles nachrüsten, was dann knappe 100 € teurer kommt als gleich die richtige Wahl zu treffen.

Vergiss bei der Core nicht das du ne Memory Card brauchst.Du würdest im Endefekt nur 30€ Sparen.

Er würde nichts sparen.. den er bräuchte dann noch ein HD fähiges Kabel das der Core auch nicht bei liegt.. dann kein W-Pad dann keine Festplatte (logisch) kein 1 Monats Gold Abo.. ohne Premium keine Demos, eigentlich auch keine Arcadegames usw

Premium ist Must Have

du brauchst eigentlich nur ein game um glücklich zu sein und das rechtfertigt auch schon den kauf (praktisch he!? ;-) ):

GEARS OF WAR!!!

Oder du wartest auf die just play da is ne Memory Card und nen wireless controller schon dabei^^ Allso so schlecht find ich die just play echt net wen man nicht so auf online aus es reicht die eigentlich vollkommen :) und falls nötig kann man ja immer noch später ne 120gb platte kaufen !

Nicht an der falschen Stelle sparen! Du kannst Dir erstmal ca. 80 Demos laden und Dir alles anschauen - Voraussetzung ist aber eine Festplatte. Weiterhin wie schon gesagt gibts nen Wireless-Controller dazu und sofern schon ein HD-Fernseher vorhanden das Komponentenkabel, das bei der Core ebenfalls nicht dabei ist.

Finger weg von der Core, kurzfristig günstiger, mittelfristig aber teurer, wenn man Festplatte etc. dann doch haben will. Btw. musst Du bei der Core auch eine Memory-Card kaufen, was den Kostenvorteil schon wieder reduziert.

Premium und sonst nix! :-)

ok , ihr habt mich überzeugt!! ich kauf mir ca. zu weihnachten eine premium!!!!!!
Gute Entscheidung?

Definitiv eine gute Wahl, dann kannst nämlich auch schon Assasins Creed und Mass Effect kaufen ;-). Außerdem gibt es bis dahin die Goty-Edition von Oblivion mit allen Addons inbegriffen ;-).

Gute Entscheidung, aber wie kann man nur Halo 3 an sich vorbeiziehen lassen?! ;-)

Ich habe gestern die Premium mit Halo 3 im Bundle vorbestellt, kanns kaum erwarten! :happy3:

Gute Entscheidung, aber wie kann man nur Halo 3 an sich vorbeiziehen lassen?! ;-)

Ich habe gestern die Premium mit Halo 3 im Bundle vorbestellt, kanns kaum erwarten! :happy3:

Kann auch nicht verstehen, wie man Halo3 an sich verbeiziehen lassen kann :-).

Allerdings soll es ja Leute geben, die nix mit Shootern anfangen können, jeder hat wohl ein Genre mit dem er so gar nichts anfangen kann. Bei mir sind das definitiv Ost-RPGs mit Final Fantasy und ähnlichen Spielen kann man mich jagen :-).

Ist nur meine persönliche Meinung und ich sehe auch ein, dass Final Fantasy Reihe für viele zu ihren persönlichen Lieblingsspielen zählen ;-)

Jaja ich weiss, "wer Halo 3 will hat schon längst eine 360"... das stimmt einfach net. Ich kann es mir doch nicht nehmen lassen mit euch den Halo 3-Boden aufzuwischen. ;-)

wowowowo @ all: ich lasse mir halo 3 nicht entgehen!!! ich hols ja nach! denn die wii kommt ja jetzt in ihre Blütezeit!
frage @ all: WTF ist darji? ihr scheint ihn je ziemlich zu hassen!

Ich werd mir auch eine Kaufen. Mass Effect & Too Human..... O__O

wowowowo @ all: ich lasse mir halo 3 nicht entgehen!!! ich hols ja nach! denn die wii kommt ja jetzt in ihre Blütezeit!
frage @ all: WTF ist darji? ihr scheint ihn je ziemlich zu hassen!

Nö wir mögen Ihn ;) .
Er tut auch viel für die Communtiy zumindest für den PS Teil, er sucht unglaublich viele News raus und weis über alle PS Titel am Besten bescheid. Leider glaubt er nur oft allen PS Quellen und hypt und alle Xbox Quellen sind dann lügen..
und er übernimmt sich oft mit Aussagen.. wie dies und das wird 90% ++ hype hype und dies und das Spiel wird sich super verkaufen und die PS3 wird dann und dann dies und jenes.. Er ist auf CW der jenige der am meisten schreibt und ist zudem noch aktiv in vielen anderen Foren Oo k.a wie der das macht..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom