Ich überlege mir eine 360 zu kaufen, aaaber....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Reicht meiner Meinung sich 1x ausser Videothek auszuleihen, dann an einem Abend durchzuzocken und am nächsten Tag wieder abzugeben. Tolles, imposantes Spiel, aber zu wenig Wiederspielwert.

FALSCH,

wir spielen GoW seit Monaten fast jeden Abend online, mit der üblichen CWlern.

und wir bekommen nicht genug.

Ich will damit nur sagen was viele hier vergessen, XBOX LiVE.

Das macht verdammt viel aus, und lässt die Konkurenz alt aussehen,

spielen und zur gleichen Zeit komunizieren mit der ganzen Welt ist göttlich.

FALSCH,

wir spielen GoW seit Monaten fast jeden Abend online, mit der üblichen CWlern.

und wir bekommen nicht genug.

Ich will damit nur sagen was viele hier vergessen, XBOX LiVE.

Das macht verdammt viel aus, und lässt die Konkurenz alt aussehen,

spielen und zur gleichen Zeit komunizieren mit der ganzen Welt ist göttlich.

Stimmt. Hatte vergessen zu sagen das ich nicht so auf Multiplay mit der Xbox360 stehe. Da zocke ich lieber ne Runde DoD:S aufm PC.

Sicherlich aber ein entscheidender Grund, ein Spiel auch über einen sehr langen Zeitraum zu spielen.

alan wake ist geil, aber so lange nix mehr von gehört also in den nächsten 6monaten kommt das net und solche games wollt ich net erwähnen ^^

Bin eh nicht mehr auf dem aktuellen Stand. ^^ Wann soll es denn rauskommen? Habe es nur genannt weil es im Shooter-Genre bestimmt Potential hat.

Bin eh nicht mehr auf dem aktuellen Stand. ^^ Wann soll es denn rauskommen? Habe es nur genannt weil es im Shooter-Genre bestimmt Potential hat.

kp, das letzte was ich von den game sah war auf nen intel event um quad core duo zu presentieren, das glaub 4-6monate her, eigentlich war alan wake immer mein most wanted aber die letzten videos zu mass effect und die informationslosigkeit seitens alan wake tausche den platz von mass effect mit alan wake, also ist alan wake nur noch platz 2 *g*
der ganze hype besteht eigentlich nur wegen dem überaus geilen trailer

ich mein das ist der geilste trailer überhaupt, es kribbelt in der haut
[youtube]doPf25KuvCI[/youtube]

@xbox live: mit der wii liebe ich online!! aber ich hab keinen router sondern einen connector. gibts sowas auch auf der 360?

@xbox live: mit der wii liebe ich online!! aber ich hab keinen router sondern einen connector. gibts sowas auch auf der 360?

wenn du keine möglichkeit hast mit nen kabel online zu gehen müsste man leider zum sehr teurem
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39623
zu greifen :/ ein manko der xbox360, gut das ich kabel habe ...

@ Jinpachi

"Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3" "Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3" "Masterchief" "Online Multiplayer" "COOP mit 4 Leuten" " HAAALOOOO "

wenn du keine möglichkeit hast mit nen kabel online zu gehen müsste man leider zum sehr teurem
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39623
zu greifen :/ ein manko der xbox360, gut das ich kabel habe ...

@ Jinpachi

"Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3" "Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3"
geht das auch ohne router?? hab ne normale internetverbindung: Lan-Verbindung und firefox. langts wenn ich mir nur das teil kaufe?

Du bist mit deinem Wii über WLAN online aber auch am PC und hast dann keinen Router? Bist du dir sicher, dass du keinen Router hast? ;-)
nein ich war immer mit connector on. ich hab eine "Fritz Box fon Wlan" auf der steht: Power, Internet, festnetz, dsl und info! weiß nich obs mit dem geht

Action Adventures und RPGs?
da hat und bekommt die 360 schon so einige Mega-Kracher :lol2:

Action Adventures:
Tomb Raider Legend, Kameo, Bioshock
------------------------
Tomb Raider Anniversary, Assassin's Creed

RPGs:
Blue Dragon, Oblivion
------------------------
Lost Odyssey, Mass Effect, Eternal Sonata, Fallout 3

Action Adventures und RPGs?
da hat und bekommt die 360 schon so einige Mega-Kracher :lol2:

Action Adventures:
Tomb Raider Legend, Kameo, Bioshock
------------------------
Tomb Raider Anniversary, Assassin's Creed

RPGs:
Blue Dragon, Oblivion
------------------------
Lost Odyssey, Mass Effect, Eternal Sonata, Fallout 3

Und damit hast Du die beiden besten Action-Adventures die es auf dem Markt gibt. :sorry:

nein ich war immer mit connector on. ich hab eine "Fritz Box fon Wlan" auf der steht: Power, Internet, festnetz, dsl und info! weiß nich obs mit dem geht

Es reicht einfach wenn du die Xbox360 per Kabel an deine Fritz Box anschließt , das benötigte Kabel liegt der Xbox360 bei , sollte es zu kurz sein kannst du in jedem Fachgeschäft ein längeres kaufen für schmalles Geld =)
Dank XBL Silber kannst du dir dann Demos downloaden und die Spiele erst einmal testen, die meisten Spiele erscheinen als Demo @ XBL Marktplatz =)

Es reicht einfach wenn du die Xbox360 per Kabel an deine Fritz Box anschließt , das benötigte Kabel liegt der Xbox360 bei , sollte es zu kurz sein kannst du in jedem Fachgeschäft ein längeres kaufen für schmalles Geld =)
gehts auch anders? mein pc ist 7m von meinem tv entfernt!

@ Jinpachi

"Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3" "Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3""Halo 3" "Masterchief" "Online Multiplayer" "COOP mit 4 Leuten" " HAAALOOOO "

:x

vandammedeathwarrant6hwnr7.gif

so der hat gesessen :)

@Luigie
auf der Box gibt imo von allen etwas.. sogar rpgs findestdu bald am meisten für die Box..

aber wie Mog ,Nasagoal und Klobrille sagten.

auf der 360 gibts bzw. kommen in eigentlich fast allen Genres absolute Topgames (vielleicht nicht in jedem Genre etliche, aber Qualität > Quantität)... außer den Partygames, da hat sie keine Chance, da ruled Wii ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom