Ich überlege mir eine 360 zu kaufen, aaaber....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was macht xbox live gold? und kann man mit allen 360 spielen online gehen oder nur mit bestimmten? wenn ja , woran kann man das erkennen??(sry für meine unwissenheit)

Die meisten Spiele bieten Online Modi. Ausnahmen: Bioshock, Oblivion, Condemned und noch ein paar wenige mehr. Das ganze steht immer auf der Packung vom Spiel. In einem Kasten hinten auf der Rückseite.

Mit Xbox Live Gold kannst du Online gegen andere spielen. Mit Silber leider nicht.

was ist der unterschied zwischen core und premium?

Eine Premium hat das was eine Core hat plus:

20 GB Festplatte
Headset
Kabelloses Pad (Core hat Pad mit Kabel)
1 Monat Live Gratis
Yuv Kabel

und optisch unterscheidet es sich durch dir Chrome Blende am DVD-Laufwerk

... ich glaub das war alles ...... imo ist die Premium eine Sinnvolle Investition!

was ist der unterschied zwischen core und premium?

Die Core Version ist mit Netzteil, TV stecker und einem Kabelpad ausgestattet, eine Memory Card ist nicht dabei Diese braucht man aber um Spielstände zu speichern für Aktualisierungen der Software oder einzelner Spiele ist diese aber zu klein.

Die Premium Version hingegen ist neben Netzteil und TV Stecker mit einem Kabellosen Pad einem Headset und einer 20 GB Festplatte ausgestattet. Die Xbox selbst ist bei beiden gleich.

Die Core Version ist mit Netzteil, TV stecker und einem Kabelpad ausgestattet, eine Memory Card ist nicht dabei Diese braucht man aber um Spielstände zu speichern für Aktualisierungen der Software oder einzelner Spiele ist diese aber zu klein.

Die Premium Version hingegen ist neben Netzteil und TV Stecker mit einem Kabellosen Pad einem Headset und einer 20 GB Festplatte ausgestattet. Die Xbox selbst ist bei beiden gleich.
kann man arcarde games usw. auf memory card speichern? mussman demos speichern oder kann man die einfach anspielen?

Du hast 1 Monat Kostenloses Live vergessen + Yuv kabel + Optischer Unterschied (siehe mein Post über Dir) :-P

Da bist zur Zeit noch mit der X360 am Besten beraten. Ok Act / Adv gibt es sehr wenige, wüsste auch jetzt nur Kameo. Aber RPGs hat die X360 von den aktuellen Konsolen am meisten.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=54669

Schaue dir mal den Thread an und da wirst viele RPGs entdecken die noche erscheinen. Erschienen sind schon: Oblivion, Enchanted Arms und Blue Dragon.

Oblivion ist ein sehr geiles West RPG, wo man locker 200-300 Stunden mit verbringen kann. EA ist solide, genau wie BD als JRPG. Wobei ohne Frage BD das beste der beiden ist.

Empfehlen würde ich dur auf jeden Fall die Premium, wegen der Festplatte. Die brauch man einfach, schon für neue Spielinhalte und später wird es Spiele geben die eine Festplatte vorraussetzen.

kauf mir trotzdem die coreversion, viel billiger. und die games die masn sich runterlädt sind mir egal! hauptsache online und normale spiele

Tue es nicht ! Du wirst es bereuen , kenne keinen der später nicht die Festplatte nachkaufen musste ...
Mit der Premium hast du nicht nur Wireless Pad dabei und ein Headset.. nein zusätzlich kannst du eben alle Demos @ XBL Downloaden, Arcade Games , Musik usw.. Core = Shit..
Kauf dir die Premium.. dann hast du im Lieferumfang gleich ein Headset, W-Pad, HD Kabel, 20 GB Platte für Demos etc

Gestern war bei Ebay die Elite, einen Tag alt mit Blue Dragon für EUR 400,- Sofortkauf drin. Und irgendein Vollidiot hat einen EUR geboten. Zu dem Preis hätte sgar ich zugeschlagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom