Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Mein erster Network-Link. :awesome:
wiiu_screenshot_tv_01gdsly.jpg

Wer den Herren des Bösen overpowered findet, sollte mal die Seele des Skyward Swords spielen. Die hat extrem monströse Reichweite und macht dabei auch sehr viel Schaden.

Phai? Reichweite war gut und Schaden wohl auch aber ihr Spielstil liegt mir nicht :)

Ja, ihre Reichweite ist die größte aller Charaktere, glaube ich. Dafür sind ihre X und Focus-Attacken solala. Wobei ihre Focus Leiste kann man hoch halten, hatte sie bis auf 200 Kills hoch. Was bringt einem diese Leiste eigentlich? Da steht ja mit der Zeit (je nach Kills) "Mehr Rubine, Mehr Herzen, Mehr Erfahrung, Mehr seltene Items, Mehr hohe Stufen Waffen" Muss ich da noch was drücken oder wie ist das gemeint?

Wie ist der Coop? Macht er Spass? Was geht alles im Coop? Danke :)

hab selber eigentlich noch nicht coop gespielt, man kann aber jeden mode im coop spielen.
Was ich bestätigen kann ist, dass die Auflösung beim coop doch merklich geringer ist

zu den ganondorf Kostümen: hab jetzt hw registriert, wo steht denn jetzt der dl code?

Bei Conrad gibt es grad ein richtig guten Gutschein wo mit man das game für nicht mal für 33€ bekommt grad bestellt deswegen. link
Vielen Dank für die Info, zu diesem Preis hab ich dann auch mal zugeschlagen. Und falls das Spiel nichts ist kann ich zumindest noch mit der "Senkkopfschraube mit Schlitz" spielen, die ich mir für 5 Cent noch hinzu bestellen mußte um den vollen Rabatt zu bekommen. :-D

hab selber eigentlich noch nicht coop gespielt, man kann aber jeden mode im coop spielen.
Was ich bestätigen kann ist, dass die Auflösung beim coop doch merklich geringer ist

zu den ganondorf Kostümen: hab jetzt hw registriert, wo steht denn jetzt der dl code?

Der Code steht auf der Club Nintendo Seite. Sobald du dich einloggst, müsstest du ihn sehen.

ich hätte mich ja soooo gefreut wenn phai ihr erstert satz ein hinweis auf meine batterieleistung gewesen wäre... :)

gibt es eigentlich die möglichkeit den hw speicherstand auf eine andere wii u zu übertragen um bei einem freund weiterspielen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Conrad gibt es grad ein richtig guten Gutschein wo mit man das game für nicht mal für 33€ bekommt grad bestellt deswegen. link

Und als Neukunde entfällt auch noch der Versand! Richtig guter Deal. Hab mir da jetzt zwar lieber Smash Bros 3ds gekauft, aber trotzdem :-)
Bei Hyrule Warriors hätte er mir eine Versandzeit von 2 Wochen angezeigt :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom