Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Man kann manuell speichern?
Klar + und Speicherpunkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann manuell speichern?
Klasse jetzt ist mir das Spiel abgestürzt und ich konnte nur noch den Stecker der WiiU ziehen. Ganz am Ende der Mission.
Geiles Spiel. Hab noch nie nen Warriors gespielt, aber es macht einfach unfassbar viel Spaß.
Da werde ich massig Zeit reinpacken.
Da sieht man auch wieder, wie wichtig das Setting eines Spiels ist.
Die DW-Spiele waren für mich immer uninteressant, aber nun mit dem Zelda-Setting ist es für mich umso geiler.
Für zwischendurch einfach perfekt und bin schon gespannt, wie das Dragon Quest-Spiel mit dieser Spielmechanik sein wird ... aber jetzt erst einmal Hyrule Warriors genießen!
Klasse jetzt ist mir das Spiel abgestürzt und ich konnte nur noch den Stecker der WiiU ziehen. Ganz am Ende der Mission.
Jupp, das ist es auch, auch wenns "nur" eine Tapete ist, aber die kann verdammt viel ausmachen, ist bei mir genau der selbe Punkt gewesen.
Jupp, das ist es auch, auch wenns "nur" eine Tapete ist, aber die kann verdammt viel ausmachen, ist bei mir genau der selbe Punkt gewesen.
Die Schlachten wirst du auch 10 oder mehr mals spielen da kannste dir sicher sein wenn du wirklich alles rauholen willst
Und wie gesagt Spinoffs sind immer besser sei es nur One Piece, Gundam, Fist of the Northstar, Bladestorm oder eben Zelda. Machen mir immer mehr Spass. Das einzige Warriors wo ich das Historische Setting toll finde ist Orochi, da kommen aber auch Dämonen udn andere übernatürliche Dinge vor![]()
Und wie gesagt Spinoffs sind immer besser sei es nur One Piece, Gundam, Fist of the Northstar, Bladestorm oder eben Zelda. Machen mir immer mehr Spass. Das einzige Warriors wo ich das Historische Setting toll finde ist Orochi, da kommen aber auch Dämonen udn andere übernatürliche Dinge vor![]()
@KrateroZ: Würde mich auch über ein Hyrule Warriors 2 in Ende 2016 freuen. Daher hoffe ich auch, dass es sich im Westen gut verkauft. Und ja auf Dragon Quest Heroes schiele ich auch. Es wird ja glücklicherweise auch eine PS3-Version geben.
J
Finde ja auch die Zeitkollision-Thematik der Story in HW auch nicht so schlecht ... bin aber noch am Anfang des Spiels.
Denke ich werde Orochi 3 für die U noch dieses Jahr für einen Zwanni mitnehmen, bevor es eine Rarität wird. Hyrule Warriors hat mir Lust auf mehr gemacht. Besonders wo du jetzt anfängst von Dämonen zu quatschen.
In Orochi 3 U gibt es doch auch den Zweispielermodus ohne Splitscreen, oder?