Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Zu dem Epilog Level 4 (oder war es 3...? Auf jeden Fall das mit Cia):
Volga hat mir in dem kapitel auch extremst zugesetzt. Hab mit Zelda gespielt und schon beide roten Tränke, die ich hatte verbraucht. Volga hatte noch knapp zwei Drittel seiner Health-Bar. Ich hab mich dann dazu entschieden, erstmal ein paar festungen einzunehmen und Herzen zu sammeln, da ich nur noch 1/4 Herz hatte... Plötzlich die Meldung "Volga wurde besiegt". Da hat Ruto ganze Arbeit geleistet xD

Sehr cool übrigens, dass es mit Ganondorf noch weitergeht. Echt cool, den mal mit angemessenen Moves in nem Spiel steuern zu können (Captain Ganondorf in Smash Bros. ist ja ein Witz dagegen).
Wie lang geht das Spiel denn jetzt noch? :o

Und zu den Cutscenes: Ich finds echt beeindruckend, wie viel der automatische Textlauf in dem Spiel ausmacht. Wenn man die Textboxen nicht manuell wegdrücken muss, wirken die Cutscenes gleich viel aufregender.
Ich hoffe WIRKLICH, dass das in dem Zelda für Wii U auch so gehandhabt wird. Wenn es schon keine Sprachausgabe gibt, wär das für mich die optimale Lösung, auch wenn es immer noch komisch scheint, wenn ein Charakter in ner actionreichen Szene rumbrüllt, aber kein Ton kommt xD

Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Erzählerin, sowas würde ich mir auch wirklich in der Mainreihe wünschen, nur dann natürlich nicht vor Artworks, sondern in entsprechend angepassten Cutszenes.

Geiles Spiel. Hab noch nie nen Warriors gespielt, aber es macht einfach unfassbar viel Spaß.
Da werde ich massig Zeit reinpacken.

Me too! Neben dem großen Umfang kommt noch dazu, dass ich die Level 3-4 mal durchspiele oder noch öfter. Macht einfach Spass die Level mit verschiedenen Charakteren zu spielen. Habe mir für das Spiel auch extra einen Pro-Controller und das Hyrule Helden Packet für 15 Euro geholt.

Da sieht man auch wieder, wie wichtig das Setting eines Spiels ist.

Die DW-Spiele waren für mich immer uninteressant, aber nun mit dem Zelda-Setting ist es für mich umso geiler :D.

Für zwischendurch einfach perfekt und bin schon gespannt, wie das Dragon Quest-Spiel mit dieser Spielmechanik sein wird ... aber jetzt erst einmal Hyrule Warriors genießen!

Da sieht man auch wieder, wie wichtig das Setting eines Spiels ist.

Die DW-Spiele waren für mich immer uninteressant, aber nun mit dem Zelda-Setting ist es für mich umso geiler :D.

Für zwischendurch einfach perfekt und bin schon gespannt, wie das Dragon Quest-Spiel mit dieser Spielmechanik sein wird ... aber jetzt erst einmal Hyrule Warriors genießen!

Jupp, das ist es auch, auch wenns "nur" eine Tapete ist, aber die kann verdammt viel ausmachen, ist bei mir genau der selbe Punkt gewesen.

Klasse jetzt ist mir das Spiel abgestürzt und ich konnte nur noch den Stecker der WiiU ziehen. Ganz am Ende der Mission.

An wecher Stelle ist dir das Spiel abgestürzt? Bei mir lief es bisher stabil. Ich hatte nicht ein Problem. Das einzige, was ich komisch finde, ist, dass ich vom Titelbildschirm nicht ins Wii U Menü komme. Normalerweise beende ich die Spiele immer vom Titelbildschirm aus, was hier nicht geht.

Was ich richtig toll finde, ist, dass es im Spiel Kommentare über Verbesserungen durch Patches gibt. Das finde ich sehr nice.

Jupp, das ist es auch, auch wenns "nur" eine Tapete ist, aber die kann verdammt viel ausmachen, ist bei mir genau der selbe Punkt gewesen.

Ist mir z.B. auch bei Assassin's Creed aufgefallen ... Setting wurde langweilig für mich, freue mich aber momentan sehr auf Mordors Schatten mit gleicher Spielmechanik ;).

Hyrule Warriors ist eine Art Zelda Remix (Grafik, Charaktere, Sound) und wirklich gut gemacht - perfekt, um die Wartezeit auf das nächste, große Zelda-Abenteuer zu überbrücken.

Ich gebe es auch unverfroren zu. Mit den historisch asiatischen Settings werde ich einfach nicht warm. Zumindest nicht so, wie sie Dynasty-Warriors oder Samurai Warriors präsentiert werden.

Bin froh jahrelange Gamplayevolution jetzt mit Hyrule Warriors zu ernten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Schlachten wirst du auch 10 oder mehr mals spielen da kannste dir sicher sein wenn du wirklich alles rauholen willst ;)

Und wie gesagt Spinoffs sind immer besser sei es nur One Piece, Gundam, Fist of the Northstar, Bladestorm oder eben Zelda. Machen mir immer mehr Spass. Das einzige Warriors wo ich das Historische Setting toll finde ist Orochi, da kommen aber auch Dämonen udn andere übernatürliche Dinge vor :)

Die Schlachten wirst du auch 10 oder mehr mals spielen da kannste dir sicher sein wenn du wirklich alles rauholen willst ;)

Und wie gesagt Spinoffs sind immer besser sei es nur One Piece, Gundam, Fist of the Northstar, Bladestorm oder eben Zelda. Machen mir immer mehr Spass. Das einzige Warriors wo ich das Historische Setting toll finde ist Orochi, da kommen aber auch Dämonen udn andere übernatürliche Dinge vor :)

Denke ich werde Orochi 3 für die U noch dieses Jahr für einen Zwanni mitnehmen, bevor es eine Rarität wird. Hyrule Warriors hat mir Lust auf mehr gemacht. Besonders wo du jetzt anfängst von Dämonen zu quatschen.

In Orochi 3 U gibt es doch auch den Zweispielermodus ohne Splitscreen, oder?

Für mich ist neben HW eben noch das Dragon Quest-Spinoff für die PS4 sehr interessant.

Hoffe auch, dass man von HW genügend verkaufen kann, da es schon zumindest moderate VKZ verdient hätte - mal schauen.

Hat es eigentlich jemand hier geschafft im ersten Level den Hexer zu besiegen. Einmal hat er sich zurückgezogen und beim zweiten Mal, wo ich ihm im ersten Level begegnet bin, hatte ich Herzenmangel.

@KrateroZ: Würde mich auch über ein Hyrule Warriors 2 in Ende 2016 freuen. Daher hoffe ich auch, dass es sich im Westen gut verkauft. Und ja auf Dragon Quest Heroes schiele ich auch. Es wird ja glücklicherweise auch eine PS3-Version geben.

Zuletzt bearbeitet:
@KrateroZ: Würde mich auch über ein Hyrule Warriors 2 in Ende 2016 freuen. Daher hoffe ich auch, dass es sich im Westen gut verkauft. Und ja auf Dragon Quest Heroes schiele ich auch. Es wird ja glücklicherweise auch eine PS3-Version geben.

Jupp, ein HW 2 mit Fokus auf z.B. das nächste Zelda, A Link to the Past und Wind Waker (oder gar ein Link's Awakening) hätte was 8-)!

Finde ja auch die Zeitkollision-Thematik der Story in HW auch nicht so schlecht ... bin aber noch am Anfang des Spiels.

Ja, wobei diese imo leider sehr schnell abgefrühstückt wird, dafür wird der Epilog aber awesome^^.

Denke ich werde Orochi 3 für die U noch dieses Jahr für einen Zwanni mitnehmen, bevor es eine Rarität wird. Hyrule Warriors hat mir Lust auf mehr gemacht. Besonders wo du jetzt anfängst von Dämonen zu quatschen.

In Orochi 3 U gibt es doch auch den Zweispielermodus ohne Splitscreen, oder?

Ja ist alles vorhanden wie bei HW nur das es da auch Online geht^^

Hab dort in 55 Stunde ale Schlachten geschafft :) Hier mal ein Stream vor mir der Ps4 Version

http://www.twitch.tv/vegetaex/b/569257004

So dann mal weiter machen mit der Story :) Mit der Zeittehmatik hätte man mehr machen können stimmt aber war zufrieden. Und ja HW 2 kommt sicher, wenn ihr Glück habt schon Ende 2015 und DQ Heroes da freu ich mich seit der Ankündigung drauf^^

Zurück
Top Bottom