Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Das Spiel hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen - sieht gut aus, hört sich super an und bietet Fanservice vom Allerfeinsten :goodwork:!

Habe gerade einmal die ersten 4 Missionen gespielt (und mehrmals wiederholt, wegen den Skulltulas usw.) und einige im Abenteuer-Modus ... werde mit dem Spiel sicherlich noch viel Spaß haben.

Besonders der Abenteuer-Modus treibt mir die Freudestränen in die Augen - oder auch die geile Lade-Sequenz. Die Cutscenes zwischen und während des Spiels sind auch klasse.

Von mir bekommt das Spiel bislang 8 von 10 Punkten - freue mich schon drauf, gleich weiter mit Link durch die Gegner zu metzeln :D!

Nur lesen, wenn ihr Tempel der Seelen schon gespielt habt:
Wie sie mich zwingen mit dem Master Sword zu spielen, weil ich wissen will welche Fähigkeit freigeschaltet wird nach den 25.000 Kills.

:banderas:

Hab nun

Spoiler wegen Epilog Level 4

Cia besieht und nin Ganondorf frei. Das Level war echt cool wobei mich Volga zur Weißglut treibt. Und Cia war auch so schwer, wie oft ich rumrennen musste für Herzen...

Bin auf die nächste Mission gespannt :)

Die Bosse sind teiweise aber auch echt heftig, da denkt man, man hat den Boss besiegt, freut sich mit seinem einen Herzen da tierisch drüber, und dann war das erst die erste Phase xD.

Cia wars :-D

Die Bosse sind teiweise aber auch echt heftig, da denkt man, man hat den Boss besiegt, freut sich mit seinem einen Herzen da tierisch drüber, und dann war das erst die erste Phase xD.

Cia wars :-D

Wem sagst du das ich hab echt geflucht als Phase 2 kam, dachte aber bei Phase 1 der Boss ist ja leicht aber Phase 2 ist krank :o

Also folgender Char ist absolut OP, wie in PW Logia Nutzer, mit dem mäßt du alles weg ohne auf Schwachstellen zu achten und das grad mal auf Level 10

Ganondorf

Hey ich glaub wir sind an der selben Stelle :-D

Bin gerad auch mit Mr. Rasenmäher unterwegs, aber es passt irgendwie xD

Zu den Bossen, ja so schwere Bosse ist man aus Zelda Teilen eigentlich nicht gewöhnt :v:

Legendmodus durch.
leider ist der Modus doch etwas kurz, aber typisch Warrior games gibt es mehr als genug zu tuen postgame :goodwork:

@Mudo:
leider sind es nicht nur die kills die du brauchst :ugly:

Legendmodus durch.
leider ist der Modus doch etwas kurz, aber typisch Warrior games gibt es mehr als genug zu tuen postgame :goodwork:

@Mudo:

Also ich find spiel inzwichen 11 Stunden und bin noch nicht durch, find ich jetzt nicht wirklich zu kurz. Klar kein Orochi 3 mit seinen 30 Stunden aber lang genug :)

@Adel

Ja sind wir hab die Mission grad geschafft und mach später weiter :-D

Legendmodus durch.

@Mudo:

Ja,habe ich im Nachhinein auch gesehen,...Ich bin froh Impa und Shielk zu bevorzugen. Wobei Lana auch genial ist, sobald man mehrere Attacken freigeschaltet hat.

NACHTRAG

Und da ist natürlich Manigoldo! Feiner Zocker, Spieleversteher und wie es aussieht ein Hyrule Warriors Fan, dessen Meinung zu dem Spiel, mir den letzten Kick verabreicht hat, damit ich gleich in die Stadt aufbreche!

NACHTRAG ENDE

bester Beitrag seit langem :aargh:

Nachdem ich nun Zelda gespielt habe kenne ich die 2 Chars die ich hauptsächlich spielen und leveln werde. Lana spielt sich einfach am besten und Midna, sie rockt auch.

Der Rest macht auch Spass aber die 2 liegen mir am meisten :)

Zurück
Top Bottom