Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So gehts mir mit fast jedem TeilAber dieses Spiel ist mit an der Spitze, werd morgen den ganzen Tag suchten :-D
Ich finde Phai auch sehr gut, zusammen mit Shiek und Zelda imo die besten Charaktere im Spiel.![]()
Cia ist der beste Charakter![]()
Danke Kiera.
Irgendwie find ich das Spiel viel zu schwer.
Also von den Bossen her. Ich musste geradebesiegen. Hab natürlich immer im richtigen Moment mit dem Bogen ins Auge geschossen. Trotzdem ist der Schaden, den man austeilt, viel zu gering und das Zeitlimit viel zu knapp. Hatte ihn nur bis 50 % der Energie runter und plötzlich war derso einen Riesen-Scorpionkaputt.Deku-Baum
Der Kamppf gegen restliche Gegner ist ein Witz aber urplötzlich steigt der Schwierigkeitsgrad bei den Bossen immens an (was aber eigentlich nur an den dummen Zeitlimits liegt).
edit: Ah lol, ich hab jetzt erst gecheckt, dass man so schnell wie möglich seine "anzeige" runterkloppen muss ^^
Ich mag halt oft das Setting nicht, ich kann mit diesen historischen Japan/China Kämpfen wenig anfangen, aber das Problem hab ich bei Zelda nicht :-D
Volga gerade an der Stelle besiegt, im dritten Versuch.