Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hab noch Kohle übrig gehabt und mir das spiel über den Shop gekauft. ist grad am downloaden. Hat ja üüberraschend positive Tests bekommen für ein Warriors-Spiel. Bin mal gespannt![]()
Ich bin mal gespannt, wie das Spiel VKZ-technisch gegen die großen Nintendogames abschneidet, die bisher für die Wii U kamen.
Mario Kart 8 dürfte zwar außer Konkurrenz sein, aber ich würd echt gern mal wissen, wie sich das Spiel gegen Titel wie Mario 3D World und DKC Tropical Freeze schlägt.
für komplette musou anfänger auch noch der tipp: ihr müsst nicht zwanghaft jeden kleinen gegner verkloppen, darum geht es nicht. die meisten könnt ihr völlig ignorieren, nur die größeren solltet ihr auf jeden fall töten und natürlich die lager einnehmen und auf die map achten. wenn man sich zwingt jeden einzelnen zu verkloppen, geht einem das spiel doch nach 20 minuten auf den keks. ^^ außerdem ruhig immer auf schwer spielen, ist dann halbwegs herausfordernd und man bekommt mehr kram.
Ich persönlich sehe auf normal mittlerweile fast kein Land mehr.
außerdem ruhig immer auf schwer spielen, ist dann halbwegs herausfordernd und man bekommt mehr kram.
Reicht mir auch und ich plfüge bei PW 2 durch sehr schwer![]()
Warum macht dieses Spiel so verdammt süchtig.
So eben mal mit Phai gespielt, liegt mir überhaupt nicht.
Phai ist bisher mein liebling :cry: