Hyrule Warriors (Zelda Musou)

falls jemand lust drauf hat, dass meine Helden bei ihr/ihm im Abenteuermodus rumwuseln: meine NID: Cafe-San. :)

Ich bin mal gespannt, wie das Spiel VKZ-technisch gegen die großen Nintendogames abschneidet, die bisher für die Wii U kamen.
Mario Kart 8 dürfte zwar außer Konkurrenz sein, aber ich würd echt gern mal wissen, wie sich das Spiel gegen Titel wie Mario 3D World und DKC Tropical Freeze schlägt.
Ich denke nämlich schon, dass die VKZ höher sein werden, als man es erwarten würde. Was dieses Spiel allein auf der Gamescom für einen Hype ausgelöst hat... Schlangen, die schon um 4 Uhr nachmittags geschlossen werden mussten, weil sie zu lang waren und so n Kram xD

Der recht günstige preis bei den meisten Händlern (gegenüber MK8 und SM3DW) dürfte dem Spiel auch nen kleinen Vorteil verschaffen.

Ich bin mal gespannt, wie das Spiel VKZ-technisch gegen die großen Nintendogames abschneidet, die bisher für die Wii U kamen.
Mario Kart 8 dürfte zwar außer Konkurrenz sein, aber ich würd echt gern mal wissen, wie sich das Spiel gegen Titel wie Mario 3D World und DKC Tropical Freeze schlägt.

Eigentlich lassen sich unter dem Kriterium der Verkaufszahlen eher Mario Kart 8 und Super Mario 3D World unter einen Hut bringen, als Super Mario 3D World und DKC TF. Letzteres lief eher mittelprächtig und das erwarte ich auch von HW.

Ich hab heute den ganzen Tag verzockt. Is total stumpf, aber irgendwie macht es sehr viel Bock^^.

Gerade auch die Bosse sind schon ganz cool gemacht, imo.

Und die Chars spielen sich doch bemerkenswert anders, das ist auch cool.

Gott, ich wusste gar nicht dass das game so ein content monster ist oO
der adventure mode ist ja brutal umfangreich :banderas:

spiel ist genau das geworden was ich erwartet habe. richtig genial und hebt sich schon vom normalen dynasty warriors ab, imo wirklich hundertmal besser, da einfach viel dynamischer mit den ganzen zelda items, grasschneiden, abwechslungen wie skulltulas, großen bossen... CIRCLE STRAFING und DODGEN, statt springen wie ein frosch um auszuweichen. schön viel content, aber nicht überladen. zelda fanservice usw.

echt genial bisher. die ersten missionen direkt dreimal gemacht, um alles auf den schlachtfeldern abzuklappern. ^^

das spiel lohnt sich für zelda fans alleine schon wegen den genialen medleys in den menüs. xD unglaublich was die zelda spiele für einen genialen soundtrack haben, da kommt wirklich nichts ran. daran hat mich hyrule warriors jetzt wieder erinnert.

für komplette musou anfänger auch noch der tipp: ihr müsst nicht zwanghaft jeden kleinen gegner verkloppen, darum geht es nicht. die meisten könnt ihr völlig ignorieren, nur die größeren solltet ihr auf jeden fall töten und natürlich die lager einnehmen und auf die map achten. wenn man sich zwingt jeden einzelnen zu verkloppen, geht einem das spiel doch nach 20 minuten auf den keks. ^^ außerdem ruhig immer auf schwer spielen, ist dann halbwegs herausfordernd und man bekommt mehr kram.

für komplette musou anfänger auch noch der tipp: ihr müsst nicht zwanghaft jeden kleinen gegner verkloppen, darum geht es nicht. die meisten könnt ihr völlig ignorieren, nur die größeren solltet ihr auf jeden fall töten und natürlich die lager einnehmen und auf die map achten. wenn man sich zwingt jeden einzelnen zu verkloppen, geht einem das spiel doch nach 20 minuten auf den keks. ^^ außerdem ruhig immer auf schwer spielen, ist dann halbwegs herausfordernd und man bekommt mehr kram.

Ich persönlich sehe auf normal mittlerweile fast kein Land mehr xD.

Legenden-Modus auf normal nun durchgespielt :aargh: Der letzte Kampf hat mich ganz schön viele Nerven gekostet. xD

Jetzt noch den Adventure-Modus!

außerdem ruhig immer auf schwer spielen, ist dann halbwegs herausfordernd und man bekommt mehr kram.

Das muss nicht sein, anders als andere Musous ist HW auch auf Normal für den einen oder anderen Veteranen (manchmal) ne Herausforderung.

Ich hab gerade den Storymodus durchgesuchtet..schade, hätte ruhig noch (deutlich) länger gehen können :D
Hier wünsche ich mir wirklich ein Teil 2, dann aber bitte mit
ein Treffen aller Links/Zeldas. Das fehlte mir irgendwie, wir haben zwar Lokations alter Teile und auch den ein oder anderen Charakter, aber keinen der alten Hauptchars.

Morgen dann mal in die anderen Spielmodi reinschauen. :awesome:

So eben mal mit Phai gespielt, liegt mir überhaupt nicht. Und eine Mission mit Shielk. Ist sehr cool mit der Harfe. Aber niemand kommt an Lana ran :-D

Hab auch meinen ersten
Verbannten

besiegt. War anstrengend aber net so schwer.

Zurück
Top Bottom