Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Ich wollte grad im Abenteuermodus n Level mit Phai machen, in dem man auf engstem Raum gegen einen Verbannten und zwei kleine Verbannte (wtf?) kämpfen muss, während zwei dieser Geschütztürme wie wild rumballern...
Echt nicht angenehm xD

Kann man diese Türme eigentlich irgendwann zerstören?

Bomben draufwerfen wäre eine Idee :P

Verrückt! Bei Media Markt bekommste für 44,00€ die normale Version für 59,90€ die Special Edition mit Schal. Gucke ich bei ebay sind die Specials nicht unter 100€ zu bekommen und die normalen gibt auch nur selten unter 50€.

Haha, ich kam auch erst nicht drauf, weil es beim ersten Mal wohl nicht funktioniert hat. Aber man kann sie mit Bomben sprengen. ;)

Verrückt! Bei Media Markt bekommste für 44,00€ die normale Version für 59,90€ die Special Edition mit Schal. Gucke ich bei ebay sind die Specials nicht unter 100€ zu bekommen und die normalen gibt auch nur selten unter 50€.

Jo, die Preise sind teilweise recht pervers. Scalper (Leute, die limitierte Sachen mehrfach kaufen nur um sie teuer zu verkaufen) wissen, was gerne gekauft wird. Würde aber niemals 100euro+ dafür ausgeben, das ist der Schal auch nicht wert.

Alter Falter,
Todesberg
auch wieder nur so gerade mal geschafft, der HQ war bei 2% oder so teilweise xD. Das Spiel gefällt mir echt immer besser, wenn man erstmal so ein paar kleine Kniffe raushat. Das Kampfsystem ist simpel, klar, aber das ist ja nur quasi 50% vom Gameplay, der Rest ist ja der "Strategieteil".

shia_ss01.jpg

Als das Game damals angekündigt wurde und die ersten Screenshots veröffentlicht wurden, stach das Bild stark heraus - Kann mir jemand verraten (natürlich im Spoiler!), welche Rolle sie im Game hat?

Für die Entscheidungshilfe, ob sich ein Kauf lohnt ... :v::-P

Alter Falter,
Todesberg
auch wieder nur so gerade mal geschafft, der HQ war bei 2% oder so teilweise xD. Das Spiel gefällt mir echt immer besser, wenn man erstmal so ein paar kleine Kniffe raushat. Das Kampfsystem ist simpel, klar, aber das ist ja nur quasi 50% vom Gameplay, der Rest ist ja der "Strategieteil".
Musste mich auch zweimal zurückziehen, um Herzen zu sammeln. Dummerweise sammel ich alles, also auch die Herzen, immer sofort ein. Zelda-Krankheit. ;) Hätte ich mich nicht zurückgezogen, wäre ich wohl hopps gegangen. So gings allerdings recht gut.

needcoffee:

Sie ist eine Hexe, die eine Art Zeitentor (?) bewacht und den Helden der Zeit, etc von dort aus beobachtet. Allerdings wird sie, während sie Link anhechelt, von Ganny verführt und hetzt nun ihre Armeen gegen dich. Sie will Link weil Love Interest, Ganny will natürlich das Triforce.

Musste mich auch zweimal zurückziehen, um Herzen zu sammeln. Dummerweise sammel ich alles, also auch die Herzen, immer sofort ein. Zelda-Krankheit. ;) Hätte ich mich nicht zurückgezogen, wäre ich wohl hopps gegangen. So gings allerdings recht gut.

Hatte ich auch schon gegen Volga. Und ich vergess immer den Trank xD

needcoffee:

Sie ist eine Hexe, die eine Art Zeitentor (?) bewacht und den Helden der Zeit, etc von dort aus beobachtet. Allerdings wird sie, während sie Link anhechelt, von Ganny verführt und hetzt nun ihre Armeen gegen dich. Sie will Link weil Love Interest, Ganny will natürlich das Triforce.
Vielen Dank für die Info. :goodwork:

Btw die Gute hat später auch eine verdammt gute eigene Stage... War bisher die coolste Stage, die ich gesehen habe. xD

Ansonsten mag ich diese noch am liebsten:

Hylia-See, Schattenpalast, Wolkenhort

Hatte ich auch schon gegen Volga. Und ich vergess immer den Trank xD
Bei ihm habe ich mich einmal zurückgezogen. Ging mir also genauso. Der Kampf ging allerdings recht flott. Hatte Shiek. B (Angriff) und A (Ausweichen) harmonieren einfach sehr gut zusammen. Die Harfe habe ich allerdings noch nicht verstanden. Und zum intensiven Ausprobieren dauert eine solche Melodie zu lange.

Bomben draufwerfen wäre eine Idee :P

Mind = blown :o
Hätte ich auch selbst drauf kommen können, nach 976 Zelda-Spielen, in denen man Strahlentürme mit Bomben zerstören muss, danke xD

Was!?! Dachte beide hätten dassebe Ladekabel. Ich habe mir gerade einen Pro-Controller bestellt. Muss ich jetzt noch extra ein Ladekabel kaufen. Mach mir keine Angst.

Beim Pro-Controller liegt ein USB-Kabel bei ;)
Ist also dasselbe Ladeprinzip wie bei den PS3-Controllern.
Brauchen wirst du das Teil aber eh selten... Hab den Pro-Controller seit Februar erst zwei Mal laden müssen, obwohl ich ihn immer benutze, sobald die Wii U an ist... und das auch nur so "zur Sicherheit", weil "nur" noch zwei Balken angezeigt wurden :-P

Zurück
Top Bottom