Provence
L99: LIMIT BREAKER
Dann fahr ich demnächst mal dorthin
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer den Herren des Bösen overpowered findet, sollte mal die Seele des Skyward Swords spielen. Die hat extrem monströse Reichweite und macht dabei auch sehr viel Schaden.
Dann fahr ich demnächst mal dorthin.
Phai? Reichweite war gut und Schaden wohl auch aber ihr Spielstil liegt mir nicht![]()
Wie ist der Coop? Macht er Spass? Was geht alles im Coop? Danke![]()
Vielen Dank für die Info, zu diesem Preis hab ich dann auch mal zugeschlagen. Und falls das Spiel nichts ist kann ich zumindest noch mit der "Senkkopfschraube mit Schlitz" spielen, die ich mir für 5 Cent noch hinzu bestellen mußte um den vollen Rabatt zu bekommen. :-DBei Conrad gibt es grad ein richtig guten Gutschein wo mit man das game für nicht mal für 33€ bekommt grad bestellt deswegen. link
hab selber eigentlich noch nicht coop gespielt, man kann aber jeden mode im coop spielen.
Was ich bestätigen kann ist, dass die Auflösung beim coop doch merklich geringer ist
zu den ganondorf Kostümen: hab jetzt hw registriert, wo steht denn jetzt der dl code?
Der Code steht auf der Club Nintendo Seite. Sobald du dich einloggst, müsstest du ihn sehen.
Da steht bei mir immernoch der code der mk8 aktion :/
Wer den Herren des Bösen overpowered findet, sollte mal die Seele des Skyward Swords spielen. Die hat extrem monströse Reichweite und macht dabei auch sehr viel Schaden.
sie hat auch einen namen
und ja, sie ist der beste charakter![]()
Bei Conrad gibt es grad ein richtig guten Gutschein wo mit man das game für nicht mal für 33€ bekommt grad bestellt deswegen. link