Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Ich finde es sieht einfach grausam aus und das Nintendo so was mit macht ist schon sehr sehr merkwürdig...

Eigentlich macht es sehr Sinn. Eine Westserie wird mir einer Japanserie verbunden, von den Überlegungen her passt das schon.

Lana Trailer

[video=youtube;MB31ie3ites]https://www.youtube.com/watch?v=MB31ie3ites[/video]

Absolut geniale Idee, ich liebe Omega Force für ihre Kreativität :) Haben das bei PW 2 schon sehr geil gemacht wobei sie da ja eingeschränkt waren wegen der Vorlage was sie hier bedingt sind besonders bei Lana als Original Character :)

jupp, sieht klasse aus :-)

und durch die sehr verschiedenen Charas und Zelda-Items scheint es ein gutes Stück mehr Spieltiefe als herkömmliche Dynasty Warriors-Titel zu bieten, zumal Team Ninja auch daran beteiligt ist, und bei denen kann man ja auch von einem gesalzenen Schwierigkeitsgrad ausgehen :-D

jupp, sieht klasse aus :-)

und durch die sehr verschiedenen Charas und Zelda-Items scheint es ein gutes Stück mehr Spieltiefe als herkömmliche Dynasty Warriors-Titel zu bieten, zumal Team Ninja auch daran beteiligt ist, und bei denen kann man ja auch von einem gesalzenen Schwierigkeitsgrad ausgehen :-D

jop. Hab ich bei M Other M gemerkt :v:
Habe grad noch Zelda Video angeschaut.. was fuer Attacken sie hat.. hammer :lol:
da braucht man sie gar nicht mehr zu retten xD

PS:
eine Frage noch.. :)
Kann man die attacken unendlich einsetzen oder gibt es sowas wie eine Mana/Energie Anzeige?

Und wie ist das mit der jap. synchro (bzw den Stimmen). sind die bei DW immer bisher bei der Originalsprache geblieben oder wurden diese angepasst bzw einstellbar? will nicht unbedingt englisch haben :/

Zuletzt bearbeitet:
Schwierigkeitsgrad wird sicherlich ähnlich, wie frühere Warriors-Teile. Halt bis Extrem und da hast du wirklich extrem xD
Die Sprache konntest du zumindest in den letzten Teilen eig immer einstellen, ob japanisch oder englisch. Was hier vertont wird, muss man dann wohl sehen, aber denke dass es auch hier diese Möglichkeit gibt.

Team Ninja wird nichts mit dem Schwierigkeitsgrad machen denk ich der wird Omega Typisch sein und die können hart werden aber Standard wird ja leicht wurde ja schon bestätigt. Und nein Mani Barriere ist was anderes :P

Lana Trailer

[video=youtube;MB31ie3ites]https://www.youtube.com/watch?v=MB31ie3ites[/video]

Absolut geniale Idee, ich liebe Omega Force für ihre Kreativität :) Haben das bei PW 2 schon sehr geil gemacht wobei sie da ja eingeschränkt waren wegen der Vorlage was sie hier bedingt sind besonders bei Lana als Original Character :)
"Ehehee, SO REEE~ YAAAY~"

Eww, die Attacken sehen aber cool aus.

eine Frage noch.. :)
Kann man die attacken unendlich einsetzen oder gibt es sowas wie eine Mana/Energie Anzeige?

Die normalen Attacken kannst du so oft nutzen wie du willst aber für die Musouattacken als die großen musst du die Musouleiste füllen. So wie ich das gesehen habe gibt es mindestens 2 Musou Attacken pro Char.

Lana Trailer

[video=youtub[SPOILER]e;MB31ie3ites]https://www.youtube.com/watch?v=MB31ie3ites[/video][/SPOILER]

Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass wir Lana im neuen Zelda-Spiel sehen werden :).

Hyrule Warriors ist auf jeden Fall ein Day 1-Kauf für mich - die Zelda-Komponente reizt mich schon sehr.

Grade das Video gesehen... was für ein 08/15 Design :shakehead:
Aber das zieht sich eh durch alle Charaktere durch, die extra für das Spiel hier entworfen werden... wenn ich solche Designs will schlag ich einen generischen Manga auf.
Zelda hat sonst immer so gutes Charakterdesign, schade dass das Spiel hier stattdessen auf so einen austauschbaren Stil baut. (allerdings sind das wohl auch nicht Nintendos eigene Designer, die diese Charaktere entwerfen)

Bin nur froh, dass das was man im Trailer zum neuen richtigen Zelda gesehen hat schon deutlich besser aussieht.

Some Of Hyrule Warriors’ Costume DLC Revealed

As reported in the past, Hyrule Warriors will have costume DLC, and download codes for some of those costumes will be available alongside different versions the game in Japan. Two of these outfits have been revealed via the game’s website.

The standard, Premium Box and Treasure Box versions of Hyrule Warriors will all come with a “Courage” costume set, which will contain three costumes. One of these costumes is Link’s tunic from The Legend of Zelda: Twilight Princess.

Meanwhile, exclusive to the Premium Box and Treasure Box versions of the game is the “Wisdom” costume set, which will contain another three costumes. One of these outfits has been revealed as Zelda’s robes from Twilight Princess.

Finally, the Treasure Box version will contain a third costume set, which is the “Power” costume set. This will contain two additional costumes of its own, but neither of these has been revealed yet. Given how the Triforce is usually divided up in the Zelda games, the Power costume set will probably contain a costume for Ganondorf, who will presumably be revealed as a playable character at some point.

Hyrule Warriors will be available in Japan this August. A North American release will follow in September.

-Quelle

GllupwW.jpg

WeR0LR0.jpg

Cool, die TP - Designs. Finde ich absolut klasse.

Die Angriffe sehen auch immer echt gelungen aus, bin aber nach wie vor gepannt, ob mich das Dauergekloppe auf Dauer unterhalten kann. Hatte noch nie ein Spiel dieser Art. Aber da hilft nur kaufen und anspielen, ne Demo ist bei Nintendo ja eher eine Seltenheit.

Cool, die TP - Designs. Finde ich absolut klasse.

Die Angriffe sehen auch immer echt gelungen aus, bin aber nach wie vor gepannt, ob mich das Dauergekloppe auf Dauer unterhalten kann. Hatte noch nie ein Spiel dieser Art. Aber da hilft nur kaufen und anspielen, ne Demo ist bei Nintendo ja eher eine Seltenheit.

Du bist also auch so ein "Tapetenopfer"?

Willkommen im Club :v:

Nächster Charakter Trailer

[video=youtube;PP19h3YyZ0U]https://www.youtube.com/watch?v=PP19h3YyZ0U[/video]

Da ich Insekten nicht mag nichts für mich aber wieder mal ne klasse Gameplay Idee von Omega Force und die Musik klasse :)

ich bin jetzt echt heiß auf irgend ein warriors spiel bis das kommt...:-/

im psn ist ja grad n sale, welches von den warriors spielen dort wärev das beste um mich schön einzustimmen???

ich bin jetzt echt heiß auf irgend ein warriors spiel bis das kommt...:-/

im psn ist ja grad n sale, welches von den warriors spielen dort wärev das beste um mich schön einzustimmen???

Warriors Orochi 3 definitiv wobei da im September die Ultimate Version kommt. Dynasty Warriors 8 ist auch sehr gut um in die Serie einzusteigen. Fist of the Northstar nur wenn dich das Thema intressiert.

Zurück
Top Bottom