Hyrule Warriors (Zelda Musou)

neues Video, diesmal mit Zelda :-)

[video=youtube;gTMiECMOM5Y]http://www.youtube.com/watch?v=gTMiECMOM5Y[/video]

Gegnerdesign rockt :goodwork:

(nach den doofen roten Skyward Sword-Kobolden aus dem allerersten Trailer ^^)

Was ist das für ein Areal? Feuertempel (OoT) oder Dodongos Höhle vielleicht? Hoffentlich gibt es auch MM-Level. :)

Und Zelda :lick:

tja ich bin auf jeden fall sehr dankbar dass eben nicht überall diese furchtbaren zelda ss leopardentanga gegner auftauchen. ^^ und darkknuts konnten wir auch schon sehen, klasse.

Je nach Map oder Stelle der Geschichte wirst du dann sicherlich die verschiedensten Standardgegner aus allen möglichen 3D-Zeldas finden. Vielleicht kommen auch noch ein paar eigens kreierte Gegner gegen Spielende oder so. Wizzros Standard-Einheiten am Anfang sind ja die von SS. In dem Zelda-Video könnte dann entweder in Richtung "Hölle"/Feuertempel sowas gehen, da kommen eben die allseits beliebten OOT-Skelette. Wird sicherlich sich noch durch verschiedene Gelände und Gegnertypen durchziehen.

Denke mal es gibt verschiedene Armeen mit unterschiedlichen Standard Gegnern.

Princess Zelda is Actually Queen Zelda in Hyrule Warriors, Has her Own Army

Zelda has cast aside her role as Princess and finally taken her rightful place as Queen... in Hyrule Warriors. In becoming Queen she has control of Hyrule's army, and uses it to defend her lands.

Mr. Hayashi: In Hyrule Warriors Princess Zelda is actually Queen Zelda. She has an army, as a Queen would, and Link is a trainee, but as the story unfolds the relationship between the two greatly changes.

We’re seeing Zelda take a stronger heroine role as Queen and as a playable character in Hyrule Warriors. Will that lead to her having a more prominent role in future Zelda and related games?

Mr. Aonuma: With regard to Princess Zelda and her position in each story, we always position her where it’s best suited for that story or theme. We always try to achieve her best position within the story with each game or iteration. Just because she’s one way in one game, it doesn’t mean she’ll be the same way in the next game. We definitely change how Zelda is used and position her where it’s best for the experience. That’s as Queen and one of the playable characters in Hyrule Warriors.

-Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Map oder Stelle der Geschichte wirst du dann sicherlich die verschiedensten Standardgegner aus allen möglichen 3D-Zeldas finden. Vielleicht kommen auch noch ein paar eigens kreierte Gegner gegen Spielende oder so. Wizzros Standard-Einheiten am Anfang sind ja die von SS. In dem Zelda-Video könnte dann entweder in Richtung "Hölle"/Feuertempel sowas gehen, da kommen eben die allseits beliebten OOT-Skelette. Wird sicherlich sich noch durch verschiedene Gelände und Gegnertypen durchziehen.

die zelda tp bokoblins hat man auch schon gesehn, die auch viel besser zum art design passen. ^^

Gibt soviele Chars, die man nehmen könnte. Ob jetzt Beliebte Leute der Weisen aus OOT, ein Paar der Maskenträger aus MM (die Zoraband xD). Bisher ist es aber auch verdächtig stil um Windwaker. Da gabs bisher noch gar nichts. Vielleicht aber auch wegen dem sehr gegensätzlichen Grafikdesign. Naja ich würde mir ja den Kollegen sehr wünschen:

Hero%27s_Shade.png
:aargh:

Wird aber wohl ein Träum bleiben :cry:

Gibt soviele Chars, die man nehmen könnte. Ob jetzt Beliebte Leute der Weisen aus OOT, ein Paar der Maskenträger aus MM (die Zoraband xD). Bisher ist es aber auch verdächtig stil um Windwaker. Da gabs bisher noch gar nichts. Vielleicht aber auch wegen dem sehr gegensätzlichen Grafikdesign. Naja ich würde mir ja den Kollegen sehr wünschen:

Hero%27s_Shade.png
:aargh:

Wird aber wohl ein Träum bleiben :cry:

Den hätt ich auch sehr gern, hoffen wir das beste :neutral:

Zurück
Top Bottom