Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Nächster Charakter Trailer

[video=youtube;PP19h3YyZ0U]https://www.youtube.com/watch?v=PP19h3YyZ0U[/video]

Da ich Insekten nicht mag nichts für mich aber wieder mal ne klasse Gameplay Idee von Omega Force und die Musik klasse :)

beste begründung ever :aargh:

erinnert mich vom moveset an Perona :scan:

Ein Blogger "What is Twilight" brachte auf der Japan Expo in Paris im Gespräch mit Beteiligten von Hyrule Warriors neue Infos ans Tageslicht. So wird es also neben dem Offline-Coop auch Online-Coop geben und noch mehr unangekündigte Charaktere werden spielbar sein.

The lady next to me confirmed to me two things:

There will be both ONLINE and offline coop.
Apparently, more classic characters are going to appear (she smiled when I asked if OoT chars were going to come but didn’t answer me because she couldn’t, interpret that however you want).
By leveling up you character you’ll unlock stuff? She couldn’t really answer this either but I’m guessing weapons/heart/combos/cancels?

Quelle: http://mynintendonews.com/2014/07/04/hyrule-warriors-will-apparently-include-online-and-offline-co-op-modes-plus-more-classic-characters/

Lana Trailer

[video=youtube;MB31ie3ites]https://www.youtube.com/watch?v=MB31ie3ites[/video]

Absolut geniale Idee, ich liebe Omega Force für ihre Kreativität :) Haben das bei PW 2 schon sehr geil gemacht wobei sie da ja eingeschränkt waren wegen der Vorlage was sie hier bedingt sind besonders bei Lana als Original Character :)

ziemlich heftiger trailer ! was soll man da noch grossartig sagen xD

Apparently, more classic characters are going to appear (she smiled when I asked if OoT chars were going to come but didn’t answer me because she couldn’t, interpret that however you want).
Erstmal wird der ganze TP-Kram abgenudelt, den keiner will. Die besten Ankündigungen kommen dann zum Release hin.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal wird der ganze TP-Kram ebgenudelt, den keiner will. Die besten Ankündigungen kommen dann zum Release hin.

den wichtigsten hast du vergessen

Groose-the-legend-of-zelda-33419539-363-479.jpg

Cool, die TP - Designs. Finde ich absolut klasse.

Die Angriffe sehen auch immer echt gelungen aus, bin aber nach wie vor gepannt, ob mich das Dauergekloppe auf Dauer unterhalten kann. Hatte noch nie ein Spiel dieser Art. Aber da hilft nur kaufen und anspielen, ne Demo ist bei Nintendo ja eher eine Seltenheit.

Ich hab vor One Piece Pirate Warriors auch noch nie ein Warriors-Spiel gespielt, hab mich mir Pirate Warriors dann aber einfach mal geholt, weil ich unbedingt mal ein One Piece-Spiel haben wollte und naja...
Hab mich durch die ersten sechs oder sieben Kapitel durchgequält, war aber doch ziemlich angeödet von dem Spiel. Mein Fall ist es nicht wirklich und ich muss erstmal überlegen, ob ich mir Hyrule Warriors überhaupt hole, trotz der Zeldamarke. Irgendwelche versteckten Qualitäten muss das Gameplay ja haben, wenn Leute wie Kiera das hier so abfeiern xD

Ich hab vor One Piece Pirate Warriors auch noch nie ein Warriors-Spiel gespielt, hab mich mir Pirate Warriors dann aber einfach mal geholt, weil ich unbedingt mal ein One Piece-Spiel haben wollte und naja...
Hab mich durch die ersten sechs oder sieben Kapitel durchgequält, war aber doch ziemlich angeödet von dem Spiel. Mein Fall ist es nicht wirklich und ich muss erstmal überlegen, ob ich mir Hyrule Warriors überhaupt hole, trotz der Zeldamarke. Irgendwelche versteckten Qualitäten muss das Gameplay ja haben, wenn Leute wie Kiera das hier so abfeiern xD

Wichtig ist imo man muss drauf stehen. Für mich hat das Dauergekloppe was entspannendes, ich liebe das Gameplay, man kann es auch sobald man die Story durch hat schön nebenbei spielenda man sich nicht zu sehr konzentrieren braucht ausser auf Extrem/Super Schwer. Ich mag es einfach und würde es vielen Triple AAA Titeln mit komplexerern Gameplay vorziehen.

Nun war Pirate Warriors auch mein erstes Warriors aber bei mir hats Klick gemacht, war sofort verliebt. Das Problem bei PW ist aber das du zu wenige Gegner hast, wenn an mal 200 und mehr pro Map hat ist das was und so kommt kein Warriorsfeelning auf wie es sein sollte. Ich mag das Game dennoch sehr gerne. Jedoch die Reihe wirklich lieben gelernt hab ich mit Orochi 3 und Pirate Warriors 2, die imo besten Serienteile vom Gameplay. PW 2 steht für mich an der Spitze und Hyrule Warriors könnte eine ähnliche Richtung einschlagen nach den bisherigen Trailern :)

[video=youtube;PeWKSLq1tn0]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PeWKSLq1tn0[/video]
midna time! :lick:

Endlich der beste Char :lick:

Midna rockt, wird definitiv mein Mainchar bisher. Ihr Gameplay sieht bisher deutlich am besten aus für mich. Ihr Musou gefällt mir auch sehr und die Wolfsidee ist so genial. Also Midna sieht eindeutig am besten aus und ist imo einfach der beste Char des Spiels bisher :)

Zuletzt bearbeitet:
Midna ist schon länger bekannt als spielbarer Charakter! :oops: kA, warum dass erst jetzt hier in Europa angekommen ist :ugly:

Ist mir ein Rätsel warum du sowas schreibst es weiß jeder der sich für das Spiel intressiert das Midna spielbar ist und das ist auch schon lange angekommen les einfach mal den Thread. Der Trailer ist dennoch neu und hätte eigentlich früher kommen sollen da Midna lange vor Lana bekannt war.

Tingle. Still believe.
Kenn mich mit den dw Spielen nicht aus, gibts da sonst auch DLCs? Wäre dann ja möglich noch weitere Chars später nachzuliefern.

Zurück
Top Bottom