Switch 2 Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die beiden Vorgänger waren nicht schlecht. Den letzten Ableger fand ich sogar richtig gut, auch wenn es natürlich einige Probleme mit der Performance gab.
Da stimme ich zu. Den ersten Teil fand ich sogar nur okay, aber der letzte war richtig, richtig gut.
Daher bin ich positiv gestimmt, dass das was wird.

Ich frage mich nur, wie sie das mit den spielbaren Charakteren machen. Aktuell sieht es ja erst einmal danach aus, dass man sich auf die Story von Zelda konzentrieren will, aber dann wären Charaktere wie Link (zumindest in der normalen Story) nicht nutzbar.

Da stimme ich zu. Den ersten Teil fand ich sogar nur okay, aber der letzte war richtig, richtig gut.
Daher bin ich positiv gestimmt, dass das was wird.

Bei mir genau andersrum. Ich fand den ersten Teil auf der Wii U richtig nice und habs gerne gespielt, während ich mich durch den 2. Teil richtig quälen musste. Ich werde das Spiel im Auge behalten – mal schauen, wie es denn so laufen wird. Vollpreis würde ich dafür aber definitiv nicht zahlen.

Ich frage mich nur, wie sie das mit den spielbaren Charakteren machen. Aktuell sieht es ja erst einmal danach aus, dass man sich auf die Story von Zelda konzentrieren will, aber dann wären Charaktere wie Link (zumindest in der normalen Story) nicht nutzbar.
Beim Vorgänger haben sie ja Zeitreise Quatsch genutzt um z.B. die Champions aus der Gegenwart reinzukriegen. Sowas machen sie bestimmt wieder.

Weil sonst hättest du halt nur Zelda und die paar Sonais.

Das, Kirby, Splatoon, Pokemon, SMG2 Remake/Remaster sind die Titel fürs restliche 2025. MP4 passt da nicht mehr dazwischen. Hab ich gestern irgendwo anders gelernt....:coolface:

PS: Bestes Musou! Leider kann ich trotzdem nix mit dem Genre anfangen....:hmpf:

Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung – Ein Ruf zu den Waffen (Nintendo Switch 2)

Erlebt, wie sich die epische Geschichte des Versiegelungskriegs entfaltet, und werdet Zeuge der offiziellen Ereignisse, die zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom führten. Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung erscheint diesen Winter für Nintendo Switch 2.

Ich bleib dabei, dass der Grafikstil einfach abschreckt... man sieht iwie auf dem Feld gar nicht durch...

Immerhin sieht es von den FPS besser aus, als der letzte Trailer... aber Hyrule Warriors 1 scheint Referenz zu bleiben. Würde mir dazu nen Nachfolger wünschen :/

Das am Ende ist doch irgendwie ein Link Ersatz der sich dann wie er spielt. vllt eine Form von ihm sogar ist.
Ansonsten Fresse ich einen Besen
Mit Sojasauce . rutscht besser

• Lob
Reaktionen: New
Natürlich wird Link irgendwie in die Story eingebunden. In einem Hyrule Warriors wird Link immer auch spielbar sein. Die Szenen am Ende deuten schon mal sehr stark darauf hin.

• Lob
Reaktionen: New
Noch kein Datum?
September bekommt noch ne N Direct, wo sie die offenen Games platzieren:
Pokemon ist klar, Splatoon, Kirby, Hyrule Warriors in 2025 und MP4 dann leider erst bis März 2026.

Hatte ja gehofft, dass Hyrule Warriors 1 jetzt vielleicht in den Sale geht, leider nicht :coolface:

Werds mir aber definitiv dann für Switch 1 holen - auf Switch 2, da Performance Boost.
HW2 hat afaik leider keinerlei Vorteile auf SW2, weshalb ich es wohl auch nicht noch mal einwerfen werde... aber je nachdem... ob mich HW3 dann doch noch mal reizt... würde ich da evlt. noch mal reinhüpfen, um noch mal das Spielgefühl genau in den Sinn zu bekommen...

Zurück
Top Bottom