Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Öhm... meinst den Day1 Patch? Von nem anderen weiß ich nämlich nicht.
Genau. Davor war es durchaus echt übel, aber seit dem Patch passt es absolut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm... meinst den Day1 Patch? Von nem anderen weiß ich nämlich nicht.
Naja... dann ist dieser Patch aber definitiv schon da gewesen für alle, die hier spielen und solche von mir indirekt zitierten Aussagen entstanden NACH dem Patch, weshalb ich da nur mit dem Kopf schütteln kann ^^Genau. Davor war es durchaus echt übel, aber seit dem Patch passt es absolut.
Man sieht nicht wirklich was... ist auch nur knapp 43 sekunden lang. Wird halt eine expansionWas sieht man im verlinkten Video von @Harlock ?
Hab heute zufällig im Eshop den Seasonpass gesehen. 19.99€ wenn ich mich nicht täusche. Daher meine Vermutung, dass es damit zu tun hat?
Von der Eshop Beschreibung kann man noch nicht wirklich irgendwas absehen
Ich seh das wie @Draygon ... impa war in HW1 mein main, aber hier eher so naja...
Bei Zelda komm ich gar nicht in den Spielfluss rein und die andern die ich hab sind zu groß, schwerfällig und langsam.
Die Geschichte selbst ist ziemlich belanglos und entspricht einer alternativen Variante der Ereignisse von BotW vor 100 Jahren. MMn ist sie trotzdem hier und da charmant und ganz gut erzählt. Also wenns dir rein um die Story geht und du mit dem Warriors-Gameplay nichts anfangen kannst, würde ich dir wohl eher davon abraten - zumal es im Wesentlichen den reinen Kampfaspekt von Warriors behandelt (Strategie ist quasi nicht vonnöten).Lohnt sich das Spiel als Fan von BOTW? Brauche was zur Überbrückung bis Skyward Sword. Das erste Hyrule Warriors war nich so meins, aber hier hat man ja einen direkten Story-Bezug. Wie wichtig und umfangreich ist die Geschichte?!
Lohnt sich das Spiel als Fan von BOTW? Brauche was zur Überbrückung bis Skyward Sword. Das erste Hyrule Warriors war nich so meins, aber hier hat man ja einen direkten Story-Bezug. Wie wichtig und umfangreich ist die Geschichte?!