Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

Der Umfang von dem Spiel ist beachtlich. Selbstverständlich nicht mit dem ursprünglichen Hyrule Warriors vergleichbar, da die Missionen mir bei AoC jedoch besser gefallen und das Lineup der Charaktere sehr abwechslungsreich ist, bin ich positiv überrascht von dem Titel. Post-Game Content ist dennoch sehr viel da. Denke ich werde mir den DLC mal gönnen, wenn ich weniger zu spielen habe.
 
Ist hier irgendjemand so nett und würde ein Bericht zu dem zweiten DLC geben? :awesome:
 
Aufgrund TotK dachte ich mir, spiele ich das Spiel endlich mal. Hatte es damals zur Veröffentlichung gekauft, aber nicht mal gestartet.

Habe zwei Schlachtfelder hinter mir und es macht Spaß bisher. Weiß gar nicht, warum ich damals nicht dazu kam und dann vergessen habe.
 
Aufgrund TotK dachte ich mir, spiele ich das Spiel endlich mal. Hatte es damals zur Veröffentlichung gekauft, aber nicht mal gestartet.

Habe zwei Schlachtfelder hinter mir und es macht Spaß bisher. Weiß gar nicht, warum ich damals nicht dazu kam und dann vergessen habe.
war bei mir genauso

damals gekauft und eigtl bock drauf gehabt

aber da muss was gekommen sein was noch interessanter war :D

habs dann vor nem knappen jahr endlich nachgeholt

und es war geil
 
Habe bisher einen Bogen drum gemacht weil die Performance absolut gruselig sein soll. Hat sich da was geändert?
 
Habe bisher einen Bogen drum gemacht weil die Performance absolut gruselig sein soll. Hat sich da was geändert?
Fällt mir nicht besonders negativ auf. Die Eingaben werden stets verarbeitet und werden durch Framerateeinbrüche nicht verzögert.

Du kannst die Demo zocken, um zu prüfen, ob es dich persönlich stört.
 
Im Handheld-Modus kann man das Spiel vergessen, am TV ist es spielbar, fands aber nicht überragend.
 
Aufgrund TotK dachte ich mir, spiele ich das Spiel endlich mal. Hatte es damals zur Veröffentlichung gekauft, aber nicht mal gestartet.

Habe zwei Schlachtfelder hinter mir und es macht Spaß bisher. Weiß gar nicht, warum ich damals nicht dazu kam und dann vergessen habe.
Ich weiß nur, dass ich damals zum Release das Spiel gestartet hab und es gleich am Anfang viel zu starke Einbrüche gab und ich es danach lange nicht mehr angerührt hatte.
Keine Ahnung, ob es einen Patch gab oder ich mehr Glück hatte, aber die Performance kam mir als ich es vor einem Monat durchgespielt hatte, deutlich besser vor. HH natürlich.
 
Zurück
Top Bottom