Vita Hyperdimension Neptunia Stammtisch

so 13h habe aber nicht jede Mission gemacht, wird so nach und nach mal im Angriff genommen :-)

Apropos Teil 1:
Spiele das gerade und ich muss sagen, wenn man da sich vorher in diversen Guides und FAQs die grundlegenden Spielmechaniken anliest ist es doch angenehmer als gedacht. Hatte es letztes Jahr bereits versucht, war da aber an den Ingame-Erklärungen gescheitert (nach dem Treffen mit IF hatte ich da schon keine Lust mehr). Hoffe nur, ich bringe es schnell hinter mir, damit ich die anderen, bereits gekauften Teile (mk2, Victory und Re;Birth 1 xD ) auch mal angehen kann. Vor allem auf Victory und Re;Birth 1 freue ich mich, da ich das Kampfsystem sehr viel mehr mag (hatte mal die japanische Demo zu Victory angetestet und deshalb beschlossen, die Serie anzufangen).

Könnte ich machen, aber ich beiß mich da jetzt erst einmal durch. Zumal es ja nicht komplett unspielbar ist, halt nur sehr sehr ungewohnt von den Mechaniken her.

Gibt es bei Rebirth1 eigentlich einen Trick um die Lily Ranks zu steigern? Ich habe Neptun und Blanc seit ~10std. gepaart und der Rank ändert sich einfach nicht. Allgemein ändert er sich nicht, egal bei wem. Ein einziges Verhältnis hat sich bis auf 5 verbessert und das ist Vert + If.

Indem man Switch klickt ;D?

Ach ja, falls du noch wissen, was die Rush-Attacken bringen: Die lassen diese EXE-Leiste schneller füllen ;P.

VII Seite wurde Aktualisiert
http://www.compileheart.com/neptune/v2/characters/?page=nextpurple
routebuild1.jpg

routebuild2.jpg

routebuild3.jpg

routebuild4.jpg

nextpurple_img.png
:lick:

Ist es eigtl. ein Bug, dass ich keine Charaktere mehr switchen kann und dass der nächste Kampf gegen ein Gegner nicht begonnen werden kann?

Naja, will halt meine Lily Ranks etwas aufleveln :v:.
Da nervt das nämlich schon, dass das nach einiger Zeit in einer Session nimmer geht :hmm:.

Ich habe vor einer Stunde Rebirth 1 beendet. Ich will nicht viel sagen, da meine Meinung euch bekannt ist. Ich kann mich nur wiederholen: Danke Kiera, danke. Ohne dich hätte ich dieses grandiose Spiel wohl niemals gespielt. :awesome:

Ich habe vor einer Stunde Rebirth 1 beendet. Ich will nicht viel sagen, da meine Meinung euch bekannt ist. Ich kann mich nur wiederholen: Danke Kiera, danke. Ohne dich hätte ich dieses grandiose Spiel wohl niemals gespielt. :awesome:

Wird Zeit das ich es auch mal spiele damit ich genau weiß was ich da empfehle :ugly:

Aber gerne doch :)

Zurück
Top Bottom