Vita Hyperdimension Neptunia Stammtisch

mal schauen ob ich bei Rebirth 2 das True Ending hinbekomme ^^

Erhält man, nachdem man das wahre Ende gesehen hat. Um dorthin zu kommen, müssen alle Charaktere (außer den vier Orakeln) in der Gruppe sein. Zudem muss Nepgear's "Lilly-Rank" mit allen Charakteren auf mindestens vier sein. Zusätzlich muss vor dem zweiten Kampf gegen "CFW Magic" der Shareanteil von "Planeptune", "Lastation", "Lowee" und "Leanbox" bei jeweils minimum 15% liegen. Zu guter letzt müssen die Events um das "Cursed Sword" im zweiten Kapitel verpasst werden.

mit Orakel ist Chika,Mina,Kei und Histoire gemeint oder? weis noch nicht wie ich die Events verpassen kann:blushed:
 
Einfach nicht hingehen? Bin ja kein Fan von solchen Aktivierungsbedingungen für ein True Ending, ist mir zu kompliziert und im Zweifel muss man das Spiel nochmal durchspielen wenn man sich nicht vorher informiert.
 
Einfach nicht hingehen? Bin ja kein Fan von solchen Aktivierungsbedingungen für ein True Ending, ist mir zu kompliziert und im Zweifel muss man das Spiel nochmal durchspielen wenn man sich nicht vorher informiert.

rebirth2 mir kommt ziemlich kurz vor. bin bis jetzt aber immer nur bis Kapitel 6 gekommen und dann war es zu ende und fing von vorne an. die Trophäen von Rebirth 1 waren da leichter zu ereichen ^^
 
Was heißt kurz in Spielzeit? Bei Rebirth 1 bin ich in Chapter 3 und hab 8 Stunden^^

Limitierte Version zu Hyperdimension Neptunia U

Idea Factory International hat die limitierte Edition zu Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed für PlayStation Vita vorgestellt. Diese besondere Edition wird nur über Iffy’s Store vertrieben. Die Verbindung zum Shop, der für Nordamerika zuständig ist, wurde bereits online gestellt. Am 1. Mai um 18 Uhr PDT (um 3 Uhr deutscher Zeit am 2. Mai) wird die Möglichkeit für eine Vorbestellung aktiviert.

Für die Niederlassung, die für den Verkauf in Europa verantwortlich ist, gibt es derzeit noch keinen Link, der in den betreffenden Shop führt. Am 1. Mai um 14 Uhr solltet ihr allerdings die Verbindung für die Vorbestellung überprüfen, denn der Inhalt der limitierten Version ist ein echter Knaller! Zum Spiel erhalten die Käufer:

einen Hyperdimension-Neptunia-U-Soundtrack, der aus 14 ausgewählten Songs besteht und eine Laufzeit von einer halben Stunde bietet
einen Bezug von Purple Heart für ein Dakimakura (ein Kissen ist allerdings nicht enthalten).Wenn euch wieder eine einsame Nacht bevorsteht oder einfach einmal die Hauptfigur der Hyperdimension-Neptunia-Serie drücken möchtet, bietet sich euch nun die optimale Gelegenheit, ein Kissen mit diesem Bezug zu überziehen
eine Sammelbox

In Nordamerika zahlt man für dieses Prachtstück 57,99 US-Dollar. Dort erscheint der Titel für PlayStation Vita am 19. Mai, während wir in Europa bis zum 22. Mai auf die Verkaufsversion warten müssen. Die digitale Fassung wird ab dem 27. Mai erhältlich sein.

-Quelle

UHIMSi4.jpg


Naja der Inhalt überzeugt mich nicht, zumal man die ja importieren muss. Wäre das One Piece oder Senran Kagura würde ich sie mir holen aber bei Neptunia bin ich nicht so Harcore Fan wie Thomas, der holt sich das sicher :)
 
Was heißt kurz in Spielzeit? Bei Rebirth 1 bin ich in Chapter 3 und hab 8 Stunden^^

Naja der Inhalt überzeugt mich nicht, zumal man die ja importieren muss. Wäre das One Piece oder Senran Kagura würde ich sie mir holen aber bei Neptunia bin ich nicht so Harcore Fan wie Thomas, der holt sich das sicher :)

weis jetzt nicht wie viel zeit ich für den 1. run gebraucht habe, bin jetzt zum 3. mal durch und bin bei 25h.

mir reicht bei U auch die normale ;-) man kann ja bei den Store nur mit Kreditkarte bezahlen.
wenn die bei Amazon gäbe würde ich mir die vielleicht holen ^^

:chill:
[video=youtube;-Aw19rLT878]https://www.youtube.com/watch?v=-Aw19rLT878[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 Channels Classic E3 Meme

The Hyperdimension Neptunia series is known for having wacky dialog and Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 V Century will continue the tradition. A screenshot shows Neptune saying a classic meme from Nintendo’s E3 press conference where they showed Wii Fit.

Neptune is taken into a different dimension where its 1989 at the start of Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 and the only way she can return to her Gamindustri is to collect enough shares to create a portal back home.

The PlayStation Vita game adds Stella who can bring back items for the CPUs in her dungeon mode. This time she can bring friends to adventure with her. Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 V Century is scheduled to come out this summer on Vita. A Steam release is scheduled for the fall.

-Quelle

N9BpDgU.jpg


oBHbQbp.jpg


EkL3GeE.jpg
 
weis jetzt nicht wie viel zeit ich für den 1. run gebraucht habe, bin jetzt zum 3. mal durch und bin bei 25h.

mir reicht bei U auch die normale ;-) man kann ja bei den Store nur mit Kreditkarte bezahlen.
wenn die bei Amazon gäbe würde ich mir die vielleicht holen ^^

:chill:
[video=youtube;-Aw19rLT878]https://www.youtube.com/watch?v=-Aw19rLT878[/video]

Jo der Soundtrack ist mal wieder klasse dank Uematsu <3

[video=youtube;9Zrw3NzFrzc]https://www.youtube.com/watch?v=9Zrw3NzFrzc[/video]
[video=youtube;udPvEpCeDU8]https://www.youtube.com/watch?v=udPvEpCeDU8[/video]
 
Der OST ist extrem gut und qualitativ deutlich über den bisherigen OSTs. Denke Neptune VII ist ein großer Schritt für Compile Heart und die Serie, bin richtig gespannt auf das Spiel!
 
Der OST ist extrem gut und qualitativ deutlich über den bisherigen OSTs. Denke Neptune VII ist ein großer Schritt für Compile Heart und die Serie, bin richtig gespannt auf das Spiel!

Dürfte in Zukunft sogar noch besser werden immerhin stellt Compile Heart zurzeit einiges an neuen Leuten ein. Falls ich mich recht entsinne waren es glaub 10-15 neue Mitarbeiter in allen Bereichen.
 
Und trotzdem läuft man in V-II in den gleichen gebieten von V bzw rebirh I,II,III rum (gleiche ps2 assets)
 
Hab mir nun Noire bestellt. U wird Mitte des Monats vorbestellt so das mir nur noch Rebirth 3 und PP fehlen bevor ich alle habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyperdimension Neptunia VII “collaboration personification” countdown launched

Compile Heart has launched a three-day teaser countdown site for Hyperdimension Neptunia Victory II‘s “collaboration personifications.”

We take it this means the PlayStation 4 game, which is out now in Japan, is poised to receive new collaboration characters like Cyberconnect2-chan or Falcom-chan via downloadable content.

-Quelle

zUePPrM.jpg
 
Zurück
Top Bottom