PS3 Hyperdimension Neptunia mk-2

Dieser Fanservice ist einfach herrlich :scan:
Nur warum mussten sie (grob) das Kampfsystem von Phantom Brave übernehmen? Dieses halbe herumlaufen und angreifen fand ich damals schon nervig. Mein einziger Kritikpunkt momentan.

Beyond the earth!
Past the galaxy!
And across the universe!

Neue Screenshots

http://gematsu.com/gallery/hyperdimension-neptunia-mk2/february-15-2012/

QNMg5.jpg

iNl5l.jpg

nFPcj.jpg

UGVSI.jpg

cmYnR.jpg

das kampfsystem sieht ja noch unfertiger aus als im ersten teil.....

wenn es nicht so unverschämt teuer gewesen wäre, hätte ich mir diesmal auch die limited gekauft - aber 120€ für ein pokerkartenset, ein paar bildchen und einer CD gebe dann selbst Ich nicht aus.
Wenn eine Figur von NepNep dabei gewesen wäre, hätte ich wiederum auch 150€ hingelegt.
Ich hoffe auf Ama ist morgen verlass. Ich bleibe dabei, Neptunia war eines der besten Spiele auf der Playse bisher, und nachdem MKII in allen belangen besser zu sein scheint erwarte ich groooooßes :)

glücklicher.... LastStory hätte ich schon seit Gestern zocken können, aber meine Limited kommt erst Morgen ins Geschäft. Aber ich ertrage es diesmal weil ich dann noch etwas Zeit habe mit XIII-2 voran zu kommen. Ich willl wenigstens noch alle Endparadoxa erreichen. Und dann wird Gameindustri gerettet ;)

glücklicher.... LastStory hätte ich schon seit Gestern zocken können, aber meine Limited kommt erst Morgen ins Geschäft. Aber ich ertrage es diesmal weil ich dann noch etwas Zeit habe mit XIII-2 voran zu kommen. Ich willl wenigstens noch alle Endparadoxa erreichen. Und dann wird Gameindustri gerettet ;)

Wünsch dir viel Spass und berichte wie es so ist, sah ja aufjedenfall sehr cool aus im Trailer wiedermal schön abgedreht :)

So habe nun mal reingespielt und den ersten Dungeon gemacht. Also vorneweg es ist eigentlich wie Neptunia bloß teilweise schon verbessert an kleinen Stellen. Grafisch ist es jetzt teils etwas besser teils gleich hab noch zu wenig gesehen. Man kann wieder japanische Stimmen einstellen was ich gut finde. Die Art der Präsentation ist wie im Vorgänger und typisch japanisch, ich mags.

Man hat also viele CG Bilder und Gesprächsboxen. Die neue Stadtansicht find ich ganz gut gemacht und die neue World Map ist ein starke Verbesserung erhöht die Atmo besonders da es im 8 Bit Stil ist. Leider klappert man immer noch nru Dungeons ab und das Spiel erzählt sich hauptsächlich durch Dialoge zumindest am Anfang. Macht mir aber durchaus Spass.

Das neue Kampfsystem ist zumindest besser al das langweilig von Teil 1. Ja man kann nun relativ frei in einem Kreis rumlaufen während des Kampfes, was das bringen soll erschließt sich mir zu Beginn aber noch net da man eh immer zum Gegner rennen muss für seine Angriffe. Macht das ganze aber dynamischer. Würds ja weiterspielen aber Last Story geht vor und Teil 1 hab ich noch net beenden vlt kann mir Saber die Story im Spoiler mal zusammenfassen, konnte Teil 2 gut folgen bis her.

Also sieht nach nem soliden Nachfolger aus mit kleinen Verbesserungen.

Nachfolger?

http://andriasang.com/con037/neptune_sd/

WBTQr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom