Also Halo 1 fand ich ziemlich enttäuschend. Wurde dem Hype nicht gerecht. Lag aber auch daran das viel versprochen wurde und kaum was gehalten. Ohne den Hype wäre es wohl ganz anders rüber gekommen.
Halo 2 scheint ausser dem MP auch nicht so der Hit gewesen zu sein.
Aber Halo 3: meine Backe. Ja, ja, ja und ja. Perfekt inszenierte Space Opera, es gibt keine Kanten und Ecken im Gameplay. Begeistert mich mehr als Halo 2 damals. Das ich damals gut fand, aber nie verstanden hab, warum es so ÜBERmässiges Bohei drum gab. Und wer da über die Grafik heult, jammert auf hohem Niveau.
AvP2 war der Hammer. Als Marine den Zielpunkt erreichen müssen im MP gejagt von verschiedenen Aliens - das war soooo genial.
Halo 2 scheint ausser dem MP auch nicht so der Hit gewesen zu sein.
Aber Halo 3: meine Backe. Ja, ja, ja und ja. Perfekt inszenierte Space Opera, es gibt keine Kanten und Ecken im Gameplay. Begeistert mich mehr als Halo 2 damals. Das ich damals gut fand, aber nie verstanden hab, warum es so ÜBERmässiges Bohei drum gab. Und wer da über die Grafik heult, jammert auf hohem Niveau.
p.s hoffe balt kommt n newes alien game ich liebe den pink dieses marien sensors
AvP2 war der Hammer. Als Marine den Zielpunkt erreichen müssen im MP gejagt von verschiedenen Aliens - das war soooo genial.
Zuletzt bearbeitet: