Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Halo 1 fand ich ziemlich enttäuschend. Wurde dem Hype nicht gerecht. Lag aber auch daran das viel versprochen wurde und kaum was gehalten. Ohne den Hype wäre es wohl ganz anders rüber gekommen.

Halo 2 scheint ausser dem MP auch nicht so der Hit gewesen zu sein.

Aber Halo 3: meine Backe. Ja, ja, ja und ja. Perfekt inszenierte Space Opera, es gibt keine Kanten und Ecken im Gameplay. Begeistert mich mehr als Halo 2 damals. Das ich damals gut fand, aber nie verstanden hab, warum es so ÜBERmässiges Bohei drum gab. Und wer da über die Grafik heult, jammert auf hohem Niveau.

p.s hoffe balt kommt n newes alien game ich liebe den pink dieses marien sensors

AvP2 war der Hammer. Als Marine den Zielpunkt erreichen müssen im MP gejagt von verschiedenen Aliens - das war soooo genial.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung überhaupt nicht.
Habe das bei einem Freund gespielt und bin mehr als enttäuschend die Grafik ist Müll und das Spiel ist 08/15 Pur das einzige was mir an dem Spiel gefallen hat war der coop Modus aber denn Rest kann man vergessen.

Meiner Meinung überhaupt nicht.
Habe das bei einem Freund gespielt und bin mehr als enttäuschend die Grafik ist Müll und das Spiel ist 08/15 Pur das einzige was mir an dem Spiel gefallen hat war der coop Modus aber denn Rest kann man vergessen.

Ist dir michts besseres eingefallen, was? -.-

Der MP, die Story, die Features..... sind wohl auch für die Tonne oder was? -.-

Wer die Grafik müllig findet, meckert wahrscheinklich noch an der Grafik der Realität rum. Halo 3 hat sicherlich keine Referenzgrafik, aber eine sehr gute!

Ist dir michts besseres eingefallen, was? -.-

Der MP, die Story, die Features..... sind wohl auch für die Tonne oder was? -.-

Von der Story habe ich nix mitbekommen weil ich das bisher nur 1 Stunde im Einzelspieler gespielt hab also kann ich darüber nix Sagen.
Und Mp ist das einzige was ich bissher gut an dem Spiel finde.
Und wenn du mit anderen Meinungen nicht klar kommst ist das nicht mein Problem.
Ihr Halo Fans müsst mal einsehen das nicht jeder auf dieses Spiel steht

Wer die Grafik müllig findet, meckert wahrscheinklich noch an der Grafik der Realität rum. Halo 3 hat sicherlich keine Referenzgrafik, aber eine sehr gute!

Sieh dir mal Crysis an dann siehst du das Halo 3 noch meilenweit entfernt von der Realität ist.

Zuletzt bearbeitet:
imo ist der hype nicht gerechtfertigt, dass war aber imo bei teil 1 und 2 auch schon so und mit halo konnt ich eh nie soviel anfangen.

halo 3 ist nen gutes game, mehr nicht.

muss aber dazu sagen, dass ich den mp noch nicht antesten konnte, da genau an dem tag, als ich halo 3 bekam, mein gold-abo abgelaufen ist :oops:

Singleplayer:
Hype etwas übertrieben... ok, die Feuergefechte sind genial und die Fahrzeuge rocken, usw... eine Revolution wie damals Halo 1 isses aber nicht wieder... ok, das hab ich aber auch nicht erwartet... es ist eher eine Perfektionierung als eine neuerliche Genre-Revolution :)

hebt sich aber deutlich vom Shooter-Einheitsbrei ab... wer bei Halo 0815 schreit, macht sich lächerlich und disqualifiziert sich für jegliche weitere Diskussionen... ist dasselbe, als wenn man bei den Mario-J&Rs 0815 schreien würde...

Multiplayer:
Hype völlig gerechtfertigt... lässt alle bisherigen Konsolenshooter ala GE/PD/PDZ/TS/etc. lächerlich aussehen... Leveldesign, Steuerung, Waffen, Balance, Fahrzeuge, Fun... absolut herausragend, Multiplayer-Game of the Gen 8)

Also ich finde es erstmal gut, dass sich gegenüber den Vorgängern wenig getan hat! Immerhin bleiben so die Stärken von Halo erhalten!

Über den SP-Modus kann ich mal garnichts sagen, da ich ihn noch nicht gespielt habe!

Den MP-Modus habe ich in letzter Zeit öfters mal über XBox-Live gezockt!
Und ich muss sagen, dass der MP-Modus rockt! Gerade über XBL läuft alles schön flüssig, kann man per Headset kommunizieren und mit aller Welt spielen!

Trotzdem sind mir ein paar Dinge negativ aufgefallen, welche ich auch schon bei den alten Halos kritisiert habe! Ich bin mit den Waffen (auch der Balance zwischen denen), der Map-Struktur einiger Level, der Auswahl der Maps, einigen Modi und den teils langen Wartereien nicht ganz zufrieden!

Ich warte noch immer auf den Egoshooter, der Halo 1 und PD von meinem Egoshooter-Thron wirft...

Ich habe nun gut 30 Stunden Halo MP hinter mir und mir fällt keine Imbalance auf. Jede Waffe hat Stärken und schwächen, man kann allen Waffen ausweichen. Vor allem wurde das übermachtige Dual wielding aus Teil 2 dankenswerter Weise entschärft.

grafisch hats mich net umgehauen gameplay technisch halo halt^^ nix neues wirklich außer das eine feature mit dem wegreissen der geschütze das ist nice aber ansonsten für mich kaum steigerung zu halo 2 klar grafisch hat es sich schon gesteigert aber imo kein :o wie damals bei GOW...

für mich durch und durch ein game was man zocken kann was im multi ganz passable gut ist... würde dem game 85% geben^^ bin etwas kritisch was hype games angeht^^

für mich ist es wie halo 2 nur grafisch aufgebohrt hier und da was am online modus gemacht^^

nein bin kein halo hater hab mir extra ne xbox damals geholt für 1 , 2^^ ...musste es zu ende spielen einfach^^

für mich gleiche feeling wie bei 2...nur grafisch aufgebohrt^^

eDit: wobei online immer gleiche wie immer schießen nah rankommen eine verpassen dat wars nunja^^

Gäbe es da nicht das Kampfgewehr, den Brute Shot, den Racketenwerfer, den Covenant Karabiner, das Scharfschützengewehr, den Spartan Laser, den Needler, Geschütze und Fahrzeuge, würde ich dir mit dem Schießen, nah rankommen und eine verpassen sogar zustimmen, aber wer effektiv spielen will, läuft rückwärts und feuert mit dem Battlerifle auf den Kopf des Gegners, während der den Fehler macht und auf einen zu läuft. So gewinnt man 80% der Feuerkämpfe. Das mit dem Nah rankommen betrifft nur Shotguns und das normale Gewehr auf den kleinen Maps.
Du tust ja fast so, als gäbe es nichts anderes, aber Halo 3 MP ist abwechslung pur...
Der Multi ist in etwa ganz passable 95% gut.

naja mir hat er nicht gefallen nach 20std online gaming ^^ kann ich das sagen^^ mir hat er einfach net gefallen^^

ich sag ja nicht das es schlecht ist nur mir spricht es nicht zu...und es ist halt dieses halo feeling... was das game hat...

das ist nice...aber langsam... hab ich genug davon^^

Du solltest mal mit unsere lustigen Runde zocken. Wir sind gut drauf, spielen gut und lieben das Spiel. Wird dir auch so gehen...
Ewoodster81 ist mein GT

Du solltest mal mit unsere lustigen Runde zocken. Wir sind gut drauf, spielen gut und lieben das Spiel. Wird dir auch so gehen...
Ewoodster81 ist mein GT

hab sie nemme halo 3 war mir keine 400euro wert ne 360 und zubehör zu kaufen :) schade würde gern mal mit euch zocken war nichtmal schlecht im onlinegaming aber weiss nicht es fehlt mir was zum godgame ^^kp was die solokampagne hatte echt paar momente wo ich sagte :o das ist halo das ist was ich liebe aber...

trotzdem ich bleib bei 85%

Ist bei mir genau andersrum. Ich fand den Solo Modus wie in Halo 2 immer etwas öde, aber der MP ist so genial, dass er alles rausreist. Da ich eh 95% im Mp verbringe, ist der Solomodus nicht mehr als eine nette Beigabe.

Multiplayer-Modi bringen (fast) immer mehr spass, als SP-Modi! Ich kann durchaus verstehen, warum heute so viele Halo-Verrückte dieses Spiel bis zum Umfallen zocken!
Das fast perfekte Online-System inklusive Head-Set pushen den MP-Modus von Halo3 noch! Trotzdem sind die Schwächen, welche ich aufgezählt habe für mich nunmal da! Ich empfinde Halo3 nicht als perfekt!
Würde ein PD-Remake kommen, welcher XBL auch so nutzt, wie Halo3, hätte ich auf jedenfall mehr spass.....

Würde ein PD-Remake kommen, welcher XBL auch so nutzt, wie Halo3, hätte ich auf jedenfall mehr spass.....
aber bitte mit neuen bzw. redesigned Maps... das Mapdesign von damals wirkt heutzutage wie mit dem Timesplitters-Baukasten gemacht... aber ok, mit neuen gut designed Maps, angepasster Steuerung, besserer Framerate, besserer KI und den ganzen XBoxLive-Features würde ich mich über ein Perfect Dark-Remake auch sehr freuen, vielleicht kommt da ja demnächst mal etwas von Rareware :)

Zuletzt bearbeitet:
aber bitte mit neuen bzw. redesigned Maps... das Mapdesign von damals wirkt heutzutage wie mit dem Timesplitters-Baukasten gemacht... aber ok, mit neuen gut designed Maps, angepasster Steuerung, besserer Framerate, besserer KI und den ganzen XBoxLive-Features würde ich mich über ein Perfect Dark-Remake auch sehr freuen, vielleicht kommt da ja demnächst mal etwas von Rareware :)
Ich fand die Maps genial! Wirkten vielleicht etwas komisch, aber das kam u.a., weil man in PD nicht springen kann! Von mir aus nur grafisch etwas der heutigen Zeit anpassen (aber ohne es so auf unübersichtlich zu verkünsteln, wie in PDZ)! Dazu ein paar neue Maps!
KI kann man durchaus verbessern (damit die Gegner nicht mehr an einigen Stellen hängenbleiben)! Framerate und Auflösung sowieso! Und XBL ist ebenfalls ein muss!
Nur das Roll-Feature sollen sie verdammtnochmal weglassen! Möchtegern-Spring-Ersatz für eine Spieleserie, welches es eigentlich nicht braucht.....

Rare hat ja interesse an der VC vom Wii bekundet und Microsoft hat glaube ich auch grünes Licht gegeben! Vielleicht kommt es ja irgendwann für die VC raus! Immerhin war PD eines der wenigen Spielen damals, welche den Breitbild-Modus unterstützt haben!
Dann noch ein Update, damit man alle MP-Games online zocken kann und ich wäre auch schon glücklich.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom