Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm?? Wie, der Doktor von Dr. House? Das ist Kumar aus Harld & Kumar versteht sich :ugly:

Fand die Folge ganz in Ordnung. Die Analysen über die Gruppe waren geil und sehr zutreffend :D

Das ist natürlich Taj aus Party Animals.

Das war seine erste größere Rolle.

grad die aktuelle Folge gesehen. Auch diesmal spielt Kevin eine wichtige Rolle für den Verlauf der Ereignisse ^^. Have fun. IMO eine meh bis unterhaltsame Folge, die ich sicher vergessen werde...

Ich fand die Folge besser als die letzte, gab paar Szenen wo ich lachen musste. Toll fand ich auch das so viele bekannte Gesichter dabei waren. :-)

Die Folge war auf jeden Fall wieder besser als die letzte! Wie Noah schon erwähnt hat, einige bekannte Gesichter sind mal wieder aufgetaucht, auch wenn sie Barneys Bruder hoffentlich noch mehr Screentime geben diese Staffel.

oh, ehrlich? Meiner Meinung nach war das die schwächste Episode der Staffel und auch staffelübergreifend ziemlich weit unten dabei. Geschmackssache wohl, ich fand die Storylines einfach allesamt langweilig. Ich hoffe auch, dass Wayne Brady sich ein bisschen öfter zeigen lässt..wenn sie ihn nur für eine Episode hatten und ihnen nichts besseres eingefallen ist..ohoh.

Die letzten beiden Folgen können auf jeden Fall nicht mithalten mit dem großartigen Anfang dieser Staffel. Aber von der letztwöchigen auf die heutige Folge wars immerhin wieder eine kleine Steigerung. Hoffentlich schließen sie nächstes Mal wieder an die ersten Folgen an - besonders auf eine alte Bekannte aus der ersten Staffel bin ich gespannt.

PS: Auch hier nochmal: Hab neulich in Staffel 1 Folge 2 einen Hauptdarsteller aus The Walking Dead in einer sehr undankbaren kleinen Nebenrolle gefunden, falls das noch nicht hier erwähnt wurde. Schön dass der den Durchbruch geschafft hat :D

Fand den Barney/Nore part irgendwie schwach. Vor allem Barney mit 2 Monaten ohne Sex hatte doch so viel Potential. Garnicht ausgenutzt irgendwie.

Die letzten Folgen fand ich aber echt klasse. Staffelstart ist wie immer super.

Das besonders interessante quotentechnisch ist, dass HIMYM derzeit so gute Quoten holt wie noch nie zuvor! :-D Besonders in der Zielgruppe. ;)
Schon stark dass sowas in der 7 Staffel passiert. Normalerweise gehen da die Quoten eher nach unten. Spricht für die Qualität der Serie...

fand die folge etwas besser als die letzte, besonders toll hat mich die Situation von Lilli´s und Marshal´s dad im Bett amüsiert^^

Hoffe aber auch das Barneys Bruder jetzt wieder öfter vorkommt...

ich fand die Folge davor besser...

"it's alright, Ted is already 6 Minutes into the date, that means that he already told her that he loves her."

Fand diese Folge auch ganz cool :) Das Barney das gleiche wie Bill und Ted mit der Gitarre macht :lol: Fehlte nur noch das "Excellent" :D

Zurück
Top Bottom