Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab ich alles schon versucht mit anderen serien und spielen aber es bringt nix, ich muss da durch.
wie gesagt ich werds eh auf englisch nachholen wie bei allen anderen serien auch :)

Ich schaue jeden Staffel erstmal im Original wenn sie neu ausgetrahlt wird, sobald sie dann irgendwann auf Pro7 läuft schau ich sie mir wieder an und bis auf Marshall und aktuell Zoey (ganz schlimm) find ich die Synchro in Ordnung, vor allem Barney find ich auf deutsch top. Das aber einige Witze verloren gehen ist klar.

Ich hab die ersten paar Staffeln auch auf deutsch geschaut und danach aber nur noch auf englisch. Ich mag die deutschen Stimmen, aber es gibt einfach viele Stellen die sich einfach nicht ins Deutsche übersetzen lassen ohne dass der Witz dabei verloren geht. Allein in der neuesten Folge, wo Marshall so etwas sagt wie:

fine, enjoy your Mai Tai, because after that, you are going to wear my tie

Da wüsste ich z.B. garnicht wie man das auf deutsch übersetzen will. Aber vielleicht will ich das auch garnicht wissen. :lol: Und das ist nur ein Beispiel.

Ich werde mir irgendwann auch die ersten Staffeln nochmal auf englisch angucken. Deutsch reicht auf jeden Fall um der Story zu folgen, aber viele Witze gehen dabei leider verloren.

also die sprecher passen sehr gut zu den charakteren.
aber ja, es geht halt oft nen witz verloren.

vor allem barneys "suit up" is mit der deutschen syncro gar nicht als "catch phrase" zu erkennen.

:lol:

Meine Güte, die Staffel ist bisher der absolute Knaller. So genial!

"... I will handle them... it!" xD

Lief die vierte FOlge nun? Ich find die leider nirgends online :(... MUSS... SEHEN... VIERTE... FOLGE :v:

Ich darf Folge 3 und 4 erst sehen wenn ich am Wochenende bei meiner Freundin bin. Sie will mitgucken. Habe die beiden Folgen auf dem Rechner.

Verdammt lustig wieder die neue Folge, ich lag fast am Boden bei Barneys Rolle als tuckiger Friseur. Die Staffel rockt bisher ungemein, hab das Gefühl selbst die ersten Staffeln hatten nicht so eine Gagdichte (und die meisten zünden).
Und Ted gefällt mir wieder in seiner "hoffnungslos auf der Suche nach Mrs. Right"-Rolle, das fiel ja zuletzt vor dieser Staffel ein wenig unter den Tisch.
How I Met Your Mother hat nichts von anfänglichen Qualitäten eingebüßt, könnte man sagen. Oder maybe a little.

Folge war wieder toll und meiner Meinung nach ist die Season wirklich auf dem Weg zur besten Staffel bisher. Hätte gut Lust die nächsten Folgen alle noch heute zu schauen.

Etwas schwächer als die letzte Folge, aber das auch nur, weil die letzte Folge echt so ziemlich mit die geilste Episode war.
Mir gefallen die ersten 4 Episoden richtig, richtig gut. Und die ganzen Guest6 Stars, die mal eben reingeworfen werden :lol:

Warte übrings noch auf ein paar vom Buffy-Cast :mad:

Zurück
Top Bottom