Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern nochmal die Folge mit dem Blitz gesehen, wo Ted und später Barney der Blitz ist. Ich finde die Folge einfach genial. :D

so hab jetzt auch mal endlich alle folgen beisammen bekommen,

fand die letzte Staffel IMO net so der bringer, hoffe des ändert sich mit der nächsten Staffel aber wieder^^

Bald gehts wieder los :aargh: Wie ich mich freue :boogie: Ich liebe den Herbst jeden Jahres weil dann immer so viele Serien weitergehen. :awesome:

ich hoffe mal die nächste staffel wird wieder lustiger, denn mittlerweile geht denen echt der saft aus :/ (imo)

Sie müssen sich einfach wieder etwas stärker auf den Serientitel beziehen. In der letzten Staffel hatte man das Gefühl, als ob es darume igentlich gar nicht mehr geht.

Sie müssen sich einfach wieder etwas stärker auf den Serientitel beziehen. In der letzten Staffel hatte man das Gefühl, als ob es darume igentlich gar nicht mehr geht.
#

hm es geht die bisherigen staffeln eigentlich generell wenig darum. bei vielen sagt er von anfang an, dass er diejenige nicht geheiratet hat ^^ und bisher hat er nur ihren fuß gesehen..

und ich weiß ja nicht wie's in den usa aussieht, aber zumindest im deutschsprachigen raum ist himym momentan der totale burner. und so eine serie will man dann auch nicht beenden ^^

In den USA ist es kein Burner mehr. Wenn die Quoten weiterhin so schlecht sind, dann ist trotz Vertrag sicher nach dieser Season Schluss.

in den usa sahen staffel 6 durchschnittlich 9,13 millionen menschen.
staffel 5 hingegen 8,60 millionen menschen.

Interessiert CBS aber nicht. Die sehen nur, dass innerhalb von etwa einem Monat über 3 Millionen Zuschauer weg sind.

Von Staffel 6 fand ich die erste Hälfte echt gut. Danach wurde es schon schwächer. Staffel 5 fand ich generell echt schwach.

Zurück
Top Bottom