Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch klar, Robin kommt mit Michael Trucco zusammen und Barney mit Nora. Kann sein das er Nora am Ende von Staffel 7 heiraten möchte aber Robin funkt dazwischen. Irgendwie sowas. Aber Barney und Robin sind am Ende der Serie zusammen, ob verheiratet oder nicht. Muss so kommen, mir ist das wichtiger als die Mutter ;-)

Nazanin+Boniadi+Screening+Weinstein+Company+XXP9lzP9t1Dl.jpg

So eine tolle Statur.
Grazil :love2:

fand die folge klasse :D und ich denk das barny nora heiratet und robin dazwisch kommt. (will ich doch schwer hoffen)
muss aber auch gestehen das mir so langsam die leier mit der mutter auf die nüsse geht. bzw. es mir egal ist wer es wird.

Als Folge nett, als Staffelfinale meh.
Finde leider, dass die Serie ingesamt an sehr Qualität verloren hat. Was zum großen Teil an der dämlichen Zoey Storyline lag.
Hoffe das HIMYM in der 7. Staffel zur alten Qualität zurück findet.

Als Folge nett, als Staffelfinale meh.
Finde leider, dass die Serie ingesamt an sehr Qualität verloren hat. Was zum großen Teil an der dämlichen Zoey Storyline lag.
Hoffe das HIMYM in der 7. Staffel zur alten Qualität zurück findet.

Jop, der ganze Plot war mit der schlechteste überhaupt bisher, totale Zeitverschwendung. Anfangs wars ja noch ganz witzig als der Captain noch mit an Bord war, aber dann gings bergab.

kann mir wer ne zusammenfassung zu nora geben.

musste durch wiki erfahren, dass sie ja schon in vorherigen folgen vorkam.
kann mich aber absolut nicht an sie erinnern.

zu zoey: sie ist im arcadian aufgewachsen.
erklärt für mich recht gut, warum sie es erhalten wollte.

kann mich an so gut wie nichts erinnern. xD

dabei hab ich die folgen doch erst vor kurzem gesehen.

naja, ich guck jeden abend nochmal kurz in die letzte episode, die ich am vorabend geguckt habe, um zu schauen, worums auch noch ging.

Nice, How i met your mother startet in die neue Season mit einer Doppelfolge - am 19. September. Freu mich schon drauf xD

So schlecht war sie auch nicht, hab sie letzte Woche nochmal angeschaut und es gab schon paar gute Folgen. Freu mich schon auf den Start von Staffel 7.

Ein paar gute Folge, gab aber mehr Folgen, die nicht so gut waren. Vor allem ist die Handlung teilweise etwas öde gewesen bzw. wurde unnütz in die Länge gezogen. Trotzdem freue ich mich auf die neue Staffel, dass Interview vor ein paar Wochen dazu klang ganz gut. Es wird noch eine weitere Frau in Barneys leben treten.

Jop, der ganze Zoey-Plot war unnütz und öde, hätte man sich sparen können. Noch ne Frau neben Nora & Robin? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die jetzt noch eine dazuholen, vllt hat er ja noch irgendwo ne Schwester? :ugly:

Jo ganz interessant, wobei ich aber keine neue Frauen mehr in Barneys Leben brauche, halt als ernsthafte Partnerin. Am Ende soll er schön Robin heiraten und ich bin zufrieden, wehe die versauen mir das. Soll die Hochzeit jetzt in Staffel 7 oder erst 8 stattfinden?

Auf den Baby-Plot freu ich mich jetzt schon nicht, das wird wieder öde ohne Ende.

Eben gelesen wer Marshalls neuer Chef wird:

Martin Short

Find ich gut :-)

Zurück
Top Bottom