Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe es - das würd mich zumindest sehr freuen, die beiden passen Klasse zusammen.

Aber Robin war die Folge auch geil :rofl3:

Endlich gehts weiter!

[video=youtube;z9GA5yILnOI]http://www.youtube.com/watch?v=z9GA5yILnOI[/video]

Werd mir die Folge auch bald geben *freu*

bin nun gerade bei folge 16 staffel 5. hab also noch ca 2 tage bis ich ne woche auf die nächste folge warten muss.
was könnt ihr für die zwischen zeit noch empfehlen?

scrubs muss ich mal mit staffel 7 anfangen.

und dieses tbbt ist auch ziemlich gut?
wofür steht das auch noch?

Steht für The Big Bang Theorie...hab aber nur nen paar Folgen geguckt. Finds nicht schlecht, aber im Vergleich zu HIMYM fällt es doch deutlich ab, wie ich finde

zumindest im originalton sind himym und tbbt meist gleichauf finde ich zumindest wenn man auf nerdigen humor steht :p .

Die neue Folge fand ganz gut aber richtig awesome wars net aber paar gute lacher waren drin. Anfangs als ich Robin in die bar gekommen ist dachte ich erst das wäre lesbian robin (also ihr doppelgänger) :D.

TBBT vernichtet HIMYM :v:
Okay, vll. nicht die ersten 3 Staffeln, aber die letzten definitiv. TBBT ist einfach eine Nerd oWnage.

TBBT vernichtet HIMYM :v:
Okay, vll. nicht die ersten 3 Staffeln, aber die letzten definitiv. TBBT ist einfach eine Nerd oWnage.

man kann es auch übertreiben ;) ich fand in der letzten Staffel war es ein gutes gleichgewicht. Es gab wochen wo tbbt stärker war aber auch wochen wo himym besser war :)

Hey, ist ja nur meine Meinung :v:
Find TBBT einfach ulkiger, die Serie ist aber auch frischer und läuft noch nicht so lange wie HIMYM.

Zurück
Top Bottom