Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SPOILER

Wow, das Staffelfinale war ja echt hart für Robyn...

Ich finde sie haben die Kurve gerade noch gekriegt mit dem Doppelgänger. Es wäre ziemlich unglaubwürdig gebwesen, wenn sie den 5. Doppelgänger schon so früh gesehen hätten. Ich finds toll. :goodwork:

@ Spose: Bitte in Zukunft besser den Spoiler-Tag benutzen.

@ Topic: Hab jetzt auch mit HIMYM begonnen und die erste Staffel am Stück angeschaut, einfach großartig! :-)

tjo die folge war ganz okay. diesmal waren für mich nicht so viele lacher dabei, aber war trotzdem nicht schlecht.

@ Spose: Bitte in Zukunft besser den Spoiler-Tag benutzen.

@ Topic: Hab jetzt auch mit HIMYM begonnen und die erste Staffel am Stück angeschaut, einfach großartig! :-)

teilweise waren da schon geile sachen bei aber insgesamt ist es leider wirklich die schwächste staffel (meiner meinung nach jedenfalls).

wie lange heißt es jetzt warten auf die nächste runde?

glaub 4 Monate...

Die schaffen es ja anscheinend 24 Folgen auf 8 Monate/32 Wochen aufzuteilen.

Alle bisherigen 5 Staffeln haben zwischen dem 18. und 24. September angefangen, also wirds diesmal wohl der 20 werden (weil montag).
Staffel war teils nett, teils nicht so besonders. Aber gut genug alsdass sie auch in meinen Augen weitergehn darf ;)

Fand das "Finale" jetzt ganz schön lahm. Da ist doch wirklich NICHTS besonderes passiert???

Aus Rücksicht auf Noah, setz ich das jetzt mal in Spoiler ;) (Übrigens sehr cool, dass du die Serie jetzt guckst! War anfangs ebenso beeindruckt, aber ich hoffe mittlerweile dass das jetzt auch die letzte Staffel wird!)

Zur Folge:

Allein dass Robin erst groß verkündet nach Chicago zu gehen und das dann keine 4 Minuten zurücknimmt... Häää?? Soll der Zuschauer dann erst groß traurig sein, dass sie abhaut?? Die Möglichkeit dass sie abhauen wurde erst diese Folge eingefüht, also war das jetzt auch keine besondere Erleichterung, dass sie es dann Don zuliebe aufgibt!

Und warum bitte wurde Don erst so groß eingeführt, wenn das doch nicht der Mann fürs Leben für sie war???? Erst wird von Marshall und Ted groß rumgesponnen, von wegen sie würde in bestimmt heiraten... und dann trennen die sich einfach ohne große Umschweife...!

Sie hätte ja theoretisch nämlich auch mit ihm nach Chicago gehen können ;)

Das Ted und Robin sich schon wieder fast küssen wollten fand ich auch dämlich! Ich hab sogar gehofft, dass etwas dazwischen kommt. Kam ja zum Glück auch ;)

Um aber auch mal was gutes zu sagen, ein paar Gags waren ganz witzig. Ted mit blonden Haaren :lol:, die "Gruppen-Telepathie" (kenn ich auch von meinen Leuten ^^) und ein paar Barney Gags waren auch ganz nett...

Wäre das jetzt nicht das Ende der 5ten Staffel gewesen, wäre mein Urteil gar nicht so hart! Aber irgendwie führt die Serie ins nichts und das bei so einem guten Konzept -_-

Thx^^

Also bin jetzt bei 2x10 und find die Serie sowas von genial. Die Dialoge sind so wahnsinnig gut, ich lache mich ständig weg. Vor allem Barney ist so Awesome! :-D

Ich empfand das "Finale" jetzt auch irgendwie ernüchternd...

Kein richtiger Cliffhanger...
...die sollten mal jetzt langsam Richtung Ted Ehefrau rudern, wenigstens hat er sich diese Staffel ja schon sein zukünftiger Haus gekauft hat und man wenigsten das Bein von ihr gesehen hat >_>

Aber du hast nicht Unrecht, mit dem was du sagt Zaphod, die Serie laugt langsam aus.

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre auch froh/zufrieden, wenn die nächste staffel die letzte werden würde. die serie hat, für mich, so langsam auch ihren reiz verloren und ist nicht mehr das was es mal war. am anfang war jede folge einfach nur awesome und inzwischen sind, für mich, leider immer wieder folgen drin die mir nicht wirklich gefallen oder nur durchschnitt sind.

ich würde mich über vollgas und abschluss in staffel 6 also sehr freuen. die serie darf einfach nicht so lang ausgenudelt werden, bis sie nur noch der schatten ihrer selbst ist!

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Barney gar nicht Autofahren kann und jetzt fährt er Taxi?!

Bin jetzt bei 4x12 angekommen bzw. fertig damit.

Find die Serie nach wie vor übelst genial. Barneys Entwicklungen seit Ende von Staffel 3 sehe ich sehr positiv. Mein einziger Kritikpunkt ist der Ted & Robin-Part. Das die wirklich in jeder Staffel wieder zusammenfinden muss echt nicht sein. Deswegen glaub ich auch nicht dass der Barney & Robin-Part mehr Gewichtung bekommt, da gen Ende von Season 4 oder spätestens in Season 5 Ted wieder auf Robin abfährt, oder umgekehrt. Ich leide mit Barney :sad:

Die TV-Zerstörungsorgie war Awesome! :-D
Bitte nicht auf den Post eingehen, möchte weiterhin Spoilerfrei bleiben. Hab ja noch 1,5 Season vor mir. ;-)

Fand die 5te gar nicht so übel. Ganz im Gegenteil. Der beste Start mit Season 3 zusammen.
Finde die erste Staffel noch immer deutlich am schlechtesten. Danach die zweite.

Oder mal in Zahlen:

Staffel 1: 7.0
Staffel 2. 7.5
Staffel 3: 8.5
Staffel 4: 8.5
Staffel 5: 8.0

Zurück
Top Bottom