Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieder mal eine Super Folge! Endlich wieder so Einfallsreich wie in der guten alten Zeit. Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Ted ist auf jedenfall wieder der alte...

Ohh da fällt mir eins von meinen lieblingszitaten ein
"Was liest du da"
"Große erwartungen"
"und wie es es ?"
"Habe mir mehr davon erhofft"

aber ich hatte auch echt zu große erwartungen trotzdem war die folge toll besonders barney im kino :D
Ja, so in etwa ... also die folge war in teiles schon cool, aber irgendwie fand ich die geschichte an sich nicht so der bringer ..

Fand die Folge auch gut. Lediglich das Ende war mir irgendwie komisch. :/

Aber als regelmäßiger Big Bang Gucker musste man beim Mädel schon ein wenig schmunzeln. ^^

Fand die Folge auch gut. Lediglich das Ende war mir irgendwie komisch. :/

Aber als regelmäßiger Big Bang Gucker musste man beim Mädel schon ein wenig schmunzeln. ^^

Das ende hat mir eigentlich ganz gut gefallen also meine die stelle im kino.

Die Frau ist mir auch aufgefallen schon nen stumpf das die so durch die serien gereicht wurde. Vll sieht man sie ja auch noch bei two and a half man

Die Schauspielerin ist doch eigentlich sehr bekannt. Hab sie davor auch in der Serie Californication gesehen oder in Filmen wie 27 Dresses, 13 Going on 30 (ja, ich habe mir diese Filme angeguckt ^^) und Cursed :)

Die Schauspielerin ist doch eigentlich sehr bekannt. Hab sie davor auch in der Serie Californication gesehen oder in Filmen wie 27 Dresses, 13 Going on 30 (ja, ich habe mir diese Filme angeguckt ^^) und Cursed :)

Hilf mir mal auf die Sprünge. Ich hab jetzt Californication bestimmt 3 mal durch, aber irgendwie kann ich mich an die Schauspielerin grad nicht erinnern.
Aber sie kam mir sicherlich sehr bekannt vor.

Aber ist schon lustig. Ich glaube in Californication hat sie dann bestimmt auch keine Nonne gespielt, wobei das bei der Serie auch nix zu heißen hat. Ganz im Gegenteil eigentlich. ^^

Mhh, grad die neuste Folge gesehen und hat mir im Ganzen nicht so gefallen. Nen paar nette Gags wie zb Barney im Kino ('he didnt say kiss") oder ganz am Anfang der Rückgriff auf den alten Major-Witz zwischen Ted und Robin (bahnt sich da wieder was an?)... aber sonst zu konstruiert für meinen Geschmack.

Mhh, grad die neuste Folge gesehen und hat mir im Ganzen nicht so gefallen. Nen paar nette Gags wie zb Barney im Kino ('he didnt say kiss") oder ganz am Anfang der Rückgriff auf den alten Major-Witz zwischen Ted und Robin (bahnt sich da wieder was an?)... aber sonst zu konstruiert für meinen Geschmack.

Ich denke nicht, dass da nochmal was läuft. Aber die "Major" Sprüche sind ja eher Ausdruck der Freundschaft der beiden. Damals als die Trennung kam, haben sie auch erst dann begriffen, dass sie noch etwas gemeinsam haben. Jetzt ist es mit Don ziemlich die gleiche Situation, Robyn will sich von der Gruppe entfernen, dass der Spruch aber fällt, zeigt, dass die Sache mit Don wohl bald vorüber ist. :goodwork:

Und ich fand die Folge ziemlich lustig. :D

Hilf mir mal auf die Sprünge. Ich hab jetzt Californication bestimmt 3 mal durch, aber irgendwie kann ich mich an die Schauspielerin grad nicht erinnern.
Aber sie kam mir sicherlich sehr bekannt vor.

Aber ist schon lustig. Ich glaube in Californication hat sie dann bestimmt auch keine Nonne gespielt, wobei das bei der Serie auch nix zu heißen hat. Ganz im Gegenteil eigentlich. ^^

Trixie, bei der Hank anfangs noch dachte, dass sie keine Nutte wäre ^^

Später sieht man sie nochmal bei Lew Ashby, Hank lackiert ihr dort noch die Füße :)

Zurück
Top Bottom