LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ohh man, wie awesome 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir mehr vorestellt...
Ja, so in etwa ... also die folge war in teiles schon cool, aber irgendwie fand ich die geschichte an sich nicht so der bringer ..Ohh da fällt mir eins von meinen lieblingszitaten ein
"Was liest du da"
"Große erwartungen"
"und wie es es ?"
"Habe mir mehr davon erhofft"
aber ich hatte auch echt zu große erwartungen trotzdem war die folge toll besonders barney im kino![]()
Fand die Folge auch gut. Lediglich das Ende war mir irgendwie komisch. :/
Aber als regelmäßiger Big Bang Gucker musste man beim Mädel schon ein wenig schmunzeln. ^^
Hat mich auch etwas gewundert das sie letzte Woche bei Big Bang war oder so und nun bei HIMYM^^
Die Schauspielerin ist doch eigentlich sehr bekannt. Hab sie davor auch in der Serie Californication gesehen oder in Filmen wie 27 Dresses, 13 Going on 30 (ja, ich habe mir diese Filme angeguckt ^^) und Cursed![]()
Mhh, grad die neuste Folge gesehen und hat mir im Ganzen nicht so gefallen. Nen paar nette Gags wie zb Barney im Kino ('he didnt say kiss") oder ganz am Anfang der Rückgriff auf den alten Major-Witz zwischen Ted und Robin (bahnt sich da wieder was an?)... aber sonst zu konstruiert für meinen Geschmack.
Hilf mir mal auf die Sprünge. Ich hab jetzt Californication bestimmt 3 mal durch, aber irgendwie kann ich mich an die Schauspielerin grad nicht erinnern.
Aber sie kam mir sicherlich sehr bekannt vor.
Aber ist schon lustig. Ich glaube in Californication hat sie dann bestimmt auch keine Nonne gespielt, wobei das bei der Serie auch nix zu heißen hat. Ganz im Gegenteil eigentlich. ^^