Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass im Staffelfinale Ted auf die Mutter trifft^^
Das können die doch nicht so früh verballern! Wir sind immerhin erst in Staffel 5. :wink3:
Nee ernsthaft, mich störts zwar nicht, dass die Mutter einfach nicht auftaucht aber irgendwie ist der Name der Serie dann unsinnig. Wobei das auch gewollt lustig sein könnte. Naja egal. xD

Das können die doch nicht so früh verballern! Wir sind immerhin erst in Staffel 5. :wink3:
Nee ernsthaft, mich störts zwar nicht, dass die Mutter einfach nicht auftaucht aber irgendwie ist der Name der Serie dann unsinnig. Wobei das auch gewollt lustig sein könnte. Naja egal. xD

Ich fänds geil, wenn die Serie mit was vollkommen anderem endet, und dann die Kinder fragen "WHAT? So how did you met Mom?"
"Oh, I picked her up in the bar some weeks after that"
xD xD xD
Das wär mal geil^^

Ja, zum Ende der Serie wäre mir auch lieber, weil die beiden einzeln schon lustiger gewesen sind...na dann begrüßen wie TB ( True Barney ) zurück :-D

Finds auch schade dass es zwischen den beiden aus ist, aber dafür gibts wieder mehr Barney Action.

Zu Weihnachten kommen mir alle drei in Deutschland erhältlichen Staffeln nach Haus :] dann zieh ich mir die in Englisch (natürlich) und in Deutsch auch mal rein. (Deutsch ist verständlicherweise natürlich deutlich schlechter:sorry:)

Ich liebe diese Serie...

The Lorenzo van Mattherhon, endgeil XD

The Ted Mosby XD

The SNASA, Smoon XD

in der Tat war die Folge AWESOME :D

Hahahaha, großartig, einfach großartig!
barney hat mit einem Schlag mal wieder das rausgehiolt, was er die letzten Folgen versäumt hat/vermissen lassen hat.

Und soll ich euch was sagen ..
Ich glaube wir bekommen ein neues Buch :awesome:

Die neue Folge war echt hammer! Aber das war doch klar, dass der frisch getrennte Barney guten Stoff bietet.

OMG die Folge war so richtig geil :D

Gehört mit zu den besten Folgen... einfach nur awesome!!! :goodwork:

Zurück
Top Bottom