Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich joine auch mal der tantrum signatur :D .. AWESOME (verdammte scheisse habe gestern was über meine tastatur gegossen und nun gehen die tasten 1 bis 4 nichtmehr somit auch kein ausrufezeichen :( ... fail

schaue gerade die folge nochmal die ist so legendary :D

Falls sich jemand wundert heute bzw. gestern lief leider kein himym und auch kein tbbt in amerika. Habe auch keine ahnung warum nicht nen feiertag ist ja keiner wenn ich mich nicht täusche. Heroes zumindest lief gestern.

Inwiefern das denn? Ich finde streamen von Serien ja eh besser, wozu downloaden?
Im Grunde läuft es aufs gleiche hinaus, nur das du es einmal im Temp Ordner hast, was mit dem schließen dann wieder gelöscht wird und du es einmal auf der platte behälst :ugly:

Leuge nicht, was du bist :ugly:

Ausserdem war der Spruch nur ein spaß :ugly:
Gab bestimmt wieder ne Rede von obami oder so.

Richtig geil....
"They were alway bagpiping" xD xD xD

"Danny's not here Mrs. Torrance" - "Don't do that" xD xD

Echt ne klasse Folge.

solide folge imo aber kein highlight aber nach der TANTRUM ownage von vor zwei war ja zu erwarten das die wieder nen gang zurückschlaten. Finds nen wenig schade es keine halloween folge mit slutypumpkin gab :( . Aber nice war das sie wieder eine slapbet gemacht haben :) vll merkt marshall auch mal wieder das er noch 2 slaps offen hat. btw. in paar wochen ist doch auch wieder slaps ähm thanksgiving oder ?

btw ich habe gerade im us mir die folgen beschreibung angeschaut (stehen immer paar sidenotes drin) und da standen auch die titel den kommenden episoden drin und eine klingt absolut epic ich setz das mal in spoiler ^^

Slapsgiving 2: Return of the Slap

Zurück
Top Bottom