Hottest Actress?

Ich hab noch ein, aber leider hat die sich schon etwas veränder mittlerweile :hmpf:

Leah_Remini.JPG

Leah Remini

Whoaaa, war das ein heiße Feger damals. :cry:

machito schrieb:
was ist eigentlich mit beyonce?? :D :D [removed pic from quote]

ich finde diese b**** aktuell sogar am abstoßendsten!!! warum?! großkotziger und abgedrehter gehts nicht mehr. so denkt, sie wäre die krasseste, beste, hübscheste etc.. weiß noch, dass sie zu ihrem letzten film abgelästert hat, dass sie sich stimmlich zurückhalten mußte, damit ihre schauspielpartnerinnen nicht in ihrem schatten stehen. dabei hat sie mit abstand die beschissenste rolle abgegeben. da hätte austin powers die rolle besser gespielt...

machito schrieb:
bah, ne. die ist viel zu speckig!

nun ja, so schlimm ist es ja auch nicht. soweit ich weiß, wurde ihr klassenfoto nicht aus der luft vom hubschrauber aus aufgenommen. und ne lkw ladung mehl braucht man auch nicht, um ihre feuchte stelle zu finden :D

ich find die auch ganz ok.. aber kann ja auch sein, dass er die schauspielerin und nicht die ponrodarstellerin meint ^^

bei der aus e.t. hät ich auch bedenken =)

wah, Evangeline hasse ich, die hat nen Knabenarsch ^^
Und Kate Beckinsale is ja wohl mal ne Jennifer Aniston für Arme ;-)

Haru_Glory schrieb:
@linkoftime

Du schaust wohl zuviel Highschool Musical wah ? :D
:blushed: Diese Frau zieht mich einfach an xD
Und ja ich habe den Film gesehen ^^

Und JA ich gucke mir auch High School Musical 2 an und das nur wegen ihr !! XD
SO bin jetzt weiter Thomas Hobbes lesen ... kluger Mann ^^

Diese Frau zieht mich einfach an xD
Und ja ich habe den Film gesehen ^^

Und JA ich gucke mir auch High School Musical 2 an und das nur wegen ihr !!
SO bin jetzt weiter Thomas Hobbes lesen ... kluger Mann ^^

Und genaus deswegen schaue ich mir das auch an :D
PS: kann dir nur Leviathan ans Herz legen.

Highshool Musical 2 kommt?

Da guck ich mir wegen der auch an. :D

Howard schrieb:
Highshool Musical 2 kommt?

Da guck ich mir wegen der auch an. :D
Jap .. wird im August angegangen ... direkt nach der Musical Tour die sie grade mit Highschool Musicl machen .. mit original besetzung ...
Ich bin Informiert, wa?! xD

So, bin jetzt aber wirklich weg ^^ :P

ich mach mal mit im *hab Highschool Musical nur wegen Vanessa Anne Hudgens geschaut" Club :lol:

spooky schrieb:
ich finde diese b**** aktuell sogar am abstoßendsten!!! warum?! großkotziger und abgedrehter gehts nicht mehr. so denkt, sie wäre die krasseste, beste, hübscheste etc..
das liegt wahrscheinlich daran, dass sies auch ist :P
beyonce.jpg

sonst mag ich noch scarlett und alyssa milano...oh und eva mendes ist auch ganz nett
mit der alba kann ich goanix anfangen das gesicht ist irgendwie so...und der körper ist auch nur hollywood durchschnitt :P

Ich weiss ja nicht, ob ich als Mädchen hier Bilder von Männern posten darf, aber ich machs jetzt mal auf eigenes Risiko ^^

depp-johnny-photo-johnny-depp-6206963.jpg

orlando_bloom.jpg

Und hier die beiden im Fluch der Karibik-Stil:

29837.jpg

Pira schrieb:
Ich weiss ja nicht, ob ich als Mädchen hier Bilder von Männern posten darf, aber ich machs jetzt mal auf eigenes Risiko ^^

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Und hier die beiden im Fluch der Karibik-Stil:

[removed pic from quote]

Pira wieso ist mein bild nicht dabei :-?

Zurück
Top Bottom