NDS Hotel Dusk: Room 215 --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Hotel Dusk: Room 215

Hier schon mal die ersten Bilder dazu:

Es ist 1979 in Los Angeles. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Kyle Hyde, einem früheren Cop und jetzigen Verkäufer, der auf der Suche nach einem vermissten Freund ist. Anhaltspunkte führen ihn zu einem unheimlichen, alten Hotel, das gerüchteweise einen sehr merkwürdigen Raum hat, einen Raum, in dem Wünsche erfüllt werden. Der Spieler checkt in diesem Hotel ein und erlebt eine Nacht voller Überraschungen, während man auf die unterschiedlichsten Charaktere trifft und das Geheimnis des Raumes erforscht.

Anders als beim inoffiziellen Vorgänger Another Code: Two Memories hält man den Nintendo DS jetzt wie ein Buch, um nach Hinweisen zu suchen und Rätsel zu lösen. Selbstverständlich ist die Geschichte mit zahlreichen Wendungen gespickt. Durch die veränderte Haltng erhöht sich zwangsläufig auch der Grad an Realismus, wenn sich die Charaktere beim Unterhalten in die Augen schauen. Die Charaktere und ihre Animationen werden im Spiel in schwarz-weiß dargestellt. Der Rest des Spiels präsentiert sich als eine Mischung aus 2D, 3D und gezeichneten Bildern. Die Rätsel sollen ähnlich innovativ und abwechslungsreich wie in Another Code sein. Im 4. Quartal diesen Jahres soll das von Cing entwickelte Spiel in den USA erscheinen.

Hotel Dusk: Room 215 (G-FREAKS)
Hotel Dusk: Room 215 (IGN)

Quelle: Hoovey's-Schublade

==========================================================================

Es kommt noch mehr... ...ein bißchen Geduld.
Wird ganzklar ein MUST-HAVE-GAME

Mehr vom Another Code-Macher. Was will man mehr? (außer vielleicht mindestens doppelten Umfang ^^)

Motorbass schrieb:
Mehr vom Another Code-Macher. Was will man mehr? (außer vielleicht mindestens doppelten Umfang ^^)
Ja hoffentlich , AC war schon ziemlich geil und der stil in Hotel Dusk is auch klasse. Ich erwarte seeeeeehr viel von Cing

Motorbass schrieb:

Das und ich hoffe das das Spiel auch wieder einen hohen Wiederspielwert hat, so wie AC

CING ist super. ^^
Ich hoffe es wird länger als Another Code. Another Code hat gewaltig gerockt. Das Spiel war wirklich super, aber 5 Stunden waren einfach zu wenig.
Ich hoffe Hote Dusk kommt auf 20 Stunden ;)

Starlord schrieb:
CING ist super. ^^
Ich hoffe es wird länger als Another Code. Another Code hat gewaltig gerockt. Das Spiel war wirklich super, aber 5 Stunden waren einfach zu wenig.
Ich hoffe Hote Dusk kommt auf 20 Stunden ;)
Genau, CING hat e simo voll drauf...Another Code war der hammer aber kurz, richtig geil.
Hotel Dusk sieht jetzt schon geil aus, hoffe auf mindestnes 12 h Spielzeit...ich liebe solche games.
Allein der Stil, der Sound, das game...der trailer rockt :D

Bin offizieller Cing Fan :blushed:

Another Code habe ich geliebt und auch dieses Spiel werde ich mir zulegen. Steht auf meiner Most Wanted Liste! :D

hoffentlich länger als another code, der stil gefällt mir sehr und ich hoffe auf ein geiles point & click, das würde mich enorm freuen :)

Ich denke das wäre was für mich, Another Code hab ich mir nicht geholt weil ich den hauptcharakter und die story dumm fand...Hotel Dusk spricht mich schon mehr an.

Cing hat mich ja mit AC schon überrascht, ein paar monate vor dem release war ich fest davon überzeugt es würde mist werden dabei ist laut fachpresse ein ganz nettes spiel geworden.

Dieses spiel sollte man sich sicher schonmal vormerken...

Wird man den NDS bei dem game quer halten ? :o

Boah! Mein Most Wanted auf dem DS!!!!!!!!!!!! :o :o :o

Das Spiel wird so göttlich :D

Zurück
Top Bottom