Help Hotel Dusk - Room 215 Hilfethread

So, und diesmal grab' ich den richtigen Thread aus!^^

Hätte da mal ne Frage(oh Wunder XD)

Ich suche gerade nach dem Lesezeichen eines gewissen Martin Summer's und nehme da gerade das Paket unter die Lupe.
Brauche ich für das Finden des Zeichens ein Werkzeug? Eine Schere oder so? Oder kann ich das durch simples ansehen des Pakets finden?

Bitte NICHT zuviel verraten! Ich wollte das Spiel eigentlich allein und ohne Hilfe durchspielen, aber wenn ich noch länger sinnlos an diesem Paket rumtippe, kann man mich bald in die Anstalt einliefern -_-

Edit: Hat sich erledigt^^

Wo zur Hölle finde ich das "Ding", mit dem ich das Kassettenband wieder reinbekomme? Wollte ja eigentlich auch ohne Hilfe durchkommen, aber ich hab eigentlich alles probiert oder angeklickt im ganzen Hotel, mir reicht's... :blushed: [/quote]

hi ihr lieben :D

ich stecke auch mal wieder fest! ich war in dem versteckten keller und De Nonno hat mich gerettet aber jetzt sollen wir nach dem typen suchen der mich eingespert hat und ich seh da auch ne tür aber ich kann sie nicht anschauen vielleicht kann mit einer von euch helfen?! ich komm da echt nimmer weiter und hab auch kein bock stunden lang den keller flur da auf und ab zu schreiten bitte bitte helft mir :blushed: :(

Danke

PS is glaub das 7. oder 8. kapittel

Also du warst im Weinkeller und bist die Treppen runter und warst dann in dem einem Raum eingesperrt?
Dann ists nicht die Tür die man offensichtlich sieht, sondern an ner anderen Stelle dort unten ist an der Wand n Stein lose.

Da mal bisschen rumkloppen ;)

Bin in Kapitel 2, habe wirklich ALLES abgeklappert. Das Büro komplett durchsucht, alle Türen angeklopft, alles aus Wäschekammer mitgehen lassen, Rote Schatulle in den Koffer gelegt.
Aber Louie steht bei mir nicht danach vor dem Büro. o_O

Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem... kann mir vielleicht irgendwer helfen? Hab alle Räume angeguckt, alle Gegenstände, die es im ganzen Hotel gibt, und komme einfach nicht weiter. Wenn ich aus dem Büro komme, ist keiner da, und ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll ...
DANKE!
Viele Grüße von Maike

Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem... kann mir vielleicht irgendwer helfen? Hab alle Räume angeguckt, alle Gegenstände, die es im ganzen Hotel gibt, und komme einfach nicht weiter. Wenn ich aus dem Büro komme, ist keiner da, und ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll ...
DANKE!
Viele Grüße von Maike

Benutz doch einfach den Walkthrough, den TheCandyMan666 oben schon freundlicherweise gepostet hat :)

Wenn man schon bei Walkthroughs sind.
Wer Englisch kann, ich kann den Walkthrough empfehlen:
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/933043/46777

Benutz doch einfach den Walkthrough, den TheCandyMan666 oben schon freundlicherweise gepostet hat :)

Hallo, ich hab ja alles ganz genauso gemacht, es funktioniert aber trotzdem nicht ... Das Problem hatten wohl schon mehrere Leute, aber ich hab noch keine Lösung gefunden.
Danke!
Maike

Zurück
Top Bottom