Help Hotel Dusk - Room 215 Hilfethread

Rosa müsste dich im Flur wos zur Treppe hochgeht abfangen und dann schickt se sich dorthin wos den Weihnachtsbaum gibt.

@AriesT
Dann weiss ich auch nicht weiter. Ob du alles in einem Zug machen musst weiss ich net, probiers einfach mal ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Rosa müsste dich im Flur wos zur Treppe hochgeht abfangen und dann schickt se sich dorthin wos den Weihnachtsbaum gibt.

@AriesT
Dann weiss ich auch nicht weiter. Ob du alles in einem Zug machen musst weiss ich net, probiers einfach mal ;)

Sie hat nur gesagt, dass der Weihnachtsbaum irgendwie im Keller ist oder so. Aber mich glaub ich nicht direkt hingeschickt. Wo ist das denn?

hi also ich steck grad mega fest :-? such schon seit 2 tagen nach diesem scheiß lesezeichen irgendwie hat hier keiner probs damit braucht man da irgend welche hilfsmittel oder so?? oder hab ich nur tomaten auf den augen wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :-)

hi hi ups

also ich bin im 3. kapitel und hab gegessen das rätsel mit dem füller gelöst und die puppen zurück gegeben nun fragt dieser Mr. Summers nach seinem blauen Lesezeichen. ich kann dann den karton auch näher betrachten aber ich find halt einfach nüschd!! :-(

so jetz häng ich auch zum ersten mal...hab gerade meine rechung im vorraus bezahlt und dunning's büro mal unter die lupe genommen..hab auch die akte von Kyle's Namenvetter gefunden, aber jetz weiß ich partout nicht mehr weiter (da das Schubfach Nr.3, in welchem sich ja die Fundsachen befinden, verschlossen ist)

Ich hänge im letzten Kapitel. :(

Bin in diesem Kellerraum eingeschlossen und komm nicht weiter, nachdem ich den Computer zum Laufen gebracht habe. Mit der Schere kann ich irgendwie nix anfangen und wie genau ich die "19" auf dem Blatt Papier deuten soll, weiß ich auch nicht. Auch das Zahlenschloss bekomm ich nicht auf. Was muss ich denn in den Computer eingeben, damit was passiert und damit ich nicht sterbe? :cry:

Bitte helft mir... :shakehead:

@Knolli
Hast du schons Brecheisen? Wenn ja schau mal was unterm Schrank ist ;)

Brecheisen gibts im 1. Stock letzte Tür rechts, glaub ne Abstellkammer, in nem Schrank. Wenn net da, dann die Tür gegenüber, bin mir nimmer 100% sicher.

@zerphet
Links vom Computer steht nen Aktenschrank, oberste Schliessfach öffnen. Zahlenkombi kriegste raus über das Datum des Fotos. War bei mir glaub ich 511.
Mit der Schere kannste auch nix anfangen.
Die 19 musste oben rechts beim Computer eingeben, da ist so ne Zahl und drüber und drunter kannste jeweils 1 hoch/runterzählen.
In der obersten Schublade findeste dann nen Code denn du in den Computer eingeben musst, die 19 einstellen und Enter. Fertig.

Aber Vorsicht, in dem Raum geht dir die Luft aus. Ich glaub das passiert wenn man sich zu oft was anschaut was man nicht braucht, glaub ich. Also nicht im Raum speichern ^^

Hab auch ne Frage: Bin im 10 Kapitel und komme im Weinkeller nicht weiter! Hat es etwas mit der Kiste zu tun, in der die drei Whiskey-Flaschen sind? Was muss ich da machen? ^^

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Hab auch ne Frage: Bin im 10 Kapitel und komme im Weinkeller nicht weiter! Hat es etwas mit der Kiste zu tun, in der die drei Whiskey-Flaschen sind? Was muss ich da machen? ^^

MfG

Die Whiskeyflasche vom Schrank nehmen und mit der anderen Whiskeyflasche vom anderen Schrank auffüllen. Dann rein in den Karton.

Habe das Spiel jetzt endlich durch, leider mit "Game Over" und dem entsprechend ohne Jenny Ending :x

Hätte aber noch paar Fragen:

Und zwar wollt ich wissen was sich beim zweiten durchspielen ändert (ausser das man den Text schneller lesen kann)?

Und ob ich beim erneuten spielen mit dem alten Spielstand und dieses mal ohne "Game Over" noch das Jenny Ending erreichen kann?

Ansonsten bleibt nur zu sagen das ich das Spiel absolut genial finde und hoffe das mein heiss geliebter DS nun öfters mal in den Genuss solch geiler Adventures kommt!

hallo :blushed:

ich steck auch festb :-? ich bin im 4. kapittel und weiß nicht so recht was ich machen soll! ich habe mit summer geredet und dann soll man die 2 unterschriften vergleichen?!?!?! ja und wie oder was muss ich denn da machen? hab schon alles ausprobiert: selber unterschrieben, usw.

Wär echt cool wenn mir einer weiterhelfen könnte!!

THX :-)

Knolli schrieb:
so jetz häng ich auch zum ersten mal...hab gerade meine rechung im vorraus bezahlt und dunning's büro mal unter die lupe genommen..hab auch die akte von Kyle's Namenvetter gefunden, aber jetz weiß ich partout nicht mehr weiter (da das Schubfach Nr.3, in welchem sich ja die Fundsachen befinden, verschlossen ist)

unter dem schrank liegt ein zettel! den brauchst du vielleicht kommst du ja selber drauf wie du an den ran kommst :-)

Flopps schrieb:
hallo :blushed:

ich steck auch festb :-? ich bin im 4. kapittel und weiß nicht so recht was ich machen soll! ich habe mit summer geredet und dann soll man die 2 unterschriften vergleichen?!?!?! ja und wie oder was muss ich denn da machen? hab schon alles ausprobiert: selber unterschrieben, usw.

Wär echt cool wenn mir einer weiterhelfen könnte!!

THX :-)

Die beiden "er's" einkreisen.

Zurück
Top Bottom