Help Hotel Dusk - Room 215 Hilfethread

TheCandyMan666

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2004
Xbox Live
TheCandyMan666
Switch
1956 6460 5311
Steam
TheCandyMan666
So damit auch n Thread für Fragen im richtigen Forum existiert.

Perplex schrieb:
Es ist 19:40 und ich stecke fest. Ich hab die 20.000 $ von diesem Jeff bei mir und komm nicht aus dem ersten Stock raus, weil mich Dunning an der Treppe sofort stellt. :neutral:

Werkzeuge wieder in die Werkzeugkiste gelegt? Die "Notiz" mit dem Zahlenrätsel aus dem Büro auch im Koffer?

Hilfe!!!

Wer kann mir bei den Streichholz- sowie bei dem Münzrätsel weiterhelfen?
Das ist nix für mich.
:hmpf:

Hallo,

bin jetzt in Kapitel 3 und brauche Hilfe. Ich muss zwei Schalter umlegen und weiß nicht wie????

mj23 schrieb:
Hallo,

bin jetzt in Kapitel 3 und brauche Hilfe. Ich muss zwei Schalter umlegen und weiß nicht wie????

Mit dem Stlus und mit dem Finger gleichzeitig draufdrücken...

Hab das Spiel zwar net,ist aber bestimmt richtig ;)

ich bin im 3.kapitle und habe gerade das rätsel mit dem füller gelöst wu geht es nun wieter ?

Hallo,

bin im 5. Kapitel und habe gelesen, dass es im 4. Kapitel Münzen für den Automaten geben würde, wenn man ein Rätsel löst. Meine Frage ist nun, wie man zu dem Rätsel gekommen wäre???

mj23 schrieb:
Hallo,

bin im 5. Kapitel und habe gelesen, dass es im 4. Kapitel Münzen für den Automaten geben würde, wenn man ein Rätsel löst. Meine Frage ist nun, wie man zu dem Rätsel gekommen wäre???

Soweit ich weiß, musste man Dunning sein Geld zeigen, der wechselt dir das denn.

Habe das auch vergessen und das ist sehr nebensächlich, hat also nix mit dem Storyverlauf zu tun.[/quote][/quote]

Hmm... stecke jetzt auch fest. Bin im 5. Kapitel und versuche gerade Jeff dazu zu bringen, zu zugeben, dass er die 20.000$ versteckt hat.
Ich zeige ihm das Geld, seinen Studentenausweis, die Zeitung und den Revolver, aber am Ende sagt er immer, dass lässt ih nkalt :oops:
Was soll ich noch machen?

Don Pipo schrieb:
Hmm... stecke jetzt auch fest. Bin im 5. Kapitel und versuche gerade Jeff dazu zu bringen, zu zugeben, dass er die 20.000$ versteckt hat.
Ich zeige ihm das Geld, seinen Studentenausweis, die Zeitung und den Revolver, aber am Ende sagt er immer, dass lässt ih nkalt :oops:
Was soll ich noch machen?

Den Zweitschlüssel der 215 gezeigt?

@DonPipo
Das ist mMn bisschen Buggy -.-
Glaub du musst ihm erst ne Frage stellen, dann die Beweise zu der Frage zeigen und dann noch mal Fragen. Als ich ihm die Beweise vorher gezeigt hab und danach die Frage gestellt hat, hats bei mir auch nicht geklappt.

Und das Item von Lavitz gibts ebenfalls noch in dem Raum, jap.

TheCandyMan666 schrieb:
@DonPipo
Das ist mMn bisschen Buggy -.-
Glaub du musst ihm erst ne Frage stellen, dann die Beweise zu der Frage zeigen und dann noch mal Fragen. Als ich ihm die Beweise vorher gezeigt hab und danach die Frage gestellt hat, hats bei mir auch nicht geklappt.

Und das Item von Lavitz gibts ebenfalls noch in dem Raum, jap.

Yeah, das mit dem Zweitschlüssel hab ich nur vergessen aufzuzählen.

Erst Fragen, dann Beweis, dann nochmal Fragen? Daran könnte es liegen. Hab auch imemr gleich die Beweise gezeigt. Danke.

EDIT: Lag doch noch an was anderem. Hab bei der Geldfrage die falsche Antowrt genommen, obwohl mir gar nicht "so" ersichtlich war, warum meine Antwort falsch wat.

Bin in Kapitel 2, habe wirklich ALLES abgeklappert. Das Büro komplett durchsucht, alle Türen angeklopft, alles aus Wäschekammer mitgehen lassen, Rote Schatulle in den Koffer gelegt.
Aber Louie steht bei mir nicht danach vor dem Büro. o_O

Im Büro musst du die Geburtstagskarte finden und das Gästeregister wo sich ein Kyle Hyde vor einiger Zeit eingetragen hatte. Ich glaub das müsste im Büro alles gewesen sein. Das Register müsste in nem Schrank sein, nicht auf dem Schreibtisch.
Haste das beides?

TheCandyMan666 schrieb:
Im Büro musst du die Geburtstagskarte finden und das Gästeregister wo sich ein Kyle Hyde vor einiger Zeit eingetragen hatte. Ich glaub das müsste im Büro alles gewesen sein. Das Register müsste in nem Schrank sein, nicht auf dem Schreibtisch.
Haste das beides?
Habe ich beides. Geburtstagskarte und beide Schränke geöffnet, entdeckt, dass Room 215 nur 1 Schlüssel hat. ... Jo.

AriesT schrieb:
Habe ich beides. Geburtstagskarte und beide Schränke geöffnet, entdeckt, dass Room 215 nur 1 Schlüssel hat. ... Jo.

Auch den Kalender angeguckt auf dem der 5 (oder wars der 8te) Dezember markiert ist??

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Auch den Kalender angeguckt auf dem der 5 (oder wars der 8te) Dezember markiert ist??

MfG
Ja, muss ich das alles in einem "Ritt" machen oder zählt das auch, wenn ich auch zwischendurch den Raum verlassen habe? oO

Steck jetzt auch nochmal fest. 7. Kapitel. Melissa sucht ihren Dad und möchte nen Weihnachtsbaum sehen. Aber irgendwie passiert nichts mehr.

Melissa auf ihr Zimmer geschickt? Dann mit Rosa sprechen, weiß jetzt nicht mehr ob das automatisches Event war, geh einfach mal in Richtung Rosas Zimmer.

Zurück
Top Bottom